Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.948 Aufrufe

  1. #51
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    PTV ist nun wieder in den Händen der Junta.
    Die Station wurde mit Handverlesenen Soldaten gestürmt.
    Nach Meldungen sollen sich 100.000 Soldaten in BKK befinden.
    Abhisit kann sich seiner Unterstützung nicht sicher sein. Es läuft wohl ebenso wie bei Thaicom, auf ein sammeln der Kräfte die aus Elite Einheiten oder deren Gesinnung ganz Rechts ist, hinaus.
    Nach Infos aus dem Reisfeld (sms) hält sich das Gerücht eines Militärputsch.
    Unterschiedlich die Beurteilung des: Warum.... die einen weil Abhisit nicht durchgreift, die andere weil die Armee nicht in dieser Konstellation gegen die eigenen Eltern vor geht.
    Nicht zu vergessen: Die Kinder der Reisfelder stehen in der ersten Reihe....
    Somit spitzt sich die Situation momentan zu. Das Machtverhältnis bei Polizei und Armee völlig unklar.
    Aber, die Arbeiterschaft aus Bangkok steht voll hinter den Demonstranten und ....fürchten weder Tod noch Teufel....
    Die Teilnehmerzahl steigt stetig an. Die Situation für Abhisit wird immer brenzliger.
    Noch hat er die Chance als Held in die Geschichte einzugehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Das ist die Informationspolitik von Bukeo. Manchmal kann er ein Bildnis von einer Figur nicht unterscheiden.

  4. #53
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Tja, da haben wohleinige den Emeraldbuddha mit der Vishnufigur am Erawanschrein verwechselt.
    Ist aber natuerlich eine Kopie die da zusammengebrochen ist.

    Aber ein verdammt wichtiges Zeichen fuer die Thais. :-)

    Labyrinthfisch, noch rechter wie deine roten Faschisten kann keiner stehen. Und erzaehl blos nicht in Bangkok waeren alle eifnachen Leute fuer die Roten.

    In Khlong Toy am Hafen hat mit denen keiner was am Hut.

  5. #54
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Ja, in Bayern, da kennt man sich mit "Rechts" sehr gut aus.

  6. #55
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="844120
    Aber ein verdammt wichtiges Zeichen fuer die Thais. :-)
    Ja irgendwann werden auch viele Thais den Aberglauben ablegen - kann ja nicht die einzige haben die über solche "Statussymbole" nur noch lächeln kann

  7. #56
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: PTV ist befreit ...

    Aha, die UDD-Propagandakompanie für Farangs ist da.
    Die rrroten Busse rrrollen wieder. Seit heute Mittag wird zurrrückgeschossen


    Sonst wird doch auf neutrale, emotionslose Berichterstattung Wert gelegt, kann man vom Thread Ersteller nicht gerade sagen.

  8. #57
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Ich passe mich nur den hier vorhandenen Duktus (was für ein schönes Wort) an.
    Anpassung ist doch in unserem Land sehr modern.

  9. #58
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="844120
    ... Und erzaehl blos nicht in Bangkok waeren alle eifnachen Leute fuer die Roten.

    In Khlong Toy am Hafen hat mit denen keiner was am Hut.
    Behauptet wer?

    Für mich aber immer wieder amüsant zu lesen, wenn Kenner der Szene die genauen Prozentanteile der Roten in BKK versuchen zu übermitteln.

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844119
    Das ist die Informationspolitik von Bukeo. Manchmal kann er ein Bildnis von einer Figur nicht unterscheiden.
    wo ist der Unterschied, ob Bild, Figur, Tempel usw. - es bleibt sich gleich.
    Wenn man tw. nur schreibt buddha - dann denke ich natürlich erst an eine Figur o. dgl.

    Aber kein Problem, ist immer so - wenn man keine anderen Argumente mehr hat, man such Rechtschreib- Tipp oder andere Fehler.

    Fakt ist aber, das die Thais wohl sauer sind, wenn es tatsächlich passiert sein sollte, nicht umsonst haben die Red Guards das zerbrochene Stück schnell zugedeckt und die Reporter verscheucht.

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von gehfab",p="844125
    Aha, die UDD-Propagandakompanie für Farangs ist da.
    Die rrroten Busse rrrollen wieder. Seit heute Mittag wird zurrrückgeschossen


    Sonst wird doch auf neutrale, emotionslose Berichterstattung Wert gelegt, kann man vom Thread Ersteller nicht gerade sagen.
    jetzt gehen die Rothemden zu einer anderen Taktik über.
    Angeblich waren diejenigen Roten, die das Army Camp stürmen wollten, gar keine echten Rothemden, das waren Fakes

    Sind überhaupt noch echte Rothemden in Bangkok - alles Fakes, oder?

    THE NATION: Red leaders on Phan Fa stage said what happened at First Army Rg was work of "fake reds".

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43