Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Provokante Aktion

Erstellt von Monton, 02.03.2004, 15:14 Uhr · 21 Antworten · 1.338 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Provokante Aktion

    Meine Meinung ist, dass viele, welche sich über diese Plakate aufregen, entweder die Botschaft nicht verstanden haben, oder an einem wunden Punkt getroffen wurden weil eben ihre Frau aus demjenigen Milieu stammt, welches dem auf dem Plakat tangierten Vorurteil entspricht.

    Es ist doch wirklich offensichtlich dass das Ziel dieser Kampagne ist, dass sich Leute mit Vorurteilen dabei selbst ertappen wie sie verschiedene Völkergruppen/Religionsangehörige in den selben Topf werfen und sich anschliessend selbst bei der Nase nehmen und zum Umdenken animiert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Provokante Aktion

    Finde das Plakat über Thai- Frauen aber auch alle anderen wenig lustig und vor allem auch wenig hilfreich. Deshalb denke ich daß es kaum schadet wenn zweimal gepostet wird.
    [hr:75575f125c]
    als werbemensch finde ich die idee und die kampagne gut. vielleicht liegt das daran, dass ich lesen kann. also mehr als die BILD, sondern auch den text danach.
    provokant ist eigentlich, dass das juden in der schweiz anleiern, wo es doch gerade wieder ärger um das juden-gold/geld aus dem dritten reich gibt... ist aber -off topic-

    wenn ein ausländischer mitbürger kein deutsch kann muss er es sich erklären lassen.

    was ist an den comic-zeichnungen ....-haft?
    sind batman-comics auch von den .....? oder asterix? etc.?
    reine behauptung und geschichts-spekulation. entbehrt jeglicher logik. geschrieben um dabei zu sein und den mund aufgemacht zu haben.

    ich finde das gerade für die schweiz mutig und würde es auch in berlin kleben. vor allem in marzahn, hellerdorf und friedrichshain!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aktion Bankrun
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 16:38
  2. Air Asia Promotion Aktion
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 15:38
  3. 50 Jahre LTU: Mai-Geburtstags-Aktion
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 16:27
  4. Chaweng der Strand mit Aktion!
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:44