Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

Erstellt von soi1, 21.02.2006, 13:06 Uhr · 70 Antworten · 3.661 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    es gibt die unterschiedlichste arten von randalierern und nicht alles ist dem alk zuzuschreiben.

    ich habe schon erlebt das auf einem flug einem gast sein drittes bier verweigert wurde von der flugbegleiterin.

    die hatten einen ton am leib das war na hoern se mal, das war aggression pur. und welcher erwachsene muendige buerger laesst sich gerne etwas verbieten, ruhig vorgetragen und vernuenftig begruendet sieht man es noch ein.

    nur wenn man gesagt bekommt sie bekommen nichts mehr sie werden ja besoffen und fangen am ende an zu randalieren. auf hoefliche nachfrage was das soll, geht das gekreische los wenn sie nicht sofort still sind fliegen wir den naechsten flughafen an da werden sie vehaftet, das wird teuer fuer sie.

    ich habe mir das angesehen und dachte ich bin im falschen film.

    sicher gibt es viele die wenn sich sich ein bisschen mut angetrunken haben laut und lustig werden, was manch anderem schon zuviel ist.

    doch solange die sich halbwegs benehmen sollte man sie gewaehren lassen, schliesslich ist es auch schon urlaub mit stimmung und guter laune.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Ich habe gestern die privaten Videoaufzeichnungen in den Nachrichten gesehen , der Typ war wirklich völlig daneben. Sowas brauche ich auch nicht auf einem 11 Stunden Flug.

    Ich habe bei British Airways aber auch schon erlebt das Passagiere zu Recht anfingen zu nörgeln und die Randale nicht mehr weit entfernt war.

    Auf einem Rückflug von Mauritius gab es kurz nach dem Start ein kleines Frühstück. Dann haben die wohl schon die Uhren vorgestellt und erst mal 7 Stunden gar nichts serviert. Mittlerweile quengelten und weinten alle Kinder und auch mir knurrte mittlerweile der Magen.

    Die Flugbegleiter wurden von verschiedenen Leuten immer lautstärker aufgefordert doch endlich Essen zu servieren. Kurz bevor wirklich Randale enstanden wäre und Handgreiflichkeiten kurz bevorstanden wurden dann ein paar Snacks serviert und eine Stunde später das Essen.

    Das war für den Rest meines Lebens sicher der letzte Flug mit der BA!


    phi mee

  4. #13
    Korat-Tom
    Avatar von Korat-Tom

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Und sollte der Gute evtl. keine Flocken haben (Taschen auf Links gedreht und Finger gehoben) bleiben die Kosten an LTU hängen. Die bedanken sich dann und legen es auf die Ticketkosten um. Hmmm Danke auch für solche Zeitgenossen.:-(

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Jetzt folgt im RTL

    Interview mit dem Hartz IV Empfänger / Randalierer des LTU Flug
    München - Bangkok.

    Mal sehen was er zu sagen hat.

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Schaue mir im Moment kein RTL an, aber ich frage mich schon einige Zeit, ob eine Rückkehr der Maschine wirklich notwendig war? So wie es aussieht, wird LTU auf den Kosten sitzenbleiben, und ob die Umstände für alle Passagiere (1 Tag Urlaubsverlust, 1 Nacht in einem Hotel) es wirklich wert waren? Hätte das nicht anders geregelt werden Können? Ich denke, der Mann war schon in Handschellen an seinen Sitz gefesselt?

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Na ja,

    eher ein schwacher Versuch des Randalierers die Situation herunterzuspielen.

    Angeblich kann er sich an nichts mehr erinnern.

    Aber genügend alkoholisiert war er schon.

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Was war dann mit der Frau, die dem (an den Sitz gefesselten) Meister der vielen Flaschen eine geknallt hat?

    Wenn der einen cleveren Anwalt bekommt (da werden durch die Pubizität schon einige Interesse haben) wird LTU und diese Frau vielleicht auch gar nicht mehr so frisch aussehen.
    Nur mal so 'ne Vermutung.

    Gruß
    Monta

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Na ja, sind das die Qualitätstouristen, die nach TH fliegen?

    Der Typ sieht ja schon krass aus und das privat video war schon heftig - ich kann die Dame voll verstehen.

    Apropos Geld, er wohnt in der vererbten Wohnung/Haus der Eltern - also ist doch was zu holen ;-D

    Juergen

  10. #19
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    äh...
    Interview mit dem Hartz IV Empfänger
    Haus geerbt und auch Geld?

    Schade, hätte das Video gerne gesehen. Dieser Blödmann...wundert mich, dass die anderen Passagiere ihn nicht gelyncht haben. Ich wäre vorn dabei, wenn mir jemand 2 Tage meines Sauerverdienten Urlaubs versaut.

    und äh...
    weis nicht ob es angebracht waere solchen leuten ein schlafmittel in den drink zu tun
    Wenn diese Leutz nichts anderes Trinken, wirds nicht zum Totschlag ... ich mein Alkohol und Tabletten??

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr

    Ja, ja, lynchen wird wieder modern und erfreut sich größer werdender gesellschaftlicher Akzeptanz.

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umkehr der Pole - was koennen wir tun?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 20:27
  2. Air India Piloten schlafen
    Von MooKai im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 14:29
  3. Shinawatra zwingt Thailand zum Energiesparen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:49
  4. Piloten wandern nach Thailand aus wegen der Steuer
    Von Pacifica im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 08:42
  5. Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 12:59