Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 370

Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeriegel

Erstellt von Samuianer, 13.05.2010, 09:46 Uhr · 369 Antworten · 11.664 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von waltee",p="856123
    Mal abgesehen von deiner dummen Vermutung hat es diesmal wenigstens keinen Unschuldigen getroffen!
    tja die dummen sind wohl die, die an die schuld glauben, die die regierung verbreitet.
    nicht war mein dummerle

    man versuchte nun schon seit monaten sae daeng etwas nachzuweisen.

    nun hat man halt eine direkte exekution einer verurteilung vorgezogen. denn verurteilen kann man nur den, dem man was nachweisne kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Da ja Sae Deang an allen Anschlägen und Attentaten maßgeblich beteiligt war, hat er sich womöglich nun selbst erschossen. Gespaltene Persönlichkeit in Perfektion, räumlich wie geistig!

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von J-M-F",p="856122
    wieder einmal abhishits scharfschützen am werk, die auch schon die toten im april verursacht haben?

    Beweise?

    Halte dich mal ein weng zurueck Oder willst du dich hier als "........schnauze" profilieren?



    Der Mann hat mehrere Beteiligte foermlich drum gebeten!


    Wer weiss, wer weiss... deine wilden Spekulationen sind nun die absolute Spitze was aus eurer Ecke kommt!

  5. #34
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von J-M-F",p="856122
    ???
    Hier die Adresse des Hospitals für Deine Genesungswünsche oder (wenn´s nicht klappt) Deine Kondolenzadresse:

    โรงพยาบาลหัวเฉียว
    เลขที่ 665 ถนนบำรุงเมือง เขตป้อมปราบฯ กรุงเทพฯ 10100
    โทรศัพท์ : 0-2223-1351 โทรสาร : 0-2223-1253

    MfG

    MOE

  6. #35
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von petpet",p="856125
    Da ja Sae Deang an allen Anschlägen und Attentaten maßgeblich beteiligt war, hat er sich womöglich nun selbst erschossen. Gespaltene Persönlichkeit in Perfektion, räumlich wie geistig!


    genau nach bukeo samuianer etc müsste das ja so sein


  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Samuianer",p="856126
    Beweise?
    Also komm, man muss doch nur 1 und 1 zusammenzählen.
    Da kündigt die Militärjunta an, heute die Rothemden auszublasen und genau in dem Moment wird ein vermeintlicher Anführer der Demonstranten hingerichtet.

    Es spielt hierbei keine Rolle, ob es nun einen Bösen oder guten erwischt hat. Man muss nur alleine an die Folgen denken. Damit hat man das halbe Volk nun endgültig erzürnt. Neben Thaksin hat man nun einen zweiten Geist aus der Büchse geholt. Hier legt es anscheinend eine Gruppe absolut darauf an, dass sich die Bürger gegenseitig auslöschen. Das wird böses Blut geben.

  8. #37
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Samuianer",p="856126
    Halte dich mal ein weng zurueck Oder willst du dich hier als "........schnauze" profilieren?
    die göbbelsschnauze liegt hier ja eindeutig bei abhishit und seinen hintermännern

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    "Children, women are among those injured", (@js100radio)

    12 minutes ago via TweetDeck
    Radio Meldung in Bangkok. js100 ist ein bekannter Sender für Nachrichten, Verkehrsnachrichten, Wetterberichte.

  10. #39
    Avatar von

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Ja, Saeh Deng ist eing anz lieber und braver Mensch.
    Der kann fuer nix was, gelle.

    Was war weiss im Moment eh niemand. Aber wenns ein finaler Rettungsschuss war dann seis in dem Fall drum.

  11. #40
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Extranjero",p="856132
    Was war weiss im Moment eh niemand. Aber wenns ein finaler Rettungsschuss war dann seis in dem Fall drum.
    nein das war der final startschuss zum bürgerkrieg, abhishit sei dank

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 00:01
  2. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51