Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

Erstellt von soi1, 21.02.2006, 13:06 Uhr · 70 Antworten · 3.660 Aufrufe

  1. #31
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Zitat Zitat von fred2",p="318294
    @ Sioux

    vielleicht hast Du auch gelesen oder gehört, dass das Urteil vom Verteidigungsminister X nicht abzeptiert wird. Erst wird abgeschossen, dann diskutiert.
    Außerdem war das Flugzeug über Georgien. In Rußland, Polen und Italien darf abgeschossen werden.
    Herr Jung kann gar nicht den Befehl zum Abschuss geben.
    Glaubst du, dass es einen einzigen Bundeswehrpiloten gibt, der dem Folge leisten wuerde?

    Das Urteil des BVG ist absolut eindeutig. Abschuss mit Passagieren unter keinenUmstaenden. Kein Politiker kommt daran vorbei. Auch wenn mancher um sein Gesicht zu wahren, wie Schily oder Schaeuble etwas anderes in der Oeffentlichkeit sagen.

    Russland wird nach dem koreanischen Jumbo das auch garantiert kein zweites Mayl tun. Also niemand der sich in ein Flugzeug setzt, sollte sich ueber so einen Bloedsinn den Kopf zerbrechen.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    TextSicherheitshinweise bei der Lufthans

    Text
    Hamburg - Die Lufthansa wappnet sich gegen die "närrischen Tage". An diesem Donnerstag wird bei Anflügen auf die Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf auf ein ganz spezielles "Sicherheitsproblem" hingewiesen. "Achtung, Sie werden geküsst", wird dann anlässlich der Weiberfastnacht über Lautsprecher gewarnt. Viel wichtiger wird ein anderer Hinweis sein, der in Deutsch und Englisch durch die Lautsprecher hallt: "Mit Scheren bewaffnete Frauen haben es auf Ihre Krawatten abgesehen."

  4. #33
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    gibt es den Video von dem Vorfall irgendwo im Netz zu sehen?????

  5. #34
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Mahlzeit

    Wer sagt denn das sie den Flieger über Deutschland abgeschossen hätten ?
    Der war doch schon längst über russischen Gebiet und dort ...
    Finde es schon sehr merkwürdig wie dieser Typ volltrunken ( nach eigener Aussage ) in den Flieger gekommen ist , wäre für mich auch der Supergau wenn ein Alk meinen Flug zur Umkehr bewegen würde

  6. #35
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Hallo Gemmeinde,

    bin auf Phuket mit einen Tag Verspaetung angekommen, weil ich leider
    bei dem LTU Deppen Flug an Board war.

    Was bei dieser .......... Airline ablaeuft armes Deutschland !

    nachdem ich dem Chef Steward mitgeteilt habe , dass ich die kleine Ratte in Kuerze so lange die Fresse poliere bis kein Ton mehr von
    Ihm kommt, kam lediglich die Antwort, dass er mich dann anzeigen muesse. :O
    hat dann meine Sitznachbarin (Tschechin 25 j alt) erledigt

    der ganze Spass hat mich einen Urlaubstag gekostet, genauso sind
    natuerlich die Anschluss Fluege mit airasia verfallen !

    nie mehr wieder LTU !

    so eine Ansammlung von verbloedeten ..........n

    zu meiner Nachfrage, warum man nicht einfach zwischenlande, und den
    Idioten mit seiner kurzen Hose in Russland rauswirft,kam dann die
    Antwort, dann ueberschreiten wir unsere Arbeitszeit !

    so jetzt geh ich an den Strand :-)


  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    @ hschub, :-)

    mein Beileid, dass es Dich erwischt hat :-( wie sieht es denn mit den Regressansprüchen aus, da Du Deinen Anschlussflug verpasst hast? Kannst Du die gegenüber der LTU geltend machen oder gegen den Typ? Hoffe nicht, dass die Tschechin eine Anzeige bekommt - verkehrte Welt...

