Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

Erstellt von waanjai_2, 21.03.2009, 09:16 Uhr · 29 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Auch wenn beide Parteien das Wort Puea in ihrem Namen haben, so ist dennoch Puea Pandin nicht identisch mit Puea Thai. Das nur der guten Ordnung halber. Sozusagen demokratische Selbst-Moderation. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="756444
    Auch wenn beide Parteien das Wort Puea in ihrem Namen haben, so ist dennoch Puea Pandin nicht identisch mit Puea Thai.
    sollte aber eigentlich jeder wissen - die Petition wg. 156 MP´s betrifft die Puea Thai.
    Die Partei die wohl nicht aufgelöst wird - ist die Puea Pandin - richtig so?

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Da wird wirklich jedes Thema zum Anti-Taxin Thread umfunktioniert.
    Warum schreibt ihr euch nicht PN, eure Standpunkte sind doch hier hinlänglich bekannt und brauchen nicht gebetsmühlenartig immer und immer wieder wiederholt werden.

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von KKC",p="756465
    Da wird wirklich jedes Thema zum Anti-Taxin Thread umfunktioniert.
    Warum schreibt ihr euch nicht PN, eure Standpunkte sind doch hier hinlänglich bekannt und brauchen nicht gebetsmühlenartig immer und immer wieder wiederholt werden.
    ich denke, das ist einfach eine Reaktion auf die unzähligen Anti-Abhisit Threads - die waanjai2 eröffnet.
    Warum sollte man diesen nicht entgegentreten - ist zur Zeit ja sehr aktuell und dies wird auch noch unter der Kategorie Politik diskutiert.

    Schau dir mal die Medien in TH an, nur Anti oder pro-Thaksin Meldungen.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="756483
    ...ist einfach eine Reaktion auf die unzähligen Anti-Abhisit Threads - die waanjai2 eröffnet...
    Deine Antwort erinnert mich irgendwie an meine Kinder, als die noch kleiner waren:
    "...der hat das aber auch gemacht, der hat damit angefangen,..."

    Geht es etwas erwachsener?
    Danke.

    Gruss,
    Strike

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von KKC",p="756465
    Da wird wirklich jedes Thema zum Anti-Taxin Thread umfunktioniert.
    Warum schreibt ihr euch nicht PN, eure Standpunkte sind doch hier hinlänglich bekannt und brauchen nicht gebetsmühlenartig immer und immer wieder wiederholt werden.

    Jau stimmt - da naechste mal schickste halt allen denen du das, oder aehliches sagen willst 'ne PN und gut is... stimmt! :bravo:


    Aber ...haeufiges Wiederholen bringt ja normalerweise einen Lerneffekt - aber hier wehren sich einige offensichtlich vehement dagegen das Thaksin hinter der Rotjoeppchen Punker Bewegung und dem ganzen restlichen Theater steht und schwerst am hebeln ist - stimmt von denen wurden ja hier auch keine 72 (oder so ) Mrd. unter dem Verdacht diese illegal erworben zu haben - eingefroren... Deswegen wird einiges staendig wiederholt!

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von strike",p="756507
    Geht es etwas erwachsener?
    nein, sonst wäre das Forum tot.

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="756646
    Zitat Zitat von strike",p="756507
    Geht es etwas erwachsener?
    nein, sonst wäre das Forum tot.
    Dann geh doch wieder in deinen Kindergarten und bau Sandburgen.
    Und ehrlich, ohne deine unreflektierten und sich bzgl. der Aussagen immer wiederholenden Postings würde das Forum insgesamt sicherlich profitieren.

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="756308
    In Laos gibt es schon seit ca. 2 Jahren flächendeckend 3G.
    Das wundert mich, wo es in Laos doch nichtmal flächendeckend Strom gibt
    Weiss ja nicht, was du unter flächendeckend verstehst, aber nichtmal Deutschland ist auch nur ansatzweise voll erschlossen.

  11. #30
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung

    Zitat Zitat von maphrao",p="756747
    ...aber nichtmal Deutschland ist auch nur ansatzweise voll erschlossen
    ja, ebent...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  3. Puea Thai - Die Nachfolgepartei der PPP
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32
  4. Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 581
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 09:45
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36