Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 370

Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeriegel

Erstellt von Samuianer, 13.05.2010, 09:46 Uhr · 369 Antworten · 11.660 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Mann J-F-M, ich hab ja schon den einen oder anderen geistig beschränkten Falang in Thailand getroffen, aber mit deiner dumpfbackenen Ignoranz schlägst du alle.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von waltee",p="856134
    Mann J-F-M, ich hab ja schon dein einen oder anderen geistig beschränkten Falang in Thailand getroffen, aber mit deiner dumpfbackenen Ignoranz schlägst du alle.
    schausst mal in den spiegel, was du da siehst, dass schlägt mich um längen in dieser disziplin?

  4. #43
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Extranjero",p="856132
    Ja, Saeh Deng ist eing anz lieber und braver Mensch.
    Der kann fuer nix was, gelle.

    Was war weiss im Moment eh niemand. Aber wenns ein finaler Rettungsschuss war dann seis in dem Fall drum.
    Du solltest mal über den Rand deines flachen Tellers schauen.
    Wenn in einem Land das gezielte Töten missliebiger polit. Gegner Gang und Gäbe wird, ist es nicht mehr weit und Thailand als LOS ist Vergangenheit.

  5. #44
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    J-M-F: Ich weiss zum Glück ja nicht wie du aussiehst! ;-D

    Aber nach deiner Schreibe zu schliessen...

  6. #45
    Avatar von

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von KKC",p="856136
    Wenn in einem Land das gezielte Töten missliebiger polit. Gegner Gang und Gäbe wird, ist es nicht mehr weit und Thailand als LOS ist Vergangenheit.
    Nochmal, wir wissen aktuell ja nicht was und wer es war.

    Aber Saeh Deng ist ganz sicher nicht nur ein missliebiger politischer Gegner sondern ein Schwerverbrecher dem es auch nie um Politik ging.

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Damit es später nicht wieder heißt, man hätte in die Luft geschossen, als man nun Frauen und Kinder getroffen hat.

    "The blockade was announced by CRES spokesman Col Sansern Kaewkamnerd, who said troops will be authorised to use live ammunitions at the all checkpoints around Rajprasong."

    "He said officials would first try to fire into the sky to intimidate attacking protesters and would aim at those with weapons. Sansern said troops will be armed with M16 assault rifles and Travo assault rifles."

    Mit anderen Worten: Die eingeschlossenen Rothemden begreifen sich ab jetzt wieder in akuter Notwehr.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129211.html

  8. #47
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von waltee",p="856137
    J-M-F: Ich weiss zum Glück ja nicht wie du aussiehst! ;-D

    Aber nch deiner Schreibe zu schliessen...
    lol, regt sich über mein geschreibe auf und hat nach 2 korrekturen immer noch kein vernüftiges deutsch im beitrag

    das sind schon helden

  9. #48
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Hallo, jetzt muss der Herr Thaksin um seinen besten Mann weinen , weil er von seinen eigenen Leuten abgeknallt ist

  10. #49
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Extranjero",p="856138
    Aber Saeh Deng ist ganz sicher nicht nur ein missliebiger politischer Gegner sondern ein Schwerverbrecher dem es auch nie um Politik ging.
    wie dass??

    wenn er ein schwerverbrecher ist, so hätte man ihn ja auf der strasse nicht abknallen können. den ein schwerverbrecher sollte ja im knast sein

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von KKC",p="856136
    Du solltest mal über den Rand deines flachen Tellers schauen.
    Wenn in einem Land das gezielte Töten missliebiger polit. Gegner Gang und Gäbe wird, ist es nicht mehr weit und Thailand als LOS ist Vergangenheit.
    Das solltest Du auch ganz dringend, ueber den flachen Rand Deines Tellers schauen.

    Das System des gezielten Toetens politischer Gegnern hat Thaksin eingefuehrt. Es war Teil seines Planes zur Machtergreifung und wurde vielseitig angewand.

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 00:01
  2. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51