Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

Erstellt von Samuianer, 23.03.2010, 10:44 Uhr · 40 Antworten · 2.322 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von woody",p="839083
    Meine Uebersetzung ist sinngemaes.

    Da gibt es nichts mehr zu erklaeren.

    Wenn die Argumente knapp werden, oder gaenzlich ausgehen dann wird halt bei den Bambusbiegern zu Mitteln wie Haarspaltereien, Erbsenzaehlerei und anderen "aeusserst wichtigen" Ablenkungs-wie Verdrehungsmanoever gegriffen!

    Ist alles Teil des Versuchs die Diskussionsfuehrung, durch billige Kunstgriffe, wie auf die Anwendung des "Argumentum ad Hominem" zurueck zu greifen, um den Ausgang der Diskussion, egal wie, doch noch als "Sieger" zu ueberstehen!

    Und zeigt nur die Schwaeche des Diskussionsteilnehmers, sonst nichts!


    Aber das sei mal dahingestellt.. ist halt so... ;-D

    Derweil haben Heute die Mitglieder der Phuea Thai also tatsaechlich das Parlament boykottiert und wollen mit dem Akt auf die "Militaerdiktatur" verweisen... davon das der Boycott nicht so ganz sein Ziel erreicht hat und trotzdem 245 Parlamentsmitglieder erschienen, mal ganz abgesehen!

    Die Polizei und Armee beschuetzen das Gebaeude, sie halten es weder bestzt, noch wird es belagert, belagern wuerden das gerne die Rotjoeppchen Punks ganz im Stil der PAD.... nach dem Konzept "wie ihr uns, so wir euch!" klappt aber nur einmal....und das ist dann deswegen keine Demokratie!

    Zum PIIIIIIIIIEPEN!

    Es ist der Hammer, das die dabei noch ernst bleiben koennen oder sind die Tatsache so primitive Stuemper!

    Wie der Herr, so G'scherr?


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="839235
    Derweil haben Heute die Mitglieder der Phuea Thai also tatsaechlich das Parlament boykottiert und wollen mit dem Akt auf die "Militaerdiktatur" verweisen...
    Es waren wohl kaum die Parteimitglieder - wie Du gestern schriebst, noch die Mitglieder der Phuea Thai, sondern wohl eindeutig deren gewälte MPs. Welches sich bekanntlich übersetzt zu: Member of Parliament - nicht Member of Phuea Thai!

    Aber so sieht es halt aus in den Kleinhirnen der Verwirrten. Unter Drogen und schon weiß man nicht mehr, ob sie total abgedreht sind oder nur kein richtiges Englisch können. Woher auch?

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839240
    Es waren wohl kaum die Parteimitglieder - wie Du gestern schriebst, noch die Mitglieder der Phuea Thai, sondern wohl eindeutig deren gewälte MPs. Welches sich bekanntlich übersetzt zu: Member of Parliament - nicht Member of Phuea Thai!
    wobei das eine das andere nicht ausschliesst. Member of Parliament können sehr wohl auch der PT angehören, oder nicht?
    Im Bundestag gibt es ja auch CDU´ler, SPD´ler usw.

    Kann mich auch irren, du wirst mich schon aufklären :-)

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839245
    Kann mich auch irren, du wirst mich schon aufklären
    Sicher, denn nicht die Parteimitglieder (PM) der PT, sondern deren gewählte Abgeordnete (MP) sind heute der Parlamentssitzung ferngeblieben. Zum Verwechseln ähnlich? Klar, aber das ist halt der Unterschied zwischen informierten und uninformierten politischen Kommentaren. Sollen sie doch lieber garnix schreiben als ständig diesen Blödsinn. Wenn es schon allein bei den Begriffen hapert.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839240
    Zitat Zitat von Samuianer",p="839235
    Derweil haben Heute die Mitglieder der Phuea Thai also tatsaechlich das Parlament boykottiert und wollen mit dem Akt auf die "Militaerdiktatur" verweisen...
    [highlight=yellow:0ec3af99c9]Es waren wohl kaum die Parteimitglieder - wie Du gestern schriebst, noch die Mitglieder der Phuea Thai, sondern wohl eindeutig deren gewälte MPs.[/highlight:0ec3af99c9] Welches sich bekanntlich übersetzt zu: Member of Parliament - nicht Member of Phuea Thai!

    Aber so sieht es halt aus in den Kleinhirnen der Verwirrten. Unter Drogen und schon weiß man nicht mehr, ob sie total abgedreht sind oder nur kein richtiges Englisch können. Woher auch?

