Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

Erstellt von Rene, 22.04.2007, 13:30 Uhr · 29 Antworten · 2.034 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    warten wir auf die ergebnisse der thailändischen ermittlungsbehörden.
    Oder:

    warten wir auf die ergebnisse der Nittayaner ermittlungsbehörden .

    Was die herausbekommen.

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    hatte bereits unter
    http://www.pattayadailynews.com/show...EWS=0000002719

    gelesen, dass

    However, when the rescuers attempted to help Mr. Walter, who was still conscious, but drunk, became abusive and aggressive, refusing to be taken to hospital. Eventually, with the aid of the bystanders, the rescuers managed to subdue him and deliver him to Pattaya International Hospital.

    Mr. Walter had not only been extremely intoxicated, but may also have been suffering from some mental disorder as he was walking around talking to himself. Inevitably, his behaviour began to disturb other customers and the bar owner attempted to get him to leave, offering him the inducement of a bottle of Chang Beer. However, Mr. Walter refused to take the bait and continued his disturbing behaviour.
    er sich schon sehr auffällig benommen hatte.
    Er muß wohl dauernd sog. catweazel-Stimmen im Kopf gehört haben,
    und sich mit denen laut unterhalten haben.

    ..............
    ist schon eine bedrückende Lektüre, regelmäßig die Links abzuklappern

    http://www.pattayapeople.com/default.asp?Folder=2089

    http://www.pattayacitynews.net/news_update.html

    http://www.pattayadailynews.com/inde...CategoryID=008

  4. #13
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    auffällig ist vor allem, das so etwas ständig in Pattaya
    passiert :-)


  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    ja wo sonst sind denn die meisten farang? nur in pattaya.

  6. #15
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Der hat sich sogar noch vehement gegen sanitäter gewehrt wie man hier schreibt...

    oder ob er sie für catweazles hielt oder gar für sanitöter? wer weiss.

  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    [mod:47077af154="mrhuber"]@landei

    Verwarnung wegen vollkommen unpassender und unangebrachter Bemerkungen.

    mrhuber[/mod:47077af154]

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Nun wollen allerdingst nicht alle Farangs nach Pattaya.
    So gesehen bleibt mir vielleicht so manches erspart.
    So wie es in Europa einen Ort gibt den ich nie anlaufen werde (Mallorca) so ist es Patty in Thailand. Nicht ganz richtig, war einmal in Patty für einige Stunden. Reicht mir. Obwohl wenige Kilometer entfernt ist es wieder Thailand.........
    Was dem Tiroler nun wirklich das Licht ausgeblasen hat .

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Zitat Zitat von wingman",p="473435
    So wie es in Europa einen Ort gibt den ich nie anlaufen werde (Mallorca) so ist es Patty in Thailand.
    Mallorca hab ich letzte Woche angelaufen und ich gebe @wingman recht, den Ort werd ich auch nimmer besuchen, zumindest nicht Arenal. Über den restlichen Teil der Insel kann ich nichts sagen, da ich 6 Tage wegen Regens mehr oder weniger im Hotel verbrachte. Soll ja recht schön sein an manchen Ecken.
    Man sollte es aber einfach schon vorher gesehen haben um es zu beurteilen, @wingman.

    Und was Patty betrifft, bin ich Anfangs sehr skeptisch gewesen, muss aber sagen, nach einem Monat Aufenthalt seinerzeit hatte ich dort einen super Urlaub verbracht mit sehr vielen guten Erinnerungen.

    resci

  10. #19
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    lieber hubert,

    die verwarnung ist unangemessen. im link steht doch drin das er sich vehement gegen sanitäter gewehrt hat. so zitierte ich es nur. only this makes a verwarnung?

    ein schelm wer schlimmes dabei denkt!

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Es geht wohl eher um deinen 2. Halbsatz, what gives you a Verwarnung!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rätsel Nr. 17b
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 20:47
  2. Rätsel 12
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 20:45
  3. Rätsel Nr. 11
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 11:54
  4. Rätsel Nr. 10
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 21:25
  5. Rätsel 6
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:51