Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 370

Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeriegel

Erstellt von Samuianer, 13.05.2010, 09:46 Uhr · 369 Antworten · 11.650 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Hallo Manfred,

    falls Du weißt was genau passiert oder passieren wird,
    erzähle es uns, ich für mich halte mich da eher bedeckt,
    Thailand ist Thailand und wer da wo welche Fäden in Hinterzimmern zieht

    Das mit dem Verteilen der Waffen seitesn der Armee halt ich für absolut wahr, das meine Frau aus Richtung Isaan kommend
    mit allen möglichen Fahrzeugen an Checkpoints von der Polizei durchgewunken wurde und mit guten Wünschen und großem Hallo
    bedacht wurde, zeigt mir das Abbhisit wohl nicht die Unterstützung bei der Polizei und bei der Armee hat, die er eigentlich bräuchte.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Ich wünsche es Dir und bin auch optimistisch.
    Da bin ich auch optimistisch, wenn ich mir natürlich auch trotzdem Sorgen mache. Aber alleine schon dort viele Stunden im Kessel bei der Hitze zu sein ohne Wasser ist ganz schön belastend. Sie hat auch schon einiges erlebt, hat mir z.B. erzählt, das sie in den 90igern, als es schon mal solche Unruhen gab, unter den Demonstranten war, da wurden einige erschossen, sie lag unter den Toten und ihr T-Shirt war blutig. Wollen wir mal hoffen, das es diesmal nicht ganz so schlimm kommt!

    Gruß von Franki.

  4. #163
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Für diejenigen welche Thai verstehen:

    http://www.redpower-sm-germany.com/flashtv/tv7.php

    Live von der Bühne

  5. #164
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Barrikaden brennen jetzt

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ste-eskalation

  6. #165
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von franki",p="856613
    Wenn Teile des Militärs ihre Waffen an die Roten abgeben, kann ich darin auch nur einen weiteren Schritt hin zu Anarchie und Bürgerkrieg erkennen,
    Anarchie ist ja nicht unbedingt etwas negatives, eher im Gegenteil. Und Bürgerkrieg gibt es nur durch Befehlsausübungen. Freiwlig wird kein Thai auf einen Thais schießen, erst recht nicht, wenn der Gegenüber auch eine Waffe hat. Damit wird also ein Bürgerkrieg eher eingeschränkt.

    Ausgeschlossen ist er natürlich nicht. Dumme Befehlsempfänger gibt es ja überall, Rambos auch. Aber lieber geht es fair ab als so kaltblütig wie in China auf dem Platz des himmlische Friedens.

    Zitat Zitat von franki",p="856613
    War wohl ein Fehler das sie überhaupt Richtung Schule los ist.
    A1-Kurs? Dann war es ohnhin ein fehler, den zu machen.
    Man könnte jetzt der BILd-Zietung natürlich eine scöne Überschrift zuschieben:

    DEUTSCHE REGIERUNG SCHICKT DEUTSCHE EHEPARTNERINNEN INS KRIEGSGEBIET, UM DEUTSCH ZU LERNEN

    oder

    WEGEN A1-ZWANGSKURS KNAPP DEM TOD ENTRUNGEN

    Vielleicht wacht das deutsche Volk dann endlich mal auf.
    Ich glaube, ich schreibe denen das jetzt wirklich mal. Bin gespannt, ob die das aufnehmen. Oder ein Fall für Garni?

  7. #166
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Leute lehnt euch doch entspannt zurück und habt ein bischen 5ex - manche hier sind nämlich viel zu nervös

    Gruß Sunnyboy

  8. #167
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Gerade im Thai-TV gab es aktuelle Reportagen. Soldaten feuern am Lumpini Park wie wild in den Park rein, weil sie dort eine Bombe vermuten (die man ja auch bekanntermaßen mit Schüssen entschärfen kann ). Beeindruckend ist es, wie die Kameramänner dicht daneben stehen und alles festhalten. Allerdings leider nie live, immer etwas zeitversetzt zusammengefasst. Der Grund dürfte ja klar sein.

  9. #168
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="856636
    A1-Kurs? Dann war es ohnhin ein fehler, den zu machen.
    Man könnte jetzt der BILd-Zietung natürlich eine scöne Überschrift zuschieben:

    DEUTSCHE REGIERUNG SCHICKT DEUTSCHE EHEPARTNERINNEN INS KRIEGSGEBIET, UM DEUTSCH ZU LERNEN

    oder

    WEGEN A1-ZWANGSKURS KNAPP DEM TOD ENTRUNGEN

    Vielleicht wacht das deutsche Volk dann endlich mal auf.
    Ich glaube, ich schreibe denen das jetzt wirklich mal. Bin gespannt, ob die das aufnehmen. Oder ein Fall für Garni?
    Wenn sich wer aufregt dann doch nur wegen Geld, nicht wegen Frauen anderer Leute.
    Auf youtube hab ich gestern einen Kommentar gelesen, sinngemäß "Wenn mein Geld weg ist, erschlage ich die Merkel."
    Übrigens: Euro-Baht jetzt 39 kommanochwas!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="856636
    DEUTSCHE REGIERUNG SCHICKT DEUTSCHE EHEPARTNERINNEN INS KRIEGSGEBIET, UM DEUTSCH ZU LERNEN
    Ihr glaubt ja gar nicht, was die deutsche Regierung sonst noch so alles ins Kriegsgebiet schickt.
    Manchmal sogar den Krieg selbst.

  10. #169
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="856636
    Freiwlig wird kein Thai auf einen Thais schießen, erst recht nicht, wenn der Gegenüber auch eine Waffe hat. Damit wird also ein Bürgerkrieg eher eingeschränkt.
    Knarf, das Gewaltpotential von Thais auch gegenüber anderen Thais ist beachtlich.........

    denk mal an den Straßenverkehr, an den Nationalsport, an die Mordrate, an den Umgang mit Tieren, muss ich noch mehr sagen

    viele Skrupel zur Gewaltanwendung kann ich da nicht erkennen,
    außerdem in fast jedem Haushalt gibts ne Waffe, tja...
    wo du Dein Wissen auch immer hernimmst


    eigentlich ist fast alles was Du so von dir gibts nicht wert überhaupt gelesen zu werden.

  11. #170
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von rolf2",p="856625
    Hallo Manfred,

    [highlight=yellow:f097eaefa0]falls Du weißt was genau passiert oder passieren wird,
    erzähle es uns[/highlight:f097eaefa0], ich für mich halte mich da eher bedeckt,
    Thailand ist Thailand und wer da wo welche Fäden in Hinterzimmern zieht

    Das mit dem Verteilen der Waffen seitesn der Armee halt ich für absolut wahr, das meine Frau aus Richtung Isaan kommend
    mit allen möglichen Fahrzeugen an Checkpoints von der Polizei durchgewunken wurde und mit guten Wünschen und großem Hallo
    bedacht wurde, zeigt mir das Abbhisit wohl nicht die Unterstützung bei der Polizei und bei der Armee hat, die er eigentlich bräuchte.

    Halte dich halt einfach an die Gebote!

    Der "Rest wird sich zeigen"... die Geruechtekeuche ist nicht erst seit gestern am broddeln!

    Auch eine Taktik = z.B. "Sender Gleiwitz"!

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 00:01
  2. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51