Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Rambo IV in Thailand

Erstellt von Rene, 26.10.2006, 15:47 Uhr · 16 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Rambo IV in Thailand

    siehst du juenger aus wie Sly?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Rambo IV in Thailand

    Da kann man in beiden Fällen doch nur hoffen das die Maske am Set Wunder vollbringen kann.


  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rambo IV in Thailand

    Der Mann ist keineswegs alt. Hab neulich Videos gesehen, der steckt so manchen dreißigjährigen sportlich in die linke Hosentasche.

  5. #14
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Rambo IV in Thailand

    Ja deshalb nennt man Hollywood auch "die Traumfabrik" den dort kann es vorkommen, dass ein 60 jähriger so manchen 30 jährigen in die Tasche stecken.

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rambo IV in Thailand

    Quatsch, das waren keine Filme

  7. #16
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Rambo IV in Thailand

    mipooh ein böser Mensch würde jetzt fragen von wann den die Videos waren die du letztens gesehen hast?

    Ende der 80er?

    Nein Spass beiseite zur Zeit rollt eine "Oldiewelle" durch Hollywood. So einige ergraute Herren möchten es nochmal wissen.

    Bruce Willis, Harrison Ford und auch Sylvester Stallone wollen wieder an die Spitze.

    ;-D

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rambo IV in Thailand

    Ich weiss nicht mehr ganz genau was ich da gesehen habe, ich glaube es waren Trainingsvorbereitungen für einen neuen Film. War auch nicht lange her, maximal drei, vier Monate.
    Hab ja viel mit Sport am Hut und Stallone ist auch als Vorbild für Sportler recht beliebt.
    Ging glaub ich u.a. um Kettlebells, die er auch in einem Film benutzen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52
  2. Rambo IV - Drehbeginn in Thailand
    Von mika im Forum Treffpunkt
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:59