Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 370

Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeriegel

Erstellt von Samuianer, 13.05.2010, 09:46 Uhr · 369 Antworten · 11.682 Aufrufe

  1. #91
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Der Ausnahmezustand in 15 Provinzen wurde ausgerufen.


    CRES extends state of emergency

    About 10.40pm, the Centre for Resolution of Emergency Situation announced the extension of state of emergency to more provinces in the North and the Northeast such as Chiang Mai, Udon Thani and Nakhon Ratchasima in addition to existing areas around Bangkok and nearby which was announced on April 7, 2010.

    The reason given that there are attempts to create extreme violences in the said areas.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...e-of-emergency


    Troops fire tear gas and rubber bullets at protesters

    Troops fired tear gas and rubber bullets at red shirts protesters near U-Chuliang Building on Rama IV on Thursday, resulting in [highlight=yellow:7da4d28e16]one dead and injuring many others[/highlight:7da4d28e16].

    The clash started after the protesters hurled bottles and stones at the troops who fought back by firing tear gas and rubber bullets at the protesters.

    The victim was identified as Chartchai Chalao, 25, a red shirt protester. He was shot at his eye.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129277.html

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Und in welchen ?

  4. #93
    Avatar von

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Chonburi, Samut Prakan, Nonthaburi, Pathum Thani, Ayutthaya, Khon Kaen, Udon Thani, Chaiyaphum, Nakhon Ratchasima, Si Sa Ket, Chiang Mai, Chiang Rai, Nan, Lampang und Nakhon Sawan

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von Paddy",p="856229
    Der Ausnahmezustand in 15 Provinzen wurde ausgerufen.
    in weiteren 15 Provinzen.

    Es wird der Bürgerkrieg befürchtet. Die logische Folge von heute. Rottet man durch Deklarierung von Ausnahmezuständen die Ursachen aus? Die wirklich Gescheiten hier im Forum bitte an die Front. Die anderen können ja schon mal in den Keller gehen.

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856233
    Es wird der Bürgerkrieg befürchtet. ....
    Ja, es scheint vollbracht.
    Dumm, duemmer, Mordanschlag.
    Mir soll keiner mehr erzaehlen, dass den Politikern und Strippenziehern in TH irgendetwas am Volk liege.

  7. #96
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von atze",p="856186
    Und das von einenm angeblichen Uno-Typen. Wusst ichs doch, Uno ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Neee, nicht angeblich.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die UNO was besonderes ist?
    Wann war sie das denn mal?
    Doch noch nie mehr als ein Haufen, der vorgibt die Probleme der Welt zu loesen und in Wahrheit die Interessen der Maechtigen dieser Welt schuetzt.
    Die Angestellten und Mitarbeiter sind m.E. damit oft auch nur - allerdings sehr gut bezahlte - deren Handlanger.
    Hattest Du auf bessere Menschen gehofft?
    Neee, sind eben auch nur wie Du und ich.
    Na gut, ein besseres Image als ein Versicherungsvertreter haben sie dann schon, gelle?

  8. #97
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    [quote="waltee",p="856163"]
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="856156
    Wenigstens ist es dem skrupellosen Volksverführer Taxsin nicht gelungen einen Märtyrer zu erschaffen.
    das wird viel schlimmer für die regierung als ein märtyrer, er wird wohl mit behinderungen als vorzeigeobjekt gegen die regierung agieren. ich denke mal das wird thailands mandela

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    [quote="J-M-F",p="856276"]
    Zitat Zitat von waltee",p="856163
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="856156
    Wenigstens ist es dem skrupellosen Volksverführer Taxsin nicht gelungen einen Märtyrer zu erschaffen.
    das wird viel schlimmer für die regierung als ein märtyrer, er wird wohl mit behinderungen als vorzeigeobjekt gegen die regierung agieren. ich denke mal das wird thailands mandela
    Ein absurder Vergleich.

  10. #99
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Was meint ihr, was wohl Deutschlands Linke von den Rothemden denken werden? Sind dies dann auch irgendwie rassistisch abzustempelnde Menschen? Neue Rohingyas? Ich jedenfalls freue mich darauf, was in den nächsten Wochen in den internationalen Medien so ablaufen wird. Kasits wirkungslose Bemühungen - weil man ihm schon längst nicht mehr traut - sind doch gerade ein Indiz dafür, dass ihm das "Ausland" wegzubrechen scheint. Der Jung ist durch und durch Thai und fängt erst dann zu arbeiten an, wenn es nicht mehr anders geht. :-)

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856288
    Was meint ihr, was wohl Deutschlands Linke von den Rothemden denken werden?
    Als "gleichfalls Farang" dürften sie genauso wenig den realen Überblick haben, wie die Member dieses Forums
    (wobei es hier ein paar wenige Ausnahmen geben mag).

    Zudem hält sich im Allgemeinen das Interesse der deutschen Öffentlichkeit an anderen Kulturen in engen Grenzen.

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 00:01
  2. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51