    Bleiben sie mal auf dem Teppich, wer sind sie denn, was ist denn das fuer ein Auftriit, Herr waani?


    Was ist der Unterschied, Herr Bambusbieger?

    Ganz schoen aus dem Haeuschen, beziehst du das mit dem "englisch koennen" auf deine nette Umschreibung "..in Auslaendisch...", dann versteh ich deine Wut... war 'n netter Schnitzer!

    Was ist der Unterschied ob Mitglied der Puea Thai, oder Mitglied der Puea Thai und Parlamentsmitglied in der Opposition...

    Was ist der Unterschied das diese Puea Thai Mitglieder nicht NUR Parteimitglieder sind sondern auch MP's... ?


    Kannst du dich mit deinen persoenlichen Poebeleien mal ein wenig zurueckhalten, auch wenn deine Argumente nicht mehr das Wasser halten!

    Bleib mal auf dem Teppich du Moechtegernrevoluzzer!

    Ist ja nicht meine Schuld, das du auf der falschen Schiene ins sinnbefreite Nirgendwo rast!

    Zeigt aber immer deutlicher wer du bist.... nett!

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="839253
    Was ist der Unterschied ob Mitglied der Puea Thai, oder Mitglied der Puea Thai und Parlamentsmitglied in der Opposition...
    eben, keine Ahnung was er damit meint, aber das kennt man ja schon - wenn irgendwas nicht in sein Scheme passt, dann war halt die Übersetzung falsch.
    Wobei ich davon ausgehe, die Thailand-Büros der Nachrichtenagenturen sicherlich richtig übersetzen, also zumindest sinngemäss und nicht ev. wie waanjai2 mit Hilfe von Phuut Thai Online.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839259
    Zitat Zitat von Samuianer",p="839253
    Was ist der Unterschied ob Mitglied der Puea Thai, oder Mitglied der Puea Thai und Parlamentsmitglied in der Opposition...
    eben, keine Ahnung was er damit meint, aber das kennt man ja schon - wenn irgendwas nicht in sein Scheme passt, dann war halt die Übersetzung falsch.
    Da gibt es einen großen Unterschied. Nur ein MP der Puea Thai würde auf die Idee kommen, eine Parlamentssitzung zu boykottieren, ein bloßes Parteimitglied (PM) würde man ja garnicht erst hineinlassen.

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839259
    Zitat Zitat von Samuianer",p="839253
    Was ist der Unterschied ob Mitglied der Puea Thai, oder Mitglied der Puea Thai und Parlamentsmitglied in der Opposition...
    eben, keine Ahnung was er damit meint, aber das kennt man ja schon - wenn irgendwas nicht in sein Scheme passt, dann war halt die Übersetzung falsch.
    Wobei ich davon ausgehe, die Thailand-Büros der Nachrichtenagenturen sicherlich richtig übersetzen, also zumindest sinngemäss und nicht ev. wie waanjai2 mit Hilfe von Phuut Thai Online.

    Eben sinnbefreit!

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839263
    Nur ein MP der Puea Thai würde auf die Idee kommen, eine Parlamentssitzung zu boykottieren, ein bloßes Parteimitglied (PM) würde man ja garnicht erst hineinlassen.
    ups, das hätten wir jetzt gar nicht gewusst.
    Dann einigen wir uns einfach auf MP+Parteimitglied, ok?

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839269
    ups, das hätten wir jetzt gar nicht gewusst. Dann einigen wir uns einfach auf MP+Parteimitglied, ok?
    MP, das reicht. Oder hast Du schon mal von größeren Anzahlen von parteilosen Abgeordneten in Thailand gelesen? Die müssen nämlich in Thailand einer Partei angehören, sonst können die sich nicht einer Wahl stellen.

    P.S.
    Das sah dann heute so aus:

    Bildunterschrift:
    Frustrated opposition MPs refuse to attend Wednesday´s House meeting after the government´s security net prevents their vehicles entering the parliament´s parking lot, and the government whips plan to impeach them.

    Frei nach Art des Hauses übersetzt heißt das, dass nun das von Volvo entwickelte Schleudertraumaschutzsystem die Fahrzeuge der MPs anzweifeln will.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chavalit verlaesst Puea Thai Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 11:36
  2. Puea Thai petitions Clinton
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 12:28
  3. Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 13:35
  4. Puea Thai hat VDO um Abhisit zu stuerzen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 06:31
  5. Puea Thai - Die Nachfolgepartei der PPP
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32