Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.931 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="844333
    Eine gute Seite zumindest auf deutsch wirst du nicht finden.
    Im Moment ist das Tipforum aber wesentlich informativer und naeher am
    Geschehen als was hier ablaeuft.
    http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=4451.1545

    Das Nittaya war seltenst ein Informationsforum in Politikangelegenheiten, basierte lediglich auf Gefühle, Vermutungen, Diffamierungen, etc.

    Schlagzeile der Woche:

    Emerald Buddha wurde von Roten Chaoten zerstört.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844286
    Es gibt weder für Thaksin noch für Abhisit eine Mehrheit hier im Forum.
    immer eine Sache der Formulierung.
    Wie schon erwähnt, die Mehrheit ist in dieser Umfrage nicht für Thaksin - alles andere ist sekundär, da ich auch Chuan Leekpai akzeptieren würde, ggf. sogar Korn usw.

    Für mich ist wichtiger, das Thaksin nicht mehr regiert und da gibt es hier eben doch eine Mehrheit.

  4. #173
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844343
    Zitat Zitat von Extranjero",p="844333
    Eine gute Seite zumindest auf deutsch wirst du nicht finden.
    Im Moment ist das Tipforum aber wesentlich informativer und naeher am
    Geschehen als was hier ablaeuft.
    http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=4451.1545

    Das Nittaya war seltenst ein Informationsforum in Politikangelegenheiten, basierte lediglich auf Gefühle, Vermutungen, Diffamierungen, etc.

    Schlagzeile der Woche:

    Emerald Buddha wurde von Roten Chaoten zerstört.
    Das ist aber jetzt nicht nett!!

  5. #174
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844287
    Doch Sepp, gibt schon einige Ausschreitungen.

    Das Militär bekämpfte sogar die Demonstranten mit Hubschraubern.
    klingt so, als würden sie mit Flaks auf die Rothemden schiessen.
    Nein, sie werfen nur eben das Tränengas von den Hubschraubern ab, somit gibt es keine direkten Zusammenstösse mit den Demonstranten und deshlab auch weniger Verletzte.

  6. #175
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844344

    immer eine Sache der Formulierung.
    Wie schon erwähnt, die Mehrheit ist in dieser Umfrage nicht für Thaksin
    Immer eine Sache der Formulierung.
    Wie schon erwähnt, die Mehrheit ist in dieser Umfrage nicht für Aphisit...

  7. #176
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von strike",p="844293
    Zitat Zitat von Bukeo",p="844279
    Welches Volk?
    Wenn das alles so klar ist, warum laesst man dann nicht umgehend waehlen?
    Und schon gaebe es das Argument der Unrechtmaessigkeit nicht mehr.
    zum 100. Mal

    weil eine Wahl nur die Farbe der Demonstranten ändern würde.

  8. #177
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844343
    Das Nittaya war seltenst ein Informationsforum in Politikangelegenheiten, basierte lediglich auf Gefühle, Vermutungen, Diffamierungen, etc.
    Das war nicht immer so.
    Beim Putsch war das hier die fuehrende Informationsquelle schlechthin.

    Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht und was so alles bergab geht.

  9. #178
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von strike",p="844296
    Was antworten wir anderen, die meinen erst nach 5 Jahren oder gar 10 Jahren waeren Wahlen angebracht?
    Oder ueberhaupt nicht mehr waehlen lassen?
    Warum sollte denen Deine genannten 2 Jahre reichen?
    weil man vielleicht in den 2 Jahren die Opposition dazu bewegen kann, sich von Thaksin offiziell zu distanzieren.
    D.h. dann aber auch, bei einem Wahlsieg der PT nicht unbedingt einen Verwandten oder anderen Lakaien Thaksins als PM zu bestimmen.
    Dann müsste es gehen.

  10. #179
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844328
    Zitat Zitat von Samuianer",p="844323
    Ich wuesste Besseres zu tun als hier Unterwanderungspropaganda fuer Thaksin und sein Schergen abzuziehen wie du das hier tust!
    Wie sagte der olle Adenauer immer so gerne. Meine Herren, zunächst müssen sie die Zahlen zur Kenntnis nehmen. Dann können wir weiterreden.
    also ich kann hier nach mathematischen grundsaetzen eine einfache mehrheit bestaetigen.
    in der umfrage war von der voraussetzung einer absoluten mehrheit keine rede?

    also geh, ueberpruef noch mal deine muscheln

  11. #180
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von zappalot",p="844299

    waanjai, in der von dir zitierten umfrage wurden folgende ergebnisse erzielt:

    • - 16% fuer thaksin
      - 49% fuer abhisit
    nein, ich weiss wie er es sieht.

    Er meint halt, es wäre die nicht die Mehrheit FÜR Abhisit, weil eben die Weder/noch und die Thaksin-Fans zusammen die Mehrheit ergeben.

    Ich argumetiere aber anders und behaupte, es gäbe eine Mehrheit die nicht für Thaksin steht. Klingt besser, ist auch wichtiger!

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43