Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.932 Aufrufe

  1. #121
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844227
    Bist aber scheinbar kein Thaksin-Anhänger geworden [...]
    Nicht nur scheinbar. Ich war tatsächlich noch nie ein Anhänger dieses Ganoven, ebenso wie meine Frau. Da genügt ein wenig Internetsurfen und man weiß genau, was für ein Kaliber dieses Pfannkuchengesicht ist. Aber wer diesen manischen Egozentriker für den Erlöser Thailands halten will - nur zu. Ich missioniere hier nicht.

    MfG

    MOE

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844236
    Zitat Zitat von Silom",p="844231

    Anderseits kenne ich nur 1 oder 2, die sich als Thaksin-Anhänger outeten. Davon ist mindestens einer kein Isaanverheirateter.
    sind aber 13, wenn jemand die PT oder Rothemden unterstützt, dann auch Thaksin - wie willst du das trennen, wenn alle Anweisungen von Thaksin kommen.
    Auch jetzt kämpft seine Privatgarde bis zum Schluss.
    Wieso 13? Neben verständnisprobleme auch eine Leseschwäche?

    Du hast ganz einfach ein Thaksinverfolgungswahn.

    Thaksin mag zwar ein Wirtschaftsverbrecher sein und der seine Macht zu seiner Gunst missbrauchte, hat allerdings den armen Teil der Bevölkerung näher an die Wohlhabenden gebracht.

    Dafür kämpfen die Leute.

    Wird aber jemand nicht versehen können, der von Haus aus nie wirklich um das Überleben kämpfen musste.

  4. #123
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von strike",p="844187

    Fakt ist allerdings fuer mich:
    diese "Loesung" wird sich bitter raechen und die Spaltung vertiefen.
    was kann sich hier noch vertiefen :-)
    Dafür sorgt soeben wieder Thaksin, der weiter zum Kampf und zum Durchhalten auffordert.

  5. #124
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844188

    Wer das Wort "Emeralda" in dem Zitat findet, hat gewonnen!
    ups, dann ist heute noch eine Buddha-Statue von den Rothemden zerbrochen worden - also welche war das vom Zitat?

  6. #125
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844178
    @ Strike, da haben die doch keine Ahnung von.
    Viele Wissen doch nur wie Demonstration geschrieben wird und kennen die Mündungsöffnung einer Kalaschnikow nur aus dem Fernsehen.
    Wenn ich mir deine Gesinnung ansehe, warst du bestimmt nicht bei den Demonstranten damals. Eher auf der Gegenseite.

  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844190
    Zitat Zitat von Bukeo",p="844184
    Nur weil ein Möchtegern-Diktator sein Geld zurück haben will, wird TH vernichtet.
    So ein Quatsch. Wenn er sein Geld zurückfordern möchte, dann braucht er nur Neuwahlen abzuwarten. Dann werden ohnehin die Gerichte neu besetzt.
    Gehen wir nun mal zu 100% von eurer Ansicht aus - also Vorsicht, ist nicht meine Meinung:

    Nehmen wir mal an, es gibt Neuwahlen. Vermutlich gewinnt die PT wieder wie letztes Mal, die Absolute sicher nicht.

    So, nun kommt die Armee wieder ins Spiel und setzt sich mit den möglichen Koalitionen zusammen und fordert eine von der DP geleitete Koalition, mit einem DP-PM (muss nicht Abhisit sein)

    So, und nun weiter..., alles geht wieder von vorne los.

    Sollte tatsächlich die Absolute geschafft werden, naja - dann kommt wohl die Armee ins Spiel.

    Alles klar, vermutlich aber nicht..., egal!

  8. #127
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von MOE",p="844247
    ... wer diesen manischen Egozentriker für den Erlöser Thailands halten will - nur zu. Ich missioniere hier nicht. ...
    Danke.



    Missionare gibt es hier naemlich schon ausreichend.
    Ich halte von Thaksin wegen seines nationalistischen Gehabe nichts.
    Dennoch verstehe bzw. versuche ich zu verstehen, warum sich soviele einfache Menschen aeussern.
    Und das in einem Land, in dem ja normalerweise vom einfachen Menschen Demut gefordert wird.
    Und diese Fragen muessen erlaubt sein!
    Selbst wenn der eine oder andere Demonstrant ein Thaksin Bild vor sich her traegt.
    Ansonsten verweise ich auf vorherige Posts:
    auch ein Herr Abhisit hat rein gar nichts fuer die hierlebenden Expats getan.
    Von daher ist hier fuer mich nur ein Lump durch einen Schoenredner ersetzt worden.
    Und wem hilft das jetzt?


  9. #128
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844243
    ...
    Wir diskutierten dann aber sehr oft im Beisein von Thais - als sie merkte, das auf meine gezielten Fragen, so gut wie keiner eine Antwort wusste ...
    Ist wie hier im Board. Auf Deine Fragen, Äußerungen, Vermutungen, kann man nur den Kopf schütteln.

  10. #129
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von strike",p="844256
    ..
    Und wem hilft das jetzt?

    Bukeo :P

  11. #130
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    [quote="Silom",p="844248"]

    Wieso 13? Neben verständnisprobleme auch eine Leseschwäche?
    ich suche jetzt wegen dir nicht nochmals die Umfrage raus.
    Die kleinste Zahl, das sind die Thaksin-Anhänger.

    Du hast ganz einfach ein Thaksinverfolgungswahn.
    nein, ich mag keine Massenmörder - die Tochter eines sehr guten Bakannten meiner Frau wurde auf Befehl dieses Möchtegern-Diktators erschossen. Sie hatte gar nichts mit Drogen zu tun, das war ihr Freund. Auch er wurde erschossen.

    Thaksin mag zwar ein Wirtschaftsverbrecher sein und der seine Macht zu seiner Gunst missbrauchte, hat allerdings den armen Teil der Bevölkerung näher an die Wohlhabenden gebracht.
    400.000 aber in die Ruin, meinen Schwager auch.
    Abhisit möchte diesen Leuten helfen, aber die Gehirnwäsche ist leider schon vollendet.

    Wird aber jemand nicht versehen können, der von Haus aus nie wirklich um das Überleben kämpfen musste.
    mein Schwager hatte vor Thaksin nichts - unter Thaksin mit seinen Billigkrediten hat er sich hoch verschuldet.
    Warum er immer noch zu Thaksin hält verstehen nur die Geister.

    Ebenso meine Schwiegermutter - unter Thaksin Null Einkommen, jetzt wenigstens 500 Baht monatlich.

    Gibt noch sehr viele Beispiele....

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43