Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.930 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843850
    ptv ist wohl wieder am netz.
    soll aber wieder gesperrt werden.
    Der Kommandeur, der den Sender wieder aktivierte, wurde wohl gefeuert.

    armee und polizei haben die lage NICHT unter kontrolle, ganz anders, gerüchte von einem putsch mit hilfe der pad??
    die könnten schon, nur scheint zur Zeit in jedem Lager alles ausser Kontrolle zu sein. Der Mob hört auch nicht mehr auf die Führer. Arisman spielt sein eigenes Spiel usw.
    Teile der Armee feuerten Tränengas und versuchten die Einbrecher aufzuhalten, andere tranken mit denen Kaffee.

    Ich hoffe nicht schon wieder einen Surayud als PM, dann wird lt. waanjai2 sicher alles besser

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843746
    ...nach unbestätigten berichten ist bangkok rot...
    Ich kann als in Bangkok lebender Deutscher bestaetigen, Bangkok ist nicht rot.

    Vielleicht sieht man das in Mecklenburg-Vorpolen anders .

  4. #13
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843850
    bin endlich mal auf st angekommen.die ereignisse scheinen sich zu überschlagen.unterdessen werden die rechtsnationalen pad leute sauer auf die regierung....
    hier die ereignisse mal bei st: http://www.schoenes-thailand.de/news...em-vulkan.html
    ptv ist wohl wieder am netz.
    armee und polizei haben die lage NICHT unter kontrolle, ganz anders, gerüchte von einem putsch mit hilfe der pad??
    sms vom reisfeld besorgnisserregend (gewalt der junta).
    information der presse in D unterirdisch.
    angepaßt und gleichgeschaltet.
    Na,ja, die Geruechtekueche. Die danzen Blods, facebook, Twitter, YOUTUBE usw haben nichts mit Nachrichten zu tun, ist halt Stimmungsmache.
    Eines macht mich allerdings besorgt, Sympathisanten der UDD hier im Isaan (Kam gestern an) Koennen kaum laufen vor Kraft. Sie glauben, dass die bisherige Zurueckhaltung der Regierung von ihnen erzwungen wurde und, dass sie alle und jedenm dank ihrer Kraft und Mut besiegen koennten.Das koennte sich bitter raechen

  5. #14
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Die Lage scheint sich immer mehr in Richtung Reform zu entwickeln.
    Dazu kommt noch die Nachricht, das die boomende Wirtschaft in Asien eben nötigerweise besonders in Thailand eine Reform nötig hat. Die bisherigen Regelungen seien keinesfalls geeignet den Aufschwung am laufen zu halten...
    (Quelle: Kolumnist,irgendwo die Wirtschaftsnachrichten bei Yahoo)
    Die Spannung vom Tag sind gewichen und es gibt wirklich Grund zur Zufriedenheit. Die sms aus dem Reisfeld versichert noch einmal das was die NACHRICHTEN, BILDER von Twitter, etc.zeigen:
    BANGKOK IST ROT!
    ST: http://www.schoenes-thailand.de/news...em-vulkan.html
    Auch wenn der letzte Hinterweltler auf der Flucht, vor dem Mief des Knoblauchäquators, nichts sieht, weil er überhaupt nicht weiß wie Rote Fahnen aussehen.

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: PTV ist befreit ...

    Laut ST soll der Sendebetrieb schon wieder eingestellt worden sein.

    AlHash

  7. #16
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Hier der Link dazu:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...efreiheit.html
    Weiter wird von Paramilitärischen Schlägertruppen gesprochen die Jagt auf Demonstranten macht.

  8. #17
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843969
    wichtig ist daraus nur folgender Satz:

    Thaksin sprach fünf Minuten zu den Demonstranten...
    Nur um sein aufgeblasenes Ego zu restaurieren, fährt er Thailand gegen die Wand. Und einige Farangs hier im Forum können sich vor Freude kaum mehr halten. Was finden Sie bloß an diesem Ganoven.
    Wenn er nicht gerade seine berüchtigten Sportpalastansprachen per "phone-in" hält, macht er derzeit windige Geschäfte mit der montenegrinischen Zigarettenmafia.
    Es gibt nur eines, was Thaksin am Herzen liegt: Thaksin.

    MfG

    MOE

  9. #18
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Es ist tatsächlich so, das Abhisit als Lügenbaron Wort gehalten hat, seine Rechtsgerichteten Einheiten PTV vom Netz gezwungen haben.
    Hatte er doch heute versichert den Sender in Ruhe zu lassen.
    Also wird es morgen wohl wieder Richtung PTV gehen und die Soldaten ins Reisfeld flüchten.

  10. #19
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    UDDthailand ist nicht mehr mit dem Stream online.
    Es gibt wohl eine Begründung für die Abschaltung: um diesen ganzen Quatsch abzukürzen.... Thaksin...
    Jetzt läuft der wieder. Hat die Melonen Clique jetzt schon Angst bei der Ankündigung: Wir Kommen...
    Meine Bemerkung über die Melonen nehme ich zurück.
    Sie haben tatsächlich Polizeischüler, halbe Kinder in die Front gestellt!!
    Ist mir jetzt beim betrachten der Bilder erst aufgefallen.

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von MOE",p="843971

    Nur um sein aufgeblasenes Ego zu restaurieren, fährt er Thailand gegen die Wand. Und einige Farangs hier im Forum können sich vor Freude kaum mehr halten. Was finden Sie bloß an diesem Ganoven.
    keine Angst, sind nur 13 Thaksin-Anhänger unter den politisch interessierten Members.
    87 Members, also die Mehrheit - wollen keinen Thaksin. :-)

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43