Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

Erstellt von karo5100, 24.04.2006, 23:27 Uhr · 31 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    Seine Schwäger kann man sich natürlich nicht aussuchen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    Zitat Zitat von Monta",p="339964
    ..na, hast Du da nicht was vergessen?
    Auch bekannt als der Hauptgrund für unerklärliche Selbstmorde.
    Autsch!
    Kommt halt vor, "NOBODY is perfect"!
    Addiere!

    Aber Spass beiseite, tatsaechlich ist es eine ganze Palette aber mit nur so ein paar wenigen Grundregeln kommt Mensch hier schon ganz gut durch - ausflippen und rumtoben oder so'n Shiet ist eh' nur den Maedelz aus der roten Zone vorbehalten.

    Neulich erst wieder, im UV-Licht 'n Franzose unnoetigerweise mit 'nem Schiesspruegel rumgewuetet, sein Freund faengt Aerger an, Faeuste fliegen der Frenchman wird ausgezaehlt, der ruft aus dem Handgelenk seinen Freund an und der will den hochmuetig mit 'ner Automatik "retten"... das haette boes' ins Auge und im Bangkok Hilton enden koennen! Wenn Mensch dann mal nuechtern wird - Drinks gibt's ja erstmal dann eine Weile keine mehr - dann, tja dann, ist es zu spaet!

    Anders herum ich kenne einige Einheimische die 'ne Puste unter der Weste haben, wenn die trinken setzt ich mich im Prinzip NICHT dazu, mach die nicht bloed an und versuche mich aus Allem was nicht 100% kosher zu sein scheint, einfach raus!

    Machen ja in der Heimat auch nur Draufgaenger...oder?

  4. #13
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    hallo samuianer: leider ist es nicht immer ganz einfach sich ueberall rauszuhalten. gerade wenn man selber ziel von boeswilligen aktionen wird. was machst du in folgendem fall: du stehst vor einem 7, unterhaelst dich mit deiner frau und einem bekannten. von hinten wirst du von betrunkenen thai angestumpt "buy me a beer". Du sagst "no". daraufhin wirst du nochmal angestumpt "buy me beer". du willst deinen frieden, gehst mit deiner frau und dem bekannten einen schritt weg und und ignorierst den typen, da du ja ein friedlicher mensch bist und ruhe haben willst. daraufhin wirst du von hinten voll getreten, du drehst dich um und schon schlaegt der typ seine leere bierflasche kaputt und bedroht dich mit der abgeschlagenen flasche und will dich aufschlitzen? wie haelst du dich dann noch "ansatweise raus". noch dazu wo sich die anzahl der freunde des betrunkenen thais schlagartig erhoeht???

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="340034
    hallo samuianer: leider ist es nicht immer ganz einfach sich ueberall rauszuhalten. gerade wenn man selber ziel von boeswilligen aktionen wird......
    Ja, ja es gibt Leute die erleben in Woche mehr, als andere in ihrem ganzen Leben.
    Woran das wohl liegen mag?

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    @woody schreibt:
    "Woran das wohl liegen mag?"

    Kann an den Leuten selber liegen, denen so etwas immer mal wieder passiert.
    Die Intention Deiner Aussage kann aber auch schnell sehr ungerecht sein.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    Habe mal gelesen: bullets are cheap in Thailand.

    Bei meiner Nachfrage bei (bestimmten) Personen in meinem
    thail. Bekanntenkreis hier in D wurde dies soweit bestätigt.
    Es wurde auch gleich Hilfe angeboten, falls ich denn welche benötigen würde.

    Ja, stimmt schon...
    ...aber ich kenne auch einige von den Guten

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    In einem anderen Thread wurde vehement meine Behauptung bestritten, in Thailand gäbe es mehr Gewaltverbrechen als in Mitteleuropa. Irgendwie passt das nicht zu diesem Thread.

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    Was, wie, wo?

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="340122
    In einem anderen Thread wurde vehement meine Behauptung bestritten, in Thailand gäbe es mehr Gewaltverbrechen als in Mitteleuropa. Irgendwie passt das nicht zu diesem Thread.
    @Chak3
    da hast du völlig recht, in Thailand ist die Anzahl der
    Gewaltverbrechen relativ hoch.
    Das meiste spielt sich aber innerhalb der Familie, Verwandschaft und Nachbarschaft ab.
    Daß hier naturgemäß nicht so viel nach außen dringt, ist klar.
    Es gibt da auch in vielen Dörfern diese "Problemlöser", für ein Hand voll Scheine werden dann die "schwierigen Fälle" gelöst. Der Mantel des Schweigens ist dabei garaniert.

    Ist doch schon seltsam wie oft es gerade die Personengruppe um die 60 trifft. Erst vor ein paar Wochen gab es mehrere
    Fälle von Vergiftungen auf Phuket. Wurde dann nach "eingehenden" Untersuchungen als Selbstmord abgetan.

    Ist auch für manche Thai (und deren Verwandschaft) keine gute Aussicht noch vielleicht 20 Jahre
    oder mehr auf die Lebensversicherung oder die Erbschaft warten zu müssen.

    Resci

  11. #20
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: Rätselhafter Mord an Deutschem in Thailand

    .....wenn offiziell ein Selbstmord festgestellt wird, zahlt die Lebensversicherung nicht, und bei einem Verbrechen wird auch seitens der Versicherung sehr genau ermittelt, um jeden Verdacht auf Versicherungsbetrug auszuschließen.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tut sich auf dem Internet mit deutschem TV?
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 04:34
  2. Thailands rätselhafter Terrorkrieg
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 19:19
  3. Keine Anklage nach Mord in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 12:36
  4. Rätselhafter Tod eines Deutschen in Bangkok.
    Von didiho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 00:20
  5. Thailand-Mord vor Gericht
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:10