Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 370

Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeriegel

Erstellt von Samuianer, 13.05.2010, 09:46 Uhr · 369 Antworten · 11.675 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Jo,

    eventuell gibts ab morgen mehr Länder - Siam, Isaanlaos,
    Nordkambodia und die autonome Provinz Nordmalaysia

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Jadefalke",p="857272
    Zitat Zitat von Bukeo",p="857268
    Zitat Zitat von Jadefalke",p="857267
    Ich bin einfach nur noch traurig!!
    das ist jeder hier.
    Hab manchmal den Eindruck das einige nur darauf warten den nächsten Toten auch ja als erster posten zu können! :-(
    nein, das kommt ev. so rüber - ist aber sicher nicht so.
    Nur werden halt manche etwas ruppiger, wenn alles der Armee in die Schuhe geschoben wird.
    Da schiessen noch weitere ungefähr 500 Söldner mit - man wird ev. Videos danach sehen können.
    Wer sonst sollte auf Soldaten schiessen, sogar auf Sanitäter.

    Jetzt gibt es wohl eine Einigung zwischen der Regierung und den Rothemden-Führern, die Kinder und Alte sicher aus der Gefahrenzone zu bringen. Hat zumindest ABhisit gerade im Fernsehen erklärt.
    Das wäre schon ein grosser Fortschritt, nachdem ein 10j. Junge erschossen wurde - von wem, weiss man noch nicht.

    Die Armee fordert auch eine intensive Ermittlung durch die Polizei, um den Attentäter von Saeh Daeng zu finden.
    Dieser wurde in einem Polizeiwagen weggebracht, wo doch die Polizei eher auf Seite Thaksins steht.
    Auch hier könnte es eine Überraschung geben, sofern die Polizei überhaupt ermittelt - wenn es die eigenen Leute waren.

  4. #293
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Willst du das mit Seh Daeng auch Thaksin in die Schuhe schieben?

    Obwohl einige Stunden vorher angekündigt wurde, dass Army Snipers in Stellung gehen werden?

  5. #294
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="857282
    Willst du das mit Seh Daeng auch Thaksin in die Schuhe schieben?

    Obwohl einige Stunden vorher angekündigt wurde, dass Army Snipers in Stellung gehen werden?
    es gibt Armee-Snipers und es gibt Thaksin-Snipers. Einen Thaksin-Sniper hat gerade ein Armee-Sniper vom Dach geholt.
    Verwirrend, nicht war? :-)
    Nachdem Saeh Daeng die Führung an sich gerissen hat, könnte er eine Gefahr für Thaksin geworden sein - man weiss das noch nicht. Es ist aber bekannt, das Kritiker, Presse, Anwälte unter Thaksin öfters mal einen Kopfschuss erhielten oder verschwanden. Wäre also nichts ungewöhnliches.

    Ich gehe aber davon aus, das hier Offiziere im Alleingang gehandelt haben, z.B. Freunde des Kommandanten - der von den Saeh Daeng Söldnern erschossen wurde.

  6. #295
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Also hat sich nix wirklich verändert.

    Und immer die gleichen Sprüche;
    veen_NT: One line for PM: No turn back, fight on and end the rally is THE ONLY goal now. #pm
    Samstag, 15. Mai 2010 21:29:17

  7. #296
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="857319
    Also hat sich nix wirklich verändert.

    Und immer die gleichen Sprüche;
    veen_NT: One line for PM: No turn back, fight on and end the rally is THE ONLY goal now. #pm
    Samstag, 15. Mai 2010 21:29:17
    hoffentlich, bleibt er dabei.
    Abhisit lernt von Thaksin, der hat seinen Drogenkrieg auch gnadenlos durchgezogen.
    Man wird sonst zu schnell zu einer lame duck - wer will das schon?

    und wenn die UN wieder mal den Zeigefinger hebt, soll auch Abhisit antworten: the UN is not my father....

    soeben wieder M79 auf ein Polizeiwohnhaus - wieder ein Kind schwer verletzt. :-(

  8. #297
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Abisit sah heute abend bei der Rede zur Lage der Nation nicht sehr frisch aus.

    Ich denke, dass er einer derjenigen ist die sich am meisten den Kopf darueber zerbrechen, wie man Opfer vermeiden kann.

  9. #298
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Dieter1",p="857338
    Abisit sah heute abend bei der Rede zur Lage der Nation nicht sehr frisch aus.

    Ich denke, dass er einer derjenigen ist die sich am meisten den Kopf darueber zerbrechen, wie man Opfer vermeiden kann.
    ja, sonst wäre der Spuk in 5 min. vorbei.
    Die meisten Länder würden wohl härtere Massnahmen ergreifen.

  10. #299
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Dieter1",p="857338
    Abisit sah heute abend bei der Rede zur Lage der Nation nicht sehr frisch aus.
    Ich denke, dass er einer derjenigen ist die sich am meisten den Kopf darueber zerbrechen, wie man Opfer vermeiden kann.
    Glaub ich auch. Er weiß, dass die "öffentliche Meinung" oftmals eine .... ist. Schnell wendet sie sich von einem ehemaligen Gewinner ab, umd der steht dann plötzlich als Verlierer da.

    Der Schreck der 25 Toten am 10.4. sitzt dem Abhisit sicherlich noch im Nacken.

    Und die jetzige Räumungsaktion ist noch kaum einen Schritt vorangekommen und hat schon 22 Tote auf den Buckel. Da hilft auch keine kreative Statistik mehr.

  11. #300
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Waani, ich denk die ziehen das jetzt wohl durch. Es gibt halt auch einen Punkt, an dem selbst Bangkoker ihre Gelassenheit verlieren.

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 00:01
  2. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51