Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.949 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844307
    Zitat Zitat von zappalot",p="844299
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844286
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35688
    Es gibt weder für Thaksin noch für Abhisit eine Mehrheit hier im Forum.
    Und das auf eine Frage hin, die realitätsferner nicht sein könnte.
    waanjai, in der von dir zitierten umfrage wurden folgende ergebnisse erzielt:
    • - 16% fuer thaksin
      - 49% fuer abhisit

    und das nennst du
    Es gibt weder für Thaksin noch für Abhisit eine Mehrheit hier im Forum.
    Es scheint zu sein, dass Du in Deinem Dreisatz mal wieder die falschen Zahlen gehandelt hast:
    Von allen 105 abgegebenen Stimmen sind 18 für Thaksin, 52 für Abhisit abgegeben wurden. Ich stelle fest, meine Herren, keiner der Kandidaten hat damals die notwendige Mehrheit von 53 abgegebenen Stimmen erreicht. (Adenauer). :-)


    Udon Fieber scheint Fantasmen besonderer Art, bei Matschbirnene wie dir, auszuloesen!

    Deine manipulative, "schoenes?"-Thailand Erguesse ziehst du deutlich genug hier ab...hat deine Frau schon das PT-Parteibuch und Thaksin's Zahlmeister ihre Kontonummer das du dich so ereiferst, das Fieber und der tiefe Riss im Rotkohl koennen das ja nicht Allein verursachen oder bist du tatsaechlich so einfach gestrickt?

    Oder ist das Rentnerdasein tatsaechlich so langweilig und die Ehe so wenig erfuellend, das Leben im Vorort von Udon so wahnsinnig bleich? - Ich wuesste Besseres zu tun als hier Unterwanderungspropaganda fuer Thaksin und sein Schergen abzuziehen wie du das hier tust!

    Entspann mal du Nachmuetze!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="844323
    Ich wuesste Besseres zu tun als hier Unterwanderungspropaganda fuer Thaksin und sein Schergen abzuziehen wie du das hier tust!
    Wie sagte der olle Adenauer immer so gerne. Meine Herren, zunächst müssen sie die Zahlen zur Kenntnis nehmen. Dann können wir weiterreden.

  4. #163
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von jai po",p="844281
    Für die nächsten 2 Jahre eine große ausgewogene Koalition ohne Neuwahlen.

  5. #164
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: PTV ist befreit ...

    Kann mir jemand einen Tipp geben, welche website bzw. URL ich wählen muss, um an wahrheitsgemäße, konkrete und ständig neue Beschreibungen des Status Quo in Bangkok bzw. Thailand zu kommen???


  6. #165
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Eine gute Seite zumindest auf deutsch wirst du nicht finden.
    Im Moment ist das Tipforum aber wesentlich informativer und naeher am
    Geschehen als was hier ablaeuft.
    http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=4451.1545

  7. #166
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844277

    Bukeo möchte, dass die Regierung nicht mehr vom Volk gewählt wird! Das deckt sich dann auch mit der Forderung Deiner Freunde von der PAD!
    du fängst nun an, vermutlich aus Frust oder mangels Argumente, einfach Behauptungen aufzustellen.
    Wo hab ich das behauptet?

    Ich bin nur zur Zeit gegen Neuwahlen, solange Thaksin mitmischt. Eine Rückkehr Thaksins, wird die Armee und die PAD nicht zulassen. Also wieder Demos.
    Wollt ihr TH komplett kaputt machen, auch nicht für Demokratie, sorry.
    Wisst ihr überhaupt, wer heute gekämpft hat - das sind keine Rothemden, behauptet sogar Jatu.... - das sind Söldner Thaksins, von Saeh Daeng ausgebildete Kämpfer, Ex-Soldaten usw. - eben jene, von denen sich die Original-Rothemden distanzieren wollten.

    Diese Söldner schrecken auch vor Mord nicht zurück.

  8. #167
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="844284
    Laeuft da ein Reporter Amok oder hab ich einiges nicht mitgekriegt?
    war aber nur kurz, die Armee konnte die Angreifer unter Kontrolle halten. Lt. Jatu.... waren das aber keine Rothemden, sondern Fakes :-)

  9. #168
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844285

    Du möchtest nicht, dass Thailänder mit einem Bildungsniveau, welches nicht Deinem persönlichen Idealbild entspricht, zur Mitbestimmung für eine Regierungsbildung befragt werden (so etwas nennt man dann Wahl).
    nein, ich möchte nicht, das 22 Millionen nur für einen Mann kämpfen bzw. von diesem Mann für seine privaten Interessen missbraucht werden.
    Wenn du nun antwortest, die kämpfen ja für Demokratie - dann muss ich sagen, dann sollen sie erstmal einen Kurs über Demokratie besuchen.

    In TH wird der PM nicht vom Volk gewählt, das Volk hat kein Mtbestimmungsrecht bei der Auswahl der Koalitionspartner - so sieht es aus.

  10. #169
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844330
    Zitat Zitat von jai po",p="844281
    Für die nächsten 2 Jahre eine große ausgewogene Koalition ohne Neuwahlen.
    Ich dachte natürlich an eine Koaliation zwischen Puea Thai und der Demokratische Partei im ausgewogenen Verhältniss der Ministerposten am besten 50:50.

  11. #170
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844334
    Zitat Zitat von petpet",p="844277

    Bukeo möchte, dass die Regierung nicht mehr vom Volk gewählt wird! Das deckt sich dann auch mit der Forderung Deiner Freunde von der PAD!
    du fängst nun an, vermutlich aus Frust oder mangels Argumente, einfach Behauptungen aufzustellen.
    Wo hab ich das behauptet?
    Na hier:

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844274
    ....
    Mach einfach selbst den Test, frage Leute über die Biografie Samaks. Somchai usw. - du wirst sehen, [highlight=yellow:f9f21c3b4a]keiner weiss Bescheid. So etwas will dann für Demokratie kämpfen - no, no...[/highlight:f9f21c3b4a]

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43