Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200

Rauchverbot..jetzt auch in Th

Erstellt von Joschi50, 04.02.2008, 20:15 Uhr · 199 Antworten · 7.227 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="562970
    Solche sachlichen Argumente überzeugen mich jetzt total...
    Als wenn Geld wichtiger wäre als die Gesundheit.
    In Thailand schon almaehlich - da heisst der Gott allmaehlich Mamon - darüber regt sich meine Frau tierrisch auf ,
    aussere "Werte" werden immer wichtiger

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von spartakus1",p="562973
    Das sind mir die Richtigen! Sich über Regeln hinweg setzen, und dann noch handgreiflich werden.
    Hast du nicht gelesen, dass ich nicht angefangen habe handgreiflich zu werden?



    Zitat Zitat von spartakus1",p="562973
    Wenn ich zu schnell fahre, und der Polizist mir militanter Weise ein Bußgeld abverlangt, werd ich ihm das nächste Mal die Fresse polieren. Man muss auch mal ein Echo vertragen können...
    Mach das mal...Schreib dann bitte, wie das Echo der Cops darauf war, falls du dann noch schreiben kannst.

  4. #93
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von spartakus1",p="562973
    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="562897
    ...

    Militant werden kann man, aber man muss auch das Echo vertragen. :rofl:
    ...
    Das sind mir die Richtigen! Sich über Regeln hinweg setzen, und dann noch handgreiflich werden. :fertig:
    Vielleicht, (hoffentlich) geräts du mal an einen, den du länger in Erinnerung behälst... Zigarette verschluckt, oder so. :wink:

    So wie der Renter in der U-Bahn, der 2 Ausländer auf das Rauchverbot hingewiesen hat, und fast mit seinem Leben bezahlen musste. Die haben ihn bis ins Koma getreten, lief einige Zeit in allen Nachrichten.
    Das ist korrekt :super: , man muss ja auch mal ein Echo vertragen können. :ohoh: :-(

    Wenn ich zu schnell fahre, und der Polizist mir militanter Weise ein Bußgeld abverlangt, werd ich ihm das nächste Mal die Fresse polieren. Man muss auch mal ein Echo vertragen können... :lol:
    was willste da noch sagen. die bekommen alle ihr fettnäpfchen.

  5. #94
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="562980
    Zitat Zitat von spartakus1",p="562973
    Das sind mir die Richtigen! Sich über Regeln hinweg setzen, und dann noch handgreiflich werden.
    Hast du nicht gelesen, dass ich nicht angefangen habe ...
    Vielleicht, indem du dich nicht an das Rauchverbot gehalten hast?

  6. #95
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="562980
    Hast du nicht gelesen, dass ich nicht angefangen habe handgreiflich zu werden?
    Ich zitiere:
    "Da ich leicht betrunken war habe ich mir auch eine angezündet."

    Du hast also mit deiner Hand zur Zigarette gegriffen.
    Rauchen ist Körperverletzung.
    Das magst du anders sehen, bleibt es aber trotzdem für die Geschädigten. Genau deshalb gibt es ja nun den Nichtraucherschutz.

    Ein Entführer mit Pistole in der Hand kann ja später auch nicht behaupten, wenn sich eine Geisel gewalttätig wehrt, dass die Geisel mit der Gewalt angefangen hätte. Wo kämen wir denn dahin?

  7. #96
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="562920
    ...

    Ich wäre für ein Essverbot für Dicke. Ist doch optische Umweltverschmutzung und reduziert meine Lebensqualität, wenn ich die anschauen (und riechen) muss
    Ich denke mal du hast kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion, oder?

    und riechen, da frage ich mich doch ernsthaft, was mehr stinkt.

    Der Vergleich Dicke und stinken, ist wieder so ein wunderbares Beispiel für Verallgemeinerungen.

    Und zum Hinsehen zwingt dich auch keiner.

    Ich halte es dir zu Gute, dass du diesen Thread etwas auflockern willst. :-)

  8. #97
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="562992
    Rauchen ist Körperverletzung.

    Gähn...




    Zitat Zitat von spartakus1",p="562998

    Ich denke mal du hast kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion, oder?
    Nein, habe ich nicht. Darüber wurde schon zuviel ohne Ergebnis diskutiert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Zitat Zitat von spartakus1",p="562998
    Ich halte es dir zu Gute, dass du diesen Thread etwas auflockern willst. :-)
    Ja, so war es gedacht....


    Für mich ist das Thema erledigt, Leute

  9. #98
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Hallo.

    Ich zähle mich nicht zu den militanten Nichtrauchern. Ich gehe dem Qualm einfach aus dem Weg.

    Ich finde es schade, dass es freiwillig so gut wie keine Nichtraucherrestaurants gibt, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot.
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist dass man den Lokalitäten es nicht überlässt, was sie machen. (Das Thema Mitarbeiter ist allerdings schwierig)

    Für ein Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen, in den man sich gezwungener Maßen aufhalten muss, befürworte ich.
    Alle anderen Bereiche, die freiwilliger Natur sind, sollte man es doch den Verantwortlichen überlassen.

    Was meiner Meinung nach noch geschützt werden müsste, dass sind die Kinder! Die werden einfach in Wohnungen, Autos, Kneipen, Restaurants etc. ihrem Schicksal überlassen.

    Da ich selber Nichtraucher bin, befürworte ich die Rauchverbote in gewisser Weise. Ich kann den Aufschrei der Raucher auch nachvollziehen, da ihnen ein gewohnter Teil der Lebensqualität genommen wird. Wobei der Begriff „Lebensqualität“ nicht von allen Menschen gleich interpretiert wird.

    Wo es verboten ist, da sollte sich auch jeder dran halten. Es gibt andere Möglichkeiten gegen diese Gesetze vor zu gehen, als sie zu missachten.

    Das geht den Nichtrauchern auch in vielen Lebenssituationen so, sei es das neue Gesetz für die Familienzusammenführung, usw.!

    Wenn ich keinen Führerschein habe, dann geht mir die Diskussion über Tempolimit 130 am Allerwertesten vorbei, gelle?

    Ich persönlich glaube, dass man sehrwohl einen für beide Parteien guten Kompromiss finden könnte. *Ironie An* Die Raucher sind der Garant für die Renten... *Ironie aus*


  10. #99
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="563008
    Gähn...


    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    mit 7 posts zu dem Thema an einem tag, sieht es nicht gerade danach aus.

  11. #100
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="562992
    ...Rauchen ist Körperverletzung...
    Sag das mal in einem anderen Land als im "Gut-Menschen-Denke-Land-Deutschland" – da wirst Du nicht nur ausgelacht, sondern die stecken Dich ganz schnell in so eine lustige Jacke, bei der man hinter dem Rücken die Ärmel zusammenbinden kann.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:12
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  4. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45