Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.964 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843975
    Sie haben tatsächlich Polizeischüler, halbe Kinder in die Front gestellt!!
    Ist mir jetzt beim betrachten der Bilder erst aufgefallen.
    die roten Chaoten haben nicht nur halbe Kinder an die Front gestellt, sondern 4-5j. und dazu noch Mönche.
    Diese konnten ja von den Frauen bei der Polizei gestoppt werden. Sich hinter Mönche und Kinder verstecken, finde ich pervers, vor allem - wenn man die Kinder erst vor einem möglichen Polizeieinsatz holt.
    Wo die Isaaner die Kinder so schnell besorgt haben, würde mich interessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von alhash",p="843968
    Laut ST soll der Sendebetrieb schon wieder eingestellt worden sein.
    man bereitet wohl die Abschaltung vor. Die bereits vorhandenen Truppen wurden gegen loyalere Truppen ausgewechselt bzw. ergänzt. Es wurden nun mehrere zusätzliche Checkpoint errichtet, diesmal aber schwer bewaffnet.
    Der Kommandant, der die Sendeanlage wieder aktiviert hat, wurde übrigens gefeuert.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126888.html

  4. #23
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von MOE",p="843971
    Nur um sein aufgeblasenes Ego zu restaurieren, fährt er Thailand gegen die Wand.[...]
    Es gibt nur eines, was Thaksin am Herzen liegt: Thaksin
    Kurze aber sehr zutreffende Analyse. :-) Den Unerleuchteten entgeht diese simple Tatsache leider.

    Cheers, X-Pat

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von x-pat",p="843999

    Kurze aber sehr zutreffende Analyse. :-) Den Unerleuchteten entgeht diese simple Tatsache leider.
    vor allem gibt es immer noch Expats, die der Meinung sind - Thaksin hätte mit den Rothemden und der PT nichts zu tun. :-)
    Leider wird das auch sehr wenig in den intern. Medien erwähnt.

    Aber sehen wir heute mal, soll ja die grösste Demos aller Zeiten werden, wurde zumindest angekündigt.
    Also werden wohl an die 250.000 Rothemden erwartet. Gestern waren es mal knapp 15.000. Fehlen also noch ein paar.... :-)

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843994
    Sich hinter Mönche verstecken, finde ich pervers, vor allem -
    Darum war es auch gut dass man diese in Myanmar niedergeknüppelt hat ?

    Haben die Roten die Mönche angekettet und sie vor sich gespannt ?

    ps, hab nur Bilder von den Mönchen in den Medien hier in Deutschland gesehen

  7. #26
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844001
    Haben die Roten die Mönche angekettet und sie vor sich gespannt?
    Beim Anblick von Mönchen unter den Demonstranten bekomme ich immer heftige Kopfschmerzen, egal ob die Fahnenschwinger gerade rot oder gelb tragen. Die buddhistische Lehre und vor allen Dingen die Vinaya, der Codex der Mönche, lässt eigentlich kaum Zweifel daran, dass man sich als Mönch aus weltlichen Angelegen herauszuhalten hat, denn das Ziel der Mönchs-Praxis ist es ja gerade sich von den Anhaftungen zu befreien. Ich finde diese Aktionen äußerst unlogisch.

    Warum schauen sich diese Mönche nicht einfach mal die eigene Kutte an. Die ist nämlich weder gelb noch rot, sondern orange. Und wie wir alle wissen ist orange die Mischfarbe von gelb und rot. Warum können sie sich nicht ihrer Farbe entsprechend verhalten und Neutralität üben?

    Cheers, X-Pat

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von x-pat",p="844004
    ... Beim Anblick von Mönchen unter den Demonstranten bekomme ich immer heftige Kopfschmerzen ...
    Hat mich auch verbluefft, dass diese dort Stellung beziehen.
    Und finde dies auch nicht gut.
    So relativiert sich eben alles ....

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von strike",p="844009
    So relativiert sich eben alles ....
    inwiefern ?

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844012
    inwiefern ?
    Insofern, Joerg.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844001

    Haben die Roten die Mönche angekettet und sie vor sich gespannt ?
    man hat sie in erster Reihe aufgestellt, war auch im TV zu sehen. Gegenüber hat die Regierung weibl. Polizeibeamte in erster Reiche aufgestellt. Somit waren die Mönche schachmatt gesetzt, da sie ja keine Frauen berühren dürfen :-)

    Noch schlimmer ist es aber, wenn man vor einem Polizeieinsatz Kinder holt, um einen Polizeieinsatz zu verhindern.
    Gottseidank hat Abhisit diesen dann abgeblasen.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43