Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171

Prinz Vajiralongkorn ist Rama X

Erstellt von ffm, 29.11.2016, 16:51 Uhr · 170 Antworten · 12.567 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.171
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ... Oder ist man erst wohnberechtigt in TH, wenn man den ellenlangen Namen von BKK auswendig aufsagen kann?
    Das wäre doch mal eine Maßnahme ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.298
    Was macht Rama 10 denn mit seinem geliebten Anwesen am Stanberger See,wo auch sein Sohn residiert und zur Schule geht?.

    Als Koenig hat er natuerlich in Thailand Anwesenheitspflich aber er koennte ja angeben,

    er muesse wegen der notwendigen Behandlung seiner Blutkrankheit weiterhin notgedrungen in Germany gastieren.
    Von dort liessen sich die Amtsgeschafte gut online regeln.

    Ab und zu muss eben mit Thai Aitway so ein Lufthopping gemacht werdn ,oder er fliegt selbst,sind ja nur 11 Stuendchen .Bei netter Gesellschaft geht das wi imFlug vorbei!

    Waere mal eine ander Art von Regentschaft ,oder?

    Ich beneide den zukuenftigen Koenig von Thailand!!!

    Uebrigends gibt es wohl bald neue Geldscheine und Kalaenderblaetter!!??

  4. #23
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.545
    Manch ein Monarch regiert sein Land aus der Ferne... Damals gab es noch kein Internet!

    Alles ist machbar.

    Da Albert immer noch einen großen Teil seiner Zeit als Forschungsreisender auf See verbrachte, regierte er das Fürstentum vornehmlich über Funk.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_I._(Monaco)

  5. #24
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Auf Spiegel-Online ist um 18.45 Uhr ein sehr interessanter Artikel zum Thema veröffentlicht worden.
    Das Verlinken spare ich mir.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.539
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    ...............
    Das Verlinken spare ich mir.
    Warum, knapp bei Kasse

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.298
    vieleicht was Unangenehmes!War da nicht so ein Hundegeburtstag?

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.539
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    vieleicht was Unangenehmes!War da nicht so ein Hundegeburtstag?
    Von General Töle?

  9. #28
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.742
    Lass mal Totolino. Ist der Artikel auch nicht wert. Wieder so eine Newbie-Journalistin die gerade mal in Asien reinschnuppern tut. Aber die Leserbriefe spiegeln mal wieder die verschiedenen Sichtweise der "Thailand-Experten" wieder.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.539
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lass mal Totolino. Ist der Artikel auch nicht wert. Wieder so eine Newbie-Journalistin die gerade mal in Asien reinschnuppern tut. Aber die Leserbriefe spiegeln mal wieder die verschiedenen Sichtweise der "Thailand-Experten" wieder.
    Wenn einem das Ergebnis nicht passt, verunglimpft man den Autor.

    Ganz billig Hartwig und unter deinem Niveau.

  11. #30
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.742
    @ Yogi,wieso, findest du denn den Artikel gut bzw. realistisch?

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  3. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59