Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

Erstellt von Rene, 22.04.2007, 13:30 Uhr · 29 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Unter äußerst dubiosen Umständen hat ein 50-jähriger Mann aus Südtirol in Thailand den Tod gefunden. Er soll bei einem Fluchtversuch aus einem Krankenhaus verstorben sein.
    Quelle: orf

    Die Variante kannte ich bisher auch nicht

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    dürfte nicht der erste farang sein der auf rätzelhafte art und weise in THL verstorben ist. ob in einzelnen fällen auch nachgeholfen wurde, bleibt auch ein rätzel.
    ich spreche es vorsichtig aus, weil ich mir nicht die schn.... verbrennen möchte.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    zu spät deguenni,
    sch... schon verbrannt. ;-D
    aber nur deshalb weil du eventuell der wahrheit schon sehr nahe bist.
    warten wir auf die ergebnisse der thailändischen ermittlungsbehörden.

  5. #4
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Ob da ein Interessenkonflikt vorlag, der anders nicht zu lösen war ?

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Vielleicht war einfach nur der zweite Selbstmordversuch erfolgreich?

  7. #6
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Habe selbst einen Freund verloren, der einen Tag vor Rückflug auf "ungeklärte" Weise in seinem Hotelzimmer zu Tode gekommen ist. So wie es aussah hatte er nach über einem Jahr Aufenthalt in Pattaya noch eine oder mehrere "Rechnungen" offen. Dass er ständig knapp bei Kasse war, war kein Geheimnis. In TH sollte man sich wohl darüber im Klaren sein, dass manche Rechnungen "schnell u. endgültig" beglichen werden.

    Sehr traurig auch für die Angehörigen. Neben dem Verlust eines Familienmitglieds, bekommen die Angehörigen meist auch irgendwelche haarsträubenden Märchen aufgetischt, die schon eher eine Beleidigung als Information sind.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    viele labilen menschen glauben,
    sie fahren nach Thailand, entgehen ihrer Einsamkeit und werden glücklich.

    Oft haben sie viel Mühe auf sich genommen, in ihrer alten Heimat alles zu Geld zu machen.

    Doch in Thailand kommt die andere Wahrheit für sie;

    ihr Geld ist mittlerweile nix mehr wert,
    denn jeder Araber, mit 5.000 Euro Spielgeld,
    stellt viele Pattaya-auswanderer in den Schatten.

    Als Lusche vor Ort, der nix gebacken kriegt,
    ist dann irgendwann die Kohle weg, und Schicht.

    Um nun nicht noch als Lusche in der alten Heimat die Verwandschaft anschnorren zu müssen,
    soll es dann halt ein Abgang in Thailand werden.

    Die Geschichte wiederholt sich tausendfach,
    und ein Ende ist nicht abzusehen.

  9. #8
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    @disainaM

    top auf den punkt gebracht!! :bravo: :bravo:

    dem ist nix mehr hinzu zu fügen.

    ausser das "dort" nicht nur jeder araber mehr auf den füßen hat als so mancher farang "aussteiger", sondern sogar auch mancher der "dort" lebenden/arbeitenden thais

    tja liebe luschen oder die dies noch werden wollen...., ohne moos auch "dort" nix los.... aber ist doch egal ob ihr "hier" oder "dort" luscht, oder?

  10. #9
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Auffällig ist allerdings dass einige schon das Rückflugticket in der Tasche haben, wie auch in diesem Fall der Südtiroler. Wozu dan noch ein inszenierter Abgang ?

  11. #10
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya

    Zitat Zitat von andiho",p="473263
    Auffällig ist allerdings dass einige schon das Rückflugticket in der Tasche haben, wie auch in diesem Fall der Südtiroler. Wozu dan noch ein inszenierter Abgang ?
    Eben, und dazu kommt ja noch, dass es sich hier nur um einen Urlauber und keinen Aussteiger handelt.
    Aber schoen, dass mancher durchblickt ohne ueberhaupt die Infos zu lesen.

    Sioux

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rätsel Nr. 17b
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 20:47
  2. Rätsel 12
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 20:45
  3. Rätsel Nr. 11
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 11:54
  4. Rätsel Nr. 10
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 21:25
  5. Rätsel 6
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:51