Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251

Prinz Vajiralongkorn ist Rama X

Erstellt von ffm, 29.11.2016, 16:51 Uhr · 250 Antworten · 21.690 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.209

    Arrow




    SAT.1 Frühstücksfernsehen

    5 Std. ·





    Das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ hat am Freitag die Zeremonie des thailändischen Königs Maha Vajiralongkorn thematisiert. Die Art und Weise wurde von vielen Zuschauern als unangemessen und anstößig empfunden. Zu keiner Zeit war es Absicht der Redaktion, die Kultur Thailands zu beleidigen. Sollte das passiert sein, entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

    The morning show „SAT.1- Frühstücksfernsehen“ discussed the ceremony of the Thai King Maha Vajiralongkorn on friday. Many viewers feel that the way the show discussed the issue was inappropriate and offensive. The editorial department never meant to insult Thai culture in any way. If that happened nevertheless, we hereby apologize formally.

    https://www.facebook.com/pg/fruehstu...rnsehen/posts/

    Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.170
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Es ist, ausnahmslos für uns alle, eine Zeitenwende. Wer kennt und benutzt schon thailändische Banknoten, die nicht das Porträt von König Bhumibol tragen, des verstorbenen Rama IX.

    Naja - Sammler vielleicht.



    Ich sehe erst jetzt, dass die Rückseite die zehn Könige der Rama-Dynastie zeigen. 5 Geldscheine mit je zwei Porträts - mathematisch passt das.

    Ich habe gerade fünf 50-Baht-Geldscheine im Tascherl. Ausnahmslos mit dem Bild von Rama X.

    Ich glaube, sie ziehen die Banknoten mit IX. allmählich aus dem Verkehr. Bald werden sie Sammlerstücke??

  4. #243
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade fünf 50-Baht-Geldscheine im Tascherl. Ausnahmslos mit dem Bild von Rama X.

    Ich glaube, sie ziehen die Banknoten mit IX. allmählich aus dem Verkehr. Bald werden sie Sammlerstücke??
    der 50ziger mit der richtigen seriennummer, so wie der 1000baht schein bei heritage usd 100000 .

    absatz der rama x muenzen und brefmarken verlaeuft aeusserst schleppend.

    mfg
    peter1

  5. #244
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.298
    Das ging an mir vorbei. Er kann es nicht lassen:

    https://www.bild.de/news/leserreport...2930.bild.html

  6. #245
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.298

  7. #246
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.860
    Nun ja, wenn es der Hohe Herr vorlebt, dann dürfen die Untergebenen wenn genug Geld vorhanden ist, sich auch eine "Neue Mia" als Unterhaltung zulegen.........tja, so ein lustiges Leben würde mir auch gefallen, bei meiner Rente reicht das jedoch nicht. Aber als Frau täte ich das auch, egal wie alt, Hauptsache die Kohle stimmt

  8. #247
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.043
    Es scheint, man hat sich damit abgefunden, niemals in irgendwelche Fußstapfen zu treten.

  9. #248
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.328
    Spass kostet! Aber es gilt, wer hat, der hat. Danke CP.

  10. #249
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.170
    Speziallackierung einer Thai-Airways-Maschine zu Ehren des Königs

    https://www.aerotelegraph.com/diese-...uch-eine-barke

  11. #250
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.892
    Neidisch?
    Das kannst Du doch auch haben; 4 Ehefrauen auf einmal werden sogar in DE akzeptiert, musst nur den Tempel wechseln!
    Mal abgesehen davon, dass ein Königshaus nicht meine Welt ist kann ich nur den geistigen Tieffliegern von BILD und Focus empfehlen, sich erst mal in Toleranz gegenüber traditionellen Gepflogenheiten anderer Kulturen zu üben.
    Das sind auch die gleichen Schmierfinken, die von uns verlangen, dass wir Deutschen auf die kulturellen Besonderheiten "unserer" Migranten Rücksicht nehmen sollen! Es ist nur widerlich!

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  3. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59