Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.938 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: PTV ist befreit ...

    Für mich und das habe ich schon vor zwei Jahren geschrieben gibt es eigentlich nur eine mögliche Alternative.
    Für die nächsten 2 Jahre eine große ausgewogene Koalition ohne Neuwahlen.
    Natürlich müßten beide Parteien auf einander zugehen, dann muß man einmal weiterdenken und über seinen Schatten springen.
    Ich denke nur so ist Ruhe in das Land zu bekommen, man sollte doch an das Land denken und seine Menschen, anders nimmt doch das nie ein Ende und so wird nur die Armee übrigbleiben. Wahrscheinlich unmöglich, aber ein Versuch ist es alle mal wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von jai po",p="844281
    Für mich und das habe ich schon vor zwei Jahren geschrieben gibt es eigentlich nur eine mögliche Alternative.
    Für die nächsten 2 Jahre eine große ausgewogene Koalition ohne Neuwahlen.
    Natürlich müßten beide Parteien auf einander zugehen, dann muß man einmal weiterdenken und über seinen Schatten springen.
    Ich denke nur so ist Ruhe in das Land zu bekommen, man sollte doch an das Land denken und seine Menschen, anders nimmt doch das nie ein Ende und so wird nur die Armee übrigbleiben. Wahrscheinlich unmöglich, aber ein Versuch ist es alle mal wert.
    jaipo, eine Stimme der Vernunft.

    Fuer mich der Kardinalfehler ist ohnehin, dass nach der Absetzung Tax Sins viel zu frueh gewaehlt wurde. Damals haette man noch midnestens zwei Jahre gebraucht hat aber dem Druck des Westens nachgegeben.

    Ironie der Geschichte, dass das heutige Chaos in erster Linie auf die USA und die Europaer zureuckgeht die unbedingt Neuwahlen wollten und die Regierung dem Druck nicht standgehalten hat.

  4. #143
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Meine Heimatzeitung meldet:
    Demonstranten in Bangkok stürmen Armeestützpunkt
    10.04.2010 12:40 Uhr

    Bangkok (AZ) - Die Anti-Regierungsproteste in Thailand sind am Samstag zu gewalttätigen Ausschreitungen mit den Sicherheitskräften eskaliert. Tausende Demonstranten stürmten in Bangkok einen Armeestützpunkt und griffen Polizisten und Soldaten mit Wurfgeschossen an.
    Andere drängten auf das Gelände des Regierungssitzes.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4290.html
    Laeuft da ein Reporter Amok oder hab ich einiges nicht mitgekriegt?

  5. #144
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844279
    Zitat Zitat von petpet",p="844267
    Dann muss es ja die bessere Lösung sein, was momentan versucht wird zu retten! Eine militärisch unterstützte Regierung, die vom Volk nicht gewollt ist. Hört sich doch sehr nach Burma an!
    du willst mir weismachen, die 8000 Thaksin-Brigaden repräsentieren das Volk?
    ....
    Erwartest Du ernsthaft, dass da 30 Millionen nach Bangkok pilgern um ihrer Stimme Gehör zu verschaffen?

    Du möchtest nicht, dass Thailänder mit einem Bildungsniveau, welches nicht Deinem persönlichen Idealbild entspricht, zur Mitbestimmung für eine Regierungsbildung befragt werden (so etwas nennt man dann Wahl).

  6. #145
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844259
    Zitat Zitat von Silom",p="844248
    Wieso 13? Neben verständnisprobleme auch eine Leseschwäche?
    ich suche jetzt wegen dir nicht nochmals die Umfrage raus. Die kleinste Zahl, das sind die Thaksin-Anhänger.
    Es ist ja bekannt, dass Du Dich schwer tust, Deine Ausagen zu belegen.
    Deshalb extra für Dich hervorgezaubert:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35688
    Es gibt weder für Thaksin noch für Abhisit eine Mehrheit hier im Forum.
    Und das auf eine Frage hin, die realitätsferner nicht sein könnte.

  7. #146
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Doch Sepp, gibt schon einige Ausschreitungen.

    Das Militär bekämpfte sogar die Demonstranten mit Hubschraubern.

  8. #147
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Diese Umfrage ist doch eh ewig her und hat aktuell keienrlei Aussagekraft.

    Und Leute, so in Kinderkackegeplaenkel geht mir angesichts der Ereignisse tierisch auf den Senkel.

    Koennt ihr nicht mal versuchen ein bisserl die Finger ruhuig zu halten und stattdessen echte Infos zu bringen?

    Dagegen liest man den ewig gleichen Schwachfug.

  9. #148
    Avatar von

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844287
    Doch Sepp, gibt schon einige Ausschreitungen.

    Das Militär bekämpfte sogar die Demonstranten mit Hubschraubern.
    Klar, das weiss ich alles. Aber Stuermung eines Armeestuetzpunktes und des Regierungssitzes?

  10. #149
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PTV ist befreit ...


  11. #150
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="844288
    Diese Umfrage ist doch eh ewig her und hat aktuell keienrlei Aussagekraft.

    Und Leute, so in Kinderkackegeplaenkel geht mir angesichts der Ereignisse tierisch auf den Senkel.

    Koennt ihr nicht mal versuchen ein bisserl die Finger ruhuig zu halten und stattdessen echte Infos zu bringen?

    Dagegen liest man den ewig gleichen Schwachfug.
    Ganz meiner Meinung! Man wird aber doch sicherlich zu bewusst falsch gestreuten Informationen und hanebüchenen Mutmaßungen noch Stellung nehmen dürfen, oder?

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43