Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.959 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844133

    Für mich aber immer wieder amüsant zu lesen, wenn Kenner der Szene die genauen Prozentanteile der Roten in BKK versuchen zu übermitteln.
    das kannst du dir selbst ausrechnen.
    Richtige BKK´er, also ohne Verbindung in den Isaan, sind wohl mehrheitlich Gelb.
    Isaaner Gastarbeiter in BKK wohl mehrheitlich Rot.

    Es gibt wohl ungefähr 1 Million Zugewanderte - also dann... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844133
    Zitat Zitat von Extranjero",p="844120
    ... Und erzaehl blos nicht in Bangkok waeren alle eifnachen Leute fuer die Roten.

    In Khlong Toy am Hafen hat mit denen keiner was am Hut.
    Behauptet wer?

    Für mich aber immer wieder amüsant zu lesen, wenn Kenner der Szene die genauen Prozentanteile der Roten in BKK versuchen zu übermitteln.
    Silom, das hier hat der irrgaerternde Fisch geschrieben:
    Aber, die Arbeiterschaft aus Bangkok steht voll hinter den Demonstranten und ....fürchten weder Tod noch Teufel....
    Die Teilnehmerzahl steigt stetig an.
    Und das ist definitiv falsch. Sagen mehrere Verwandte und Bekannte unisono und auch mein eigener Eindruck ist ein anderer gewesen beim letzten Besuch.

  4. #63
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844134

    wo ist der Unterschied, ob Bild, Figur, Tempel usw. - es bleibt sich gleich.
    Wenn man tw. nur schreibt buddha - dann denke ich natürlich erst an eine Figur o. dgl.

    Aber kein Problem, ist immer so - wenn man keine anderen Argumente mehr hat, man such Rechtschreib- Tipp oder andere Fehler.
    Dies war Dein Ursprungspost:

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844089
    ... die Rothemden haben wohl während eines Festnahme-Versuchs den Emeralda Buddha zerstört -
    Eindeutiger kann eine Aussage wohl nicht sein, oder?

  5. #64
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Nach neuen Berichten ist die Junta kurz davor Amok zu laufen.
    Die sms aus dem Reisfeld berichtet von gepanzerten Fahrzeugen.
    Strassen zur Brücke werden gesperrt, Paramilitärische Schlägertruppen vergehen sich an Demonstranten.
    Demonstranten rüsten sich mit Schutz gegen Gas aus.
    Abhisit möchte doch wohl in Verbindung mit einem Massaker die Geschichte eingehen...
    Hier eine Zusammenfassung:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...-strassen.html

  6. #65
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Gute Fotostrecke hauptsaechlich bei Thaicom.
    http://www.boston.com/bigpicture/201..._thailand.html

  7. #66
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Es ist nun Tatsache, es gibt die ersten Verletzten, Schüsse krachen.
    Ein System kommt mit dem letzten Aufgebot: Militärische Gewalt gegen das Volk.

  8. #67
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Das Bangkok nun überwiegend "Rot" sein soll, ist wohl in die gleiche Sparte Propaganda einzuordnen wie die Berichte über militante Mönche oder Schutzschildkinder.

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844118
    PTV ist nun wieder in den Händen der Junta.
    weisst du was Junta bedeutet?
    Wohl nicht.

    Die Station wurde mit Handverlesenen Soldaten gestürmt.
    ja, mit Eliteeinheiten aus Kanchanaburi. Nicht mehr mit Militärschüler - war ein grosser Fehler Abhisits gestern, oder Anupongs.

    Nach Meldungen sollen sich 100.000 Soldaten in BKK befinden.
    Abhisit kann sich seiner Unterstützung nicht sicher sein.
    warum braucht er Unterstützung, wenn sowieso das Militär regiert, siehe oben.

    Es läuft wohl ebenso wie bei Thaicom, auf ein sammeln der Kräfte die aus Elite Einheiten oder deren Gesinnung ganz Rechts ist, hinaus.
    nein, endlich kommt die Abhisit in die Gänge - viele Thais wollten ihn schon in die Hölle wünschen, wenn er nicht bald sein Gentleman-Politik ändert.
    Kann ja wohl nicht sein, das gefakte Rothemden, einfach ein Armeecamp überfallen. Ich berufe mich nun auf Jatu...., der behauptete, die Rothemden - die Regierungseinrichtungen und Armeecamps stürmen, wären keine richtigen Rothemden - was dann eigentlich - normale Banditen, oder?

    Das Machtverhältnis bei Polizei und Armee völlig unklar.
    Aber, die Arbeiterschaft aus Bangkok steht voll hinter den Demonstranten und ....fürchten weder Tod noch Teufel....
    Junge, das sind keine Rothemden - die jetzigen sind Soldaten Saeh Daengs, alle bewaffnet.
    Die richtigen Rothemden, Frauen, Ältere usw. - sind alle schon weg - merkst du das nicht.


    Die Teilnehmerzahl steigt stetig an. Die Situation für Abhisit wird immer brenzliger.
    nein, es gibt momentan eine Räumung nach der anderen.
    Die Teilnehmerzahl nimmt wohl ab, Jatu.... schreit laufend ins Mikrofon, die Leute sollen aufstehen und aus den Zelten kommen - nur sind da keine mehr drin.
    Nun ruft er auch offen zu Gewalt im ganzen Land auf, alle sollen in die Regierungsgebäude eindringen und dort machen was sie wollen - was immer das auch heissen mag.
    Noch hat er die Chance als Held in die Geschichte einzugehen...
    ja, wenn er die Demo der Banditen ohne grösseres Blutvergiessen beendet, wie im April 2009.

  10. #69
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844153
    Es ist nun Tatsache, es gibt die ersten Verletzten, Schüsse krachen.
    Ein System kommt mit dem letzten Aufgebot: Militärische Gewalt gegen das Volk.
    Wenn ein Volk militant wird, muss es sich ja nicht wundern, wenn entsprechend darauf reagiert wird, oder?

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844118
    Aber, die Arbeiterschaft aus Bangkok steht voll hinter den Demonstranten und ....fürchten weder Tod noch Teufel....
    Die Teilnehmerzahl steigt stetig an....
    So einen Unsinn habe ich bislang zum Thema noch nicht gelesen!

    Eine "Bangkoker Arbeiterschaft" als solche ist in organisierter Form ueberhaupt nicht vorhanden.

    Die Teilnehmerzahl an den Demonstrationen ist seit dem 21. Maerz stetig am absinken, heute sollen es noch 8.500 sein.

    In einer Agglomeration mit 15 Millionen Einwohnern .

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43