Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.935 Aufrufe

  1. #101
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844207

    Und die Geschichte mit den Blutkanistern, die war also auch gestern oder heute?
    nein, letztens bei der Daracula-Aktion, war ein Mönch, der auf Polizisten einschlug und dann Blut über die Polizisten schütten wollte. Dann warf er den Kanister auf die Polizisten - und wurde verhaftet und abgeführt.

    Sorry, finde ich pervers.

    Übrigens, von diesen schwarzen Saeh Daeng Warriors, wollte man sich eigentlich distanzieren.
    Was sagst du dazu, vor allem - das die meisten bewaffnet sind.



    Hattest du nicht vor der Demo die hohe Anzahl an Armee und Polizei kritisiert?
    Ev. hat Abhisit hier schon gewusst, das nicht alle Armeeeinheiten motiviert sind. Kluge Entscheidung....

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844209
    ...
    Ev. hat Abhisit hier schon gewusst, das nicht alle Armeeeinheiten motiviert sind. Kluge Entscheidung....
    Eine kluge Entscheidung wäre es gewesen, schnelle Neuwahlen zu garantieren! Dann wäre niemand zu Schaden gekommen. Somit kann sich Abhisit alle Verletzten auf seine Kappe schreiben.

  4. #103
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: PTV ist befreit ...

    Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum die Rothemden und ihr Führer Thaksin hier im Forum soviel wohlwollende Unterstützung genießen. Die Antwort fand ich hier:

    http://www.thaivisa.com/forum/Foreig...y-t354502.html

    "This is becoming a people´s movement. The country has been divided in the last month and I am worried about the direction it is heading in," said Frank Klose, a German who has been living in Thailand for the past 20 years.

    Klose, a resident of Bangkok and Ubon Ratchathani, added that it was his third time at the protests and he was hoping a dissolution of Parliament would help resolve the current chasm.

    However, he admitted he was not too knowledgeable about Thai politics, and mainly came in support of his Thai wife, who is a strong activist.
    Kleiner Nachtrag: 20 Jahre in Thailand und dann immer noch kaum Ahnung von "Thai politics", das kann ich akzeptieren. Dann aber öffentlich im Rothemd die Auflösung des thailändischen Parlaments zu fordern, da lehnt sich der gute Mann sehr weit aus dem Fenster.

    MfG

    MOE

  5. #104
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Der einfache Mensch gibt sich auch mit einfachen Antworten zufrieden!

    Edit:

    Kleiner Nachtrag: wer sich eine Meinung über unterschiedliche Motivationen, aus einem Bericht über einen einzelnen Deutschen bildet, dessen Horizont ist schon sehr begrenzt!

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844211

    Eine kluge Entscheidung wäre es gewesen, schnelle Neuwahlen zu garantieren! Dann wäre niemand zu Schaden gekommen. Somit kann sich Abhisit alle Verletzten auf seine Kappe schreiben.
    und dann?

    Wie oft haben auch EX-PM´s das schon erklärt. Das bringt nichts, weil Armee und Gelbhemden einen PT-PM nicht anerkennen würden, solange die Thaksin zurückholen möchten.
    Die Rothemden und PT müsste sich erst komplett von Thaksin distanzieren - das werden sie aber nicht tun.

    Also willst du wieder Gelbhemden auf der Strasse sehen?

  7. #106
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844216
    Wie oft haben auch EX-PM´s das schon erklärt. Das bringt nichts, weil Armee und Gelbhemden einen PT-PM nicht anerkennen würden, ...

    Danke Bukeo ;-D , soviel zu einer Demokratie in Thailand.

  8. #107
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844216
    Zitat Zitat von petpet",p="844211

    Eine kluge Entscheidung wäre es gewesen, schnelle Neuwahlen zu garantieren! Dann wäre niemand zu Schaden gekommen. Somit kann sich Abhisit alle Verletzten auf seine Kappe schreiben.
    und dann?

    Wie oft haben auch EX-PM´s das schon erklärt. Das bringt nichts, weil Armee und Gelbhemden einen PT-PM nicht anerkennen würden, solange die Thaksin zurückholen möchten.
    Die Rothemden und PT müsste sich erst komplett von Thaksin distanzieren - das werden sie aber nicht tun.

    Also willst du wieder Gelbhemden auf der Strasse sehen?
    Also sind die Gelbhemden das eigentliche Problem, denn die verlangen, dass sich die Mehrheit der Minderheit beugt!

  9. #108
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844214
    Der einfache Mensch gibt sich auch mit einfachen Antworten zufrieden!
    5ex ist nun mal der stärkste Trieb des Menschen:

    "Entweder Du kommst mit, oder Du kannst die nächste Zeit auf dem Sofa schlafen."

    Da wird so mancher "über Nacht" zum Thaksin Anhänger.

    MfG

    MOE

  10. #109
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von MOE",p="844213
    Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum die Rothemden und ihr Führer Thaksin hier im Forum soviel wohlwollende Unterstützung genießen.
    nicht hier im Forum, die Mehrheit hier ist gegen Thaksin.
    Auch in anderen Formen konnte ich nicht viel Positives über Thaksin lesen, ausser in ST.

    Es gibt natürlich ein paar Expats hier, bei denen hat die Gehirnwäsche Thaksins (oder der Ehefrau) eine Wandlung hervorgerufen - aber sind nur ein paar.

  11. #110
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von MOE",p="844223
    Zitat Zitat von petpet",p="844214
    Der einfache Mensch gibt sich auch mit einfachen Antworten zufrieden!
    5ex ist nun mal der stärkste Trieb des Menschen:

    "Entweder Du kommst mit, oder Du kannst die nächste Zeit auf dem Sofa schlafen."

    Da wird so mancher "über Nacht" zum Thaksin Anhänger.

    MfG

    MOE
    Das tut mir unendlich Leid, wenn Du über derartige Erfahrungen berichten musst. Bist aber scheinbar kein Thaksin-Anhänger geworden, darum kann man diese Art der aufgezwungenen Motivation wohl dann doch nicht verallgemeinern.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43