Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Prinz Vajiralongkorn ist Rama X

Erstellt von ffm, 29.11.2016, 16:51 Uhr · 243 Antworten · 20.138 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.029

    Arrow




    SAT.1 Frühstücksfernsehen

    5 Std. ·





    Das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ hat am Freitag die Zeremonie des thailändischen Königs Maha Vajiralongkorn thematisiert. Die Art und Weise wurde von vielen Zuschauern als unangemessen und anstößig empfunden. Zu keiner Zeit war es Absicht der Redaktion, die Kultur Thailands zu beleidigen. Sollte das passiert sein, entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

    The morning show „SAT.1- Frühstücksfernsehen“ discussed the ceremony of the Thai King Maha Vajiralongkorn on friday. Many viewers feel that the way the show discussed the issue was inappropriate and offensive. The editorial department never meant to insult Thai culture in any way. If that happened nevertheless, we hereby apologize formally.

    https://www.facebook.com/pg/fruehstu...rnsehen/posts/

    Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.538
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Es ist, ausnahmslos für uns alle, eine Zeitenwende. Wer kennt und benutzt schon thailändische Banknoten, die nicht das Porträt von König Bhumibol tragen, des verstorbenen Rama IX.

    Naja - Sammler vielleicht.



    Ich sehe erst jetzt, dass die Rückseite die zehn Könige der Rama-Dynastie zeigen. 5 Geldscheine mit je zwei Porträts - mathematisch passt das.

    Ich habe gerade fünf 50-Baht-Geldscheine im Tascherl. Ausnahmslos mit dem Bild von Rama X.

    Ich glaube, sie ziehen die Banknoten mit IX. allmählich aus dem Verkehr. Bald werden sie Sammlerstücke??

  4. #243
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.420
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade fünf 50-Baht-Geldscheine im Tascherl. Ausnahmslos mit dem Bild von Rama X.

    Ich glaube, sie ziehen die Banknoten mit IX. allmählich aus dem Verkehr. Bald werden sie Sammlerstücke??
    der 50ziger mit der richtigen seriennummer, so wie der 1000baht schein bei heritage usd 100000 .

    absatz der rama x muenzen und brefmarken verlaeuft aeusserst schleppend.

    mfg
    peter1

  5. #244
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.113
    Das ging an mir vorbei. Er kann es nicht lassen:

    https://www.bild.de/news/leserreport...2930.bild.html

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  3. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59