Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

Erstellt von soi1, 21.02.2006, 13:06 Uhr · 70 Antworten · 3.657 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Dafuer gibt es Anwaelte!

    Beratung, Anschreiben, bei Nichteinsicht und guten Chancen - prozessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    aufgrund eines unvorhersehbaren und unvermeidbaren Ereignisses entstanden
    Dem Schreiben nach tut LTU so, als wäre ein Betrunkener der es doch irgendwie an Board geschafft hat ne Naturkatastrope

    unvermeidlich - kommt das nicht Hohn gleich?

  4. #63
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    @dear,

    "Hohn" ist der richtige Ausdruck

    hab jetzt meinen Brief und das Antwortschreiben der LTU
    an die Schlichtungsstelle Mobilität nach Berlin geschickt.

    schau mer mal was die dazu sagen.


  5. #64
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="352757
    Anschlußflug mit AirAsia. Meines Wissens nach hat LTU mit AirAsia nichts zu tun, also wird es dort nichts geben.
    Sehe das Schreiben der LTU auch als angemessen an. Ärgerlich, aber es ist nun mal so.
    Ich kann auch AVIS nicht verantwortlich machen, wenn ich stundenlang mit einem Mietwagen im Stau stehe, weil ein Besoffener zwei Kilometer vor mir einen Unfall verursachte.

    .... happens ...
    Dem ist nichts hinzuzufuegen. Sehe ich genauso.

  6. #65
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Well,

    da wird m.E. nicht viel herauskommen, es sei denn Du kannst LTU nachweisen, dass sie den Fluggast hätten aussortieren müssen - wird denke ich schwierig.

    Ich habe ja mit Emirates analoges erlebt - Maschine kaputt. Natürlich wollte ich nicht die 600 EUR, aber zumindest die eine Nacht in BKK ersetzt haben. Was war, ich müsste ihnen schon einen Fehler in der Wartung nachweisen ;-D und für Anschlussschäden gibt es gem. Montraler Abkommen keinen Schadenersatz.
    Bingo! Thema durch ....
    ABER .... und nun kommt halt der Unterschied von LTU und EK zum Tragen ... EK gewährt unserer Reisegruppe beim nächsten Flug ein Upgrade in die BIZ - Kostet die nicht alle Welt und einen zufriedenen Kunden mehr - auch so kann man es machen.

    Anyway, die Antwort von LTU ist nachvollziehbar - kannst ja alternativ die Kosten ja mal von dem Freggle einfordern - der muss eh sein elterliches Haus verkaufen, also ist Masse da

    Juergen

  7. #66
    Avatar von mai-bpen-rai

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    74

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    naja, zwar ärgerlich, aber doch nicht wirklich dramatisch. Wenn einer will, kann er ja die ohnehin wegen so einem Mist überlasteten Gerichte noch mehr bemühen. Nehmt es doch einfach als "Schicksalsschlag" hin und gut is

  8. #67
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    @lille, lies noch mal richtig. Habe nichts von Beifahrer geschrieben.

    Ansonsten kann man sich auf den Kopf stellen und mit dem A... Fliegen fangen, oder sein Geld für einen Anwalt ausgeben - es wird nix rauskommen!

  9. #68
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    @jim t der sass im selben flieger also musste der bei avis dann als beifahrer dabei sein.

    wenn nicht die fluggesllschaft dann sollte doch der reiseveranstalter wegen dem entgangen urlaubstag und verpassten flug kulanz zeigen.

    und das was die ltu da abzieht mag vielleicht zwar rechtens sein aber man sollte es trotzdem an die grosse glocke haengen. leserbriefe und und und.

    mfg lille

  10. #69
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Ich denke das man die Angelegenheit unter „Erfahrungen“ abhacken kann.
    Auf einem Flug nach BKK ist vor Jahren ein Mitglied aus einer trinkenden
    dreier Gruppe in Colombo verloren gegangen. Der Kapitän hat den wegen seinem
    Zustand nicht mehr an Bord gelassen. Warum seine beiden Freunde, die genauso
    blau waren, mitfliegen durften weiß ich nicht.
    Übrigens kam der Typ drei Tage später mit reichlich Schlagseite in Phatty im
    Hotel an.
    Wenn der Randalierer also beim Einchecken nüchtern war, möchte ich gern wissen
    was die ihm für ein Bölckstoff serviert haben. Scheint ja tierisch zu knallen das Zeug.

    Munter bleiben

    Wolfgang

  11. #70
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Zitat Zitat von Samuianer",p="352917
    Dafuer gibt es Anwaelte!

    Beratung, Anschreiben, bei Nichteinsicht und guten Chancen - prozessieren.
    Und zahlen

    Gruss, René

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umkehr der Pole - was koennen wir tun?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 20:27
  2. Air India Piloten schlafen
    Von MooKai im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 14:29
  3. Shinawatra zwingt Thailand zum Energiesparen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:49
  4. Piloten wandern nach Thailand aus wegen der Steuer
    Von Pacifica im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 08:42
  5. Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 12:59