Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Promenade längs des Chayo Phraya

Erstellt von berti, 12.06.2015, 02:34 Uhr · 42 Antworten · 4.088 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Diesen Khlong Fisch verzehren wir gerade,ist doch bedeutend besser als von deinem Anfaengergrill.

    Anhang 21000

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Na dann wuerde ich da doch nicht reinspringen. Am Ende fressen die Dich mit Haut und Haaren. Aber keine Angst, Du wirst danach nicht in meinem Raeucherofen landen. Ich kauf mir da lieber schwermetallfreien Fisch. Obwohl, weiss man auch nie. Hauptsache immer genug Antibiotika. Wir wollen doch alle gesund bleiben

    Sieht aber yummy aus. Guten Appetit

  4. #33
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich kann leider nicht in den Khlong springen,frage mal @Yogi warum.
    Ich kauf mir da lieber schwermetallfreien Fisch.
    Ich hoffe Du verhungerst nicht vorher,bevor Du welche findest.
    Fische von der Farm,es ist wahr,haben Antibiotika in Massen.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht in den Khlong springen,frage mal @Yogi warum.
    Weil du nur Schwachköper kannst.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Die ganzen Snapper (sind wohl Barsche), die es z.B. als Salzfisch gibt, sind Salzwasserfische. Also aus dem Meer, keiner Farm. Hier verkaufen sie mehr Cat- und Snakefisch. Keine Ahnung, was das nun fuer eine Familie ist (Welse?), aber die sind Suesswasserbiester. Da mag es sein, dass da Antibiotika drin sind. Obwohl das hier eher private Tuempel sind, wo die Leute die abfischen, und da glaube ich nicht, dass da jemand in saeckeweise Chemikalien investiert. Angeln ist hier (CNX) ein Volkssport, man bezahlt paar Baerte am Tuempel und los geht das.

  7. #36
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Die Überlegung vom General Prayut sich selber ein Denkmal zu bauen, nicht schlecht,

    Wer baut die Promenade ?

    Ich kann leider nicht in den Khlong springen,frage mal @Yogi warum.
    Leider ?

    Wenn ich an den Expressboatway zwischen Sukkhumvuit und Pantip denke, ja keine 10 Pferde
    hätten eine Chance, mich da reinzubekommen.

  8. #37
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Die Überlegung vom General Prayut sich selber ein Denkmal zu bauen, nicht schlecht,
    Aber da wird doch bei Hua Hin schon die Walhalla gebaut.

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht jeder Probleme mit Frauen, also beschäftigt man sich auch mit anderen Dingen.

    wer hat Probleme mit Frauen,

    hat wasa, als Nicht.Klong-springer oder jemand anders, Galli-5-tingTong, kurz HD genannt,
    oder sind wasas Videos noch nicht HD ?

  10. #39
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Bei Bang Pha In gibts auch ne Promenade. Nutzt kein Mensch. Ohne Fressalien-Stände und Lärm einfach kein Wohlfühl-Faktor.

    HPIM0935.JPG

  11. #40
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    <Bei Bang Pha In gibts auch ne Promenade. Nutzt kein Mensch>

    das ist keine Promenade, das ist ein Wellenbrecher...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages!
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 01:28
  2. Der Umbau des FBIs
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:14
  3. Die Bedeutung des Horoskpo in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 03:17
  4. An Visitor .[url]www.nittaya.de[/url]
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 22:00
  5. Sicherheitsmeldung des AA/D-Suedthailand
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 12:05