Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 370

Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeriegel

Erstellt von Samuianer, 13.05.2010, 09:46 Uhr · 369 Antworten · 11.672 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Samuianer",p="856666
    Unmoeglich ist ja hier Nichts, nur eben koechelt die Geruechtekueche auf Hochtouren - sie war DABEI und ist AUGENZEUGFE gewesen - Ja?


    Musst die Meldungen ja nicht esen wenn du das fuer Indoktrination haelst - so sehe ich eben die "Informationen deiner Frau"!
    Hi Manfred,

    Einer ihrer Schwager war dabei, den kenne ich auch und der ist auf jeden Fall ernstzunehmen. Der hat ihr das erzählt und war dabei. Der wusste dann auch wo und was in BKK im Bereich Eskalation abgeht und hat sie auch vorher, bevor sie zur Kaosan ging davor gewarnt.
    Danach hat sie auf ihn gehört und sich bei ihm vorab informiert wo und wann es sicher ist und wo eher nicht.

    Ansonsten habe ich nichts gegen Interpretationen, man sollte sich jedoch im Klaren sein wann man sich im Bereich Spekulationen oder im Bereich Informationen bewegt.

    Ich glaube darüber solltest Du auch mal nachdenken

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Die Waffen wurden doch gross auf der roten Buehne aufgebaut und praesentiert. Das konnte man doch gar nicht uebersehen wenn man nur mal einen kurzen Blick in die th. News geworfen hat.
    Wohlgemerkt, es geht um den 10.4.

  4. #183
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von ChangLek",p="856692
    ...... rücksichtsvolle Autofahrer -
    ich wuerde sagen thailands autofahrer (auch die mopedfahrer) sind praxisorientiert.

    ich aergere mich hier viel weniger ueber die anderen verkehrsteilnehmer als in deutschland. hier fahre ich und die anderen wies grad am schnellsten und praktischsten ist.

    in deutschland muss ich mich mehr nach irgendwelchen texten auf papier richten, die so oft mit der praxis gar nix gemein haben...

  5. #184
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Paddy",p="856551
    Allen Deutschen, die sich - auch nur vorübergehend - in Thailand befinden, wird eine Eintragung in die Deutschenliste empfohlen.
    Klasse, aber ich persoenlich verzichte gerne auf das Eintragen in irgendwelche Listchen .

  6. #185
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Ja, Thailand ist immer gut für eine Überraschung. Mal sehen, was heute Nacht so passiert.



    Die Plakat-Aufschrift lautet: "Meet the only new experience you can find in Thailand". Wie so oft, steckt in Wahrheit The Nation dahinter. :-)

  7. #186
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Dieter1",p="856710
    Zitat Zitat von Paddy",p="856551
    Allen Deutschen, die sich - auch nur vorübergehend - in Thailand befinden, wird eine Eintragung in die Deutschenliste empfohlen.
    Klasse, aber ich persoenlich verzichte gerne auf das Eintragen in irgendwelche Listchen .
    Ist auch ungefärlicher. Nachher führt Sigmar Gabriel noch eine Extrasteuer ein, für deutsche die in Thailand das Klima wegatmen.

  8. #187
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Paddy",p="856551
    Allen Deutschen, die sich - auch nur vorübergehend - in Thailand befinden, wird eine Eintragung in die Deutschenliste empfohlen.

    Weitere Sicherheitshinweise:

    http://www.bangkok.diplo.de/Vertretu...tartseite.html
    typisch deutsch, ich bin da weg um genau diesem buerokratentum zu entfliehen - ganz wird man das wohl nie los

  9. #188
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Paddy",p="856551
    Allen Deutschen, die sich - auch nur vorübergehend - in Thailand befinden, wird eine Eintragung in die Deutschenliste empfohlen.
    Finden einige sehr schön. Man könne ne Menge Verfügungen vornehmen, z.B. die Grabaufschrift, die Art der Überführung nach D - in welchem Aggregatzustand - und v.a.m.

  10. #189
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Also ich finde die Deutschenliste nicht verkehrt, zumindest wenn ich mich längere Zeit in Thailand aufhalten würde, dann würde ich mich dort auch eintragen. Da bin ich wenigstens im EMail-Verteiler von denen drin und für den Notfall haben die meine Handynummer. Muß nicht unbedingt was nützen, schadet aber auf keinen Fall was. Und das die diese Liste mit der Liste der Steuersünder vom Finanzamt abgleichen, das glaube ich kaum, das scheint aber der eine oder andere hier zu befürchten.

    Gruß von Franki.

  11. #190
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856712
    Ja, Thailand ist immer gut für eine Überraschung. Mal sehen, was heute Nacht so passiert.
    soeben werden die Schwarzhemden aktiv - die feuern gerade wieder mit M79 auf die Soldaten.
    Also nichts mit blossen Händen - aber Nattawut hat ja schon eine schlimme Nacht angekündigt. Woher der Mann das jetzt schon weiss - Saeh Daeng war auch so ein Wahrsager.

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 00:01
  2. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51