Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.963 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="844140
    Silom, das hier hat der irrgaerternde Fisch geschrieben:
    Aber, die Arbeiterschaft aus Bangkok steht voll hinter den Demonstranten und ....fürchten weder Tod noch Teufel....
    Die Teilnehmerzahl steigt stetig an.
    Das müssen wir nicht diskutieren.
    Ich selbst lebte bis Ende Dezember 2008 in den Bangkoker Suburbs. Im Laufe der Zeit konnte ich mir selbst ein Bild über deren politischen Einstellung bilden.

    So mancher würde sich wundern, welche Gesellschaftsschicht sich unter TRT/PPP sehr wohl sich fühlte.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: PTV ist befreit ...

    ... Ein System kommt mit dem letzten Aufgebot: Militärische Gewalt gegen das Volk.
    Was bleibt dem Abhisit sonst noch?
    Einer muss der Bluthund sein.
    Und wer solchen Aktionen zu jubelt und sich die Haende reibt zeigt lediglich wes Geistes Kind er ist.

    Gewalt ist immer schlecht.
    Wer sie dann gegen das eigene Volk in einer solchen Weise anwendet - nachdem sicher nicht alle Gespraechsmoeglichkeiten ausgereizt sind - zeigt lediglich, dass er alles andere, aber niemals der Vertreter des Volkes ist.

    Bukeo, bist Du happy das nun endlich das erste Blut fliesst?

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844119
    Das ist die Informationspolitik von Bukeo. Manchmal kann er ein Bildnis von einer Figur nicht unterscheiden.
    hier die Meldung, nach der ich meinen Beitrag geschrieben habe:

    THE NATION: About the collapsed worship table at red stage, which broke a red buddha statue, leaders take it very seriously.

    Also wo steht da etwas von einem Bild?

    Sorry, wenn dann später die Meldung wieder korrigiert werden - das ist halt so, wenn alles drunter und drüber geht und die Ereignisse sich überschlagen.

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844142

    Dies war Dein Ursprungspost:

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844089
    ... die Rothemden haben wohl während eines Festnahme-Versuchs den Emeralda Buddha zerstört -
    Eindeutiger kann eine Aussage wohl nicht sein, oder?
    hier ein 2. Mal die Meldung im Original:

    HE NATION: About the collapsed worship table at red stage, which broke a red buddha statue, leaders take it very seriously. 90% of thais would.

  6. #75
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844153
    Militärische Gewalt gegen das Volk.
    Wenn es nicht so ernst wäre, müsste ich laut lachen. Max 50000 als Volk zu bezeichnen ist schon der Hammer.

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von strike",p="844163
    ... Ein System kommt mit dem letzten Aufgebot: Militärische Gewalt gegen das Volk.
    Was bleibt dem Abhisit sonst noch?
    Einer muss der Bluthund sein.
    Und wer solchen Aktionen zu jubelt und sich die Haende reibt zeigt lediglich wes Geistes Kind er ist.
    stop - du bist nicht am laufenden.
    Das sind keine Rothemden, zumindest nicht lt. Original-Rothemden-Führer.
    Alle was auf Regierungsgelände eindringen, sind Fakes - hat er gerade erklärt.

    Wenn das stimmt, kämpft nun Saeh Daeng mit seinen paar tausend Anhängern den letzten Kampf.

    Gewalt ist immer schlecht.
    ja, aber wenn die Gegenseite zu Gealt aufruft, bleibt der Armee nichts mehr anderes übrig.
    Jetzt wurde wohl aufgerufen, den Skytrain zu zerstören oder sonst was.
    Was soll deiner Meinung nach, die Polizei tun - zusehen?

    Die gehen doch so etwas von behutsam mit den Red Siams um, diese wiederum werfen aber alles was sie haben, auf die Armee.

    Es dürfte wohl vorbei sein - Abhisit hat gezeigt, das er auch durchgreifen kann. Wird ihn stärken, sicherlich nicht schwächen.

  8. #77
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Hoffentlich bleibt dir das Lachen nicht im Halse stecken sollte deine Thailady davon Kenntnis bekommen.
    Dann würde es wohl wirklich lustig werden....
    Aber angesichts der Tatsachen in BKK würde ich sagen wir lassen lieber das Lustige.

  9. #78
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Sach ma Bukeo, kommst du überhaupt noch hinter deinem Geschreibe hinterher und weist, was du da so auf die Tastatur bringst.

  10. #79
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von ernte",p="844168
    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844153
    Militärische Gewalt gegen das Volk.
    Wenn es nicht so ernst wäre, müsste ich laut lachen. Max 50000 als Volk zu bezeichnen ist schon der Hammer.
    es sind nicht mal mehr 10.000 - das sind keine liberale Rothemden mehr - die sind alle nachhause. Das sind die Red Siams, viele bewaffnet - die präsentieren sicher nicht das Volk.

  11. #80
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: PTV ist befreit ...

    Bin grade am Telefon mit meiner Frau die in Sukhumvit lebt und sie schaut die Live Reportage und es iss echt zum kotzen. Würd sie so gern holen aber unser toller A1 Test hält uns ja davon ab....

    Super Gefühl momentan.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43