Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.939 Aufrufe

  1. #111
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844217

    Danke Bukeo ;-D , soviel zu einer Demokratie in Thailand.
    viele Demokratie-Befürworter hier im Forum übersehen die Realität.
    Diese Realität hab ich soeben oben erklärt. Wie schon oft erwähnt, Demokratie ist eine gute Sache - aber nicht um den Preis von vielen Menschenleben - dann muss erst eine andere Lösung her und der Aufbau der Demokratie muss langsam angegangen werden.
    Das wird natürlich schwierig, solange Thaksin sein gesamtes Vermögen gegen alle Regierungen verwendet, die nicht er selbst leiten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Bukeo, Du müsstest die Postings richtig lesen und nicht zuviel hinein interpretieren.

    Member Moe sprach von viele, Du aber deutest diesen Satz als die Meisten/die Mehrheit.

    Anderseits kenne ich nur 1 oder 2, die sich als Thaksin-Anhänger outeten. Davon ist mindestens einer kein Isaanverheirateter.

  4. #113
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Nach deiner Definition von Liberal weiß ich, du lebst auf einem anderen Planeten.
    Untermauert wir dies auch noch mit deiner Einlassung über Mehrheiten in Foren.
    Das Leben spielt sich nicht in Internetforen ab.
    Mehrheiten in Foren sind genauso Wegweisend wie das Vorhandensein von Kohlköpfen. Interessant aber keinerlei von Bedeutung.
    Aber nochmals, deine Erklärung von Liberal.... Wegweisend, melde dich mal bei Frau Westerwelle.
    P.s. Noch viel,viel ,Wegweisender ist deine Erklärung zur Erringung von Demokratie. Hab ich ja eben erst gelesen. Das Revolutioniert ja gleich die Geschichte der Arbeiterbewegung.....

  5. #114
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844219

    Also sind die Gelbhemden das eigentliche Problem, denn die verlangen, dass sich die Mehrheit der Minderheit beugt!
    das erste Problem besteht darin, das Thaksin die ländliche Bevölkerung missbraucht.
    Damit entzweit er das Volk und es kommt zum Chaos, wie wir schon mehrmals erlebt haben.

    das zweite Problem ist natürlich nun die beiden Lager irgendwie zu einen.
    Wird so schnell keiner schaffen, denke ich mal.

    Kenne eigentlich momentan nur einen, der es ev. schaffen könnte, da ihn die Isaaner auch schon 2x als PM mitgetragen haben: Chuan Leekpai.
    Übrigens ein Wunschkandidat Banharns. Geniesst sogar hier im Norden noch recht hohes Ansehen.

  6. #115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844231

    Anderseits kenne ich nur 1 oder 2, die sich als Thaksin-Anhänger outeten. Davon ist mindestens einer kein Isaanverheirateter.
    sind aber 13, wenn jemand die PT oder Rothemden unterstützt, dann auch Thaksin - wie willst du das trennen, wenn alle Anweisungen von Thaksin kommen.
    Auch jetzt kämpft seine Privatgarde bis zum Schluss.

  7. #116
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844233
    Nach deiner Definition von Liberal weiß ich, du lebst auf einem anderen Planeten.
    ja, das denke ich bei manchen Members auch, die immer noch der Meinung sind, die Rothemden würden für Demokratie im Lande kämpfen.

  8. #117
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844228
    Zitat Zitat von Silom",p="844217

    Danke Bukeo ;-D , soviel zu einer Demokratie in Thailand.
    viele Demokratie-Befürworter hier im Forum übersehen die Realität.
    Diese Realität hab ich soeben oben erklärt. bla bla bla...
    Immer wieder der gleiche Mist.

    Welche Menschenleben hatten Samak und Somchai, seit ihrer Wahl als PM der PPP auf dem Gewissen? Was kann ihnen definitiv angelastet werden?

    Bisjetzt wurde nur vermutet. Astreines Fehlverhalten während ihrer Dienstzeit konnte nie bewiesen werden. Für mich zählen Fakten und keine Hirngespinste.


    Würden wir nach eurem Ideal gehen, hätte ein Fischer oder Schilly nie ein Ministeramt übernehmen dürfen.


    Schon [s:859d1872b8]lächerlich[/s:859d1872b8] bezeichnend, dass eine Fernsehshow das Aus von Samak bedeutete.

  9. #118
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: PTV ist befreit ...

    Ja weißt du, es ist aber wahrscheinlich das Zitronenfalter keine Zitronen falten.
    Zum Thema Demokratie und deren Einführung hast du ja schon Hinweise angebracht. Demnach ist die DDR ja doch Annektiert worden. Aber ich will nicht vom Thema abkommen.

  10. #119
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Silom",p="844205

    Aber wenn Dich richtig verstanden habe, sind alle in Deinem Dorf Rot.
    meine Frau nicht (mehr).
    Lief vorher auch einfach mit meinem Schwager mit und nickte nur, wenn jemand die Rothemden in den Himmel lobte.
    Wir diskutierten dann aber sehr oft im Beisein von Thais - als sie merkte, das auf meine gezielten Fragen, so gut wie keiner eine Antwort wusste - fing sie sich an für Politik zu interessieren.
    Da gab es Leute, die wussten nicht mal, das Samak Suchinda unterstützt hat, das er bei den Studenten-Morden mit verantwortlich war usw - aber auch viele andere Kleinigkeiten, die man einfach wissen sollte - wussten die Thais nicht.

    Ja, hier ist alles Rot - zumindest nach aussen hin. Einige haben mir aber schon geflüstert, sie sind nicht rot, nicht gelb - aber sie müssten mit den Roten mit schreien, sonst hätten sie keinen Anschluss, da alles was hier nicht Rot ist, muss gelb sein. Neutral gibt es nicht....

  11. #120
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844243
    ... da alles was hier nicht Rot ist, muss gelb sein. Neutral gibt es nicht....
    Gleiche Denke wie bei Dir! Wer die Motive der Demonstranten nachvollziehen kann, muss automatisch ein Anhänger Thaksins sein. Du passt schon ganz gut in das Dorf, in dem Du da lebst!

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43