    P. S. habe vor Jahren mal ähnliches erlebt als ein schon angetrunkener Jüngling an Bord weiter soff und dann auch nach den Feueralarm auslöste, da er auf der Toilette unbedingt rauchen musste. Nach der Androhung einer Zwischenlandung hat er sich wenigstens wieder eingekriegt. War für mich der erste und letzte Flug mit der Company. Ich verstehe sowieso nicht, dass offensichtlich angetrunkene Gäste dennoch befördert werden. Sollen die doch vorher "pusten", ab 0,5 %0 bleiben sie dann draussen ;-D

  8. #37
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    @hschub

    hab ich da was verpaßt, was war da eigentlich los? Oder bin ich nur zu begriffstutzig?

    :-)
    Karlheinz

  9. #38
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Zitat Zitat von hschub",p="319113
    Hallo Gemmeinde,

    bin auf Phuket mit einen Tag Verspaetung angekommen, weil ich leider
    bei dem LTU Deppen Flug an Board war.

    Was bei dieser .......... Airline ablaeuft armes Deutschland !
    @hschub,

    ist schon Schade einen Urlaubstag zu verlieren.
    Das hätte aber viel, viel schlimmer ausgehen können, und
    die Leute die die Verantwortung tragen, mussten entscheiden.

    Für LTU Pech dass es denen passierte. Hätte jeder Airlne
    passieren können.

    Es täte mir Leid wenn der betroffene Pilot jetzt Aerger
    bekäme. Er hat nur gezeigt dass er sich seiner Verantwortung
    bewusst war und danach gehandelt hat.

    Ich denke schon, dass dieser Vorfall Folgen haben wird.
    Aber was soll man als Kriterium benutzen bevor ein
    Passsagier an Bord gelasen wird?

    Gruss, René

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    @ReneZ schreibt:
    "Für LTU Pech dass es denen passierte. Hätte jeder Airlne
    passieren können."

    Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn das alles war, was man einem solchen "vorhersehbaren", da schon passierten und durchdachten Vorfall entgegenzusetzen hatte.
    Zwischenlandung (und Raußschmiss) mit dem Argument nicht möglich, daß man dann die Arbeitszeiten überschritten hätte. Das ist schon kess, was man seinen "Kunden" zumutet.

    Zitat:
    "Aber was soll man als Kriterium benutzen bevor ein
    Passsagier an Bord gelasen wird?"

    Zum Beispiel, daß er da nicht schon besoffen ist.

    Gruß
    Monta

  11. #40
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Zitat Zitat von Monta",p="319295
    @Zitat:
    "Aber was soll man als Kriterium benutzen bevor ein
    Passsagier an Bord gelasen wird?"

    Zum Beispiel, daß er da nicht schon besoffen ist.
    Klar, das scheint einfach, aber für die praktische Umsetzung
    sieht es nicht so gut aus:
    - soll jeder der an Bord eines Flugzeuges steigen möchte
    eine Alk-Prüfung durchgehen (das ist wirklich nicht realistisch)
    - soll es Leute geben die das 'einfach so' beurteilen können? (wer würde denn als Fluggast so was akzeptieren?)
    - weiss man eigentlich ob solche Randalierer unbedingt besoffen sein
    müssen?

    Ehrlich gesagt, ist für mich diese Geschichte eine Ausnahme,
    etwas dass ein Mal in 1,000,000 Flügen vorkommt, und zu den
    Risiken dazu gehört.

    Weniger Alk an Bord (oder überhaupt nicht) scheint mir dennoch
    grundsätzlich als eine Verbesserung. Wenn nichtraucher schon
    normal ist ...

    Gruss, René

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umkehr der Pole - was koennen wir tun?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 20:27
  2. Air India Piloten schlafen
    Von MooKai im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 14:29
  3. Shinawatra zwingt Thailand zum Energiesparen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:49
  4. Piloten wandern nach Thailand aus wegen der Steuer
    Von Pacifica im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 08:42
  5. Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 12:59