Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 214

PTV ist befreit ...

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.04.2010, 11:41 Uhr · 213 Antworten · 5.945 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von petpet",p="844154
    Das Bangkok nun überwiegend "Rot" sein soll, ist wohl in die gleiche Sparte Propaganda einzuordnen wie die Berichte über militante Mönche oder Schutzschildkinder.
    willst du behaupten, das Mönche - die mit Gegenständen auf Polizisten einschlagen und sie mit Blutkanister bewerfen (samt Kanister) nicht militant sind. War im TV zu sehen.
    Ebenso Motorradfahrer mit kleinen Kindern vorne drauf - alles selbst gesehen, nicht nur gehört.
    Musst halt mehr Channel 7 gucken.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    @Bukeo, an Hand des vielen Unsinns der gepostet wird ist es schwierig deinen Ursprungspost mit dem Zitat wieder zufinden.
    Ich rekonstruiere in etwa:
    Ich habe gehört... der Emerald buddha wurde zerstört... wenn ich die Quelle habe poste ich...

    Dein Nachtrag war ein kläglicher Versuch.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ist Gewalt bei Dir eine Grundlage? Schon die Frage mit dem Blutfliessen ist unterstes Niveau.
    Die wenigsten befürworten Gewalt, gibt leider immer wieder Menschen ( ), die bei Gewalt erst richtig aufdrehen.

    Wie war das mit dem Porschefahrer?

  4. #93
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844195
    Zitat Zitat von petpet",p="844154
    Das Bangkok nun überwiegend "Rot" sein soll, ist wohl in die gleiche Sparte Propaganda einzuordnen wie die Berichte über militante Mönche oder Schutzschildkinder.
    willst du behaupten, das Mönche - die mit Gegenständen auf Polizisten einschlagen und sie mit Blutkanister bewerfen (samt Kanister) nicht militant sind. War im TV zu sehen.
    Ebenso Motorradfahrer mit kleinen Kindern vorne drauf - alles selbst gesehen, nicht nur gehört.
    Musst halt mehr Channel 7 gucken.
    Oder Bukeo-Nachrichten lesen! Deiner Interpretation nach sind dann wohl so ca. 50 % der Mopedfahrer in Thailand militant, die fahren sogar mit drei Kindern teilweise durch die Gegend!

  5. #94
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844144
    Nach neuen Berichten ist die Junta kurz davor Amok zu laufen.
    Die sms aus dem Reisfeld berichtet von gepanzerten Fahrzeugen.
    Strassen zur Brücke werden gesperrt, Paramilitärische Schlägertruppen vergehen sich an Demonstranten.
    Demonstranten rüsten sich mit Schutz gegen Gas aus.
    Abhisit möchte doch wohl in Verbindung mit einem Massaker die Geschichte eingehen...
    Hier eine Zusammenfassung:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...-strassen.html
    genau, und das ist der Grund warum ich diese Hetz-Webseite nicht neutral befinde.

    Es gibt seitens der Armee keine Übergriffe, es gibt nicht mal erheblich Verletzte.
    Vermutlich werden morgen die ersten gefälschten Videos von 1000e Toten im Umlauf sein.

    Es sind ausl. Reporter vor Ort, also keine Sorge - überall wo Armee in Aktion ist, sind auch ausl. Reporter.
    Hoffentlich gerät Nostitz nicht wieder ein einen Kugelhagel, weil er die Batterien für seine Kamera vergessen hat :-)

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844171
    Sach ma Bukeo, kommst du überhaupt noch hinter deinem Geschreibe hinterher und weist, was du da so auf die Tastatur bringst.
    keine Sorge, ich habe hier 3 PC stehen, sonst hilft mir halt meine Frau :-)

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844176
    Den Begriff "Liberales Rothemd" mußt du mal versuchen mir zu erklären.
    Etwa wie: Liberaler CSU Wähler??
    kann ich machen.

    Unter liberale Rothemden verstehe ich z.B. Veera und seine Gruppe, die anderen werden als Hardliner, Gealt nicht abgeneigte Rothemden bezeichnet.
    Der Ober-Radikalste und treueste Hund Thaksins kämpft nun gerade seine letzte Schlacht - vermutlich fühlt er sich in seine Indochina-Kämpfe zurück versetzt.
    Der Mann ist eine lebende Zeitbombe - gottseidank per Haftbefehl gesucht. Ausser er reist auch nach Dubai zu seinem Blutsbruder Jakrobob.

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844186
    Nie eine Meldung der NATION ungeprüft übernehmen. Die verifizieren so wenig wie sie recherchieren. Erst recht, wenn die Ausgangsnachricht in ihr politisches Weltbild paßt!
    meistens kann man dann aber in meinen Beiträge lesen: scheinbar, vermutlich usw.

    Nicht nur The Nation schreibt manchmal Mist, auch andere Medien.

  9. #98
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844199
    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844171
    Sach ma Bukeo, kommst du überhaupt noch hinter deinem Geschreibe hinterher und weist, was du da so auf die Tastatur bringst.
    keine Sorge, ich habe hier 3 PC stehen, [highlight=yellow:9fdab1afa1]sonst hilft mir halt meine Frau[/highlight:9fdab1afa1] :-)
    Aber wenn Dich richtig verstanden habe, sind alle in Deinem Dorf Rot.

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von strike",p="844187

    Gewalt ist immer Sche..se!
    Schade, das auch Herrn Abhisit - trotz vorgeblich guter Bildung - nichts besseres einfaellt.
    Gewalt, das nennst du Gewalt - bisher noch kein einziger erheblich Verletzter.
    Man kann Abhisit nicht nachsagen, er hätte nicht lange genug gewartet. Die PAD hat schon ihr Netzwerk aktiviert.
    Es war einfach nötig. Nun wird es ein 3. Mal vermutlich nicht mehr so schnell geben und Abhisit hat Zeit, mal was wichtigeres zu tun.

    Sei nicht traurig, das waren keine Rothemden - sagt zumindest Jatu.... :-)

    man sollte sich halt nie mit dem Teufel verbünden.

  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PTV ist befreit ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844195
    willst du behaupten, das Mönche - die mit Gegenständen auf Polizisten einschlagen und sie mit Blutkanister bewerfen (samt Kanister) nicht militant sind.
    Meinst Du die hier?


    Und die Geschichte mit den Blutkanistern, die war also auch gestern oder heute?

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochschulabschluß befreit von A1 Nachweis?
    Von Hol_78 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 09:26
  2. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43