Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 222

Prinz Vajiralongkorn ist Rama X

Erstellt von ffm, 29.11.2016, 16:51 Uhr · 221 Antworten · 16.672 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.502
    Ich persönlich brauche das auch nicht - öffentlich und mit Thais - diskutieren. Unter uns Farang schon. Oder diskutieren Eure Thai-Ehefrauen über die deutsche Innenpolitik?

    Nein, es ist mir ganz recht, dass mich die thailändische Innenpolitik direkt nicht tangiert, dass ich davon in der Regel nicht betroffen bin, dass ich als Langnase zu Pattayen recht entspannt leben kann. Solange der Cashflow nicht versiegt...

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.684
    Wenn sich die eingeladenen, ungebeteten Schwarzköpfe in D genauso verhalten würden, wie die angepassten deutschen Michel in Thailand, wäre die Welt noch in Ordnung. Aber wenn die ansonsten von NICHTS Ahnung haben, die deutschen Sozialgesetze und IHRE Rechte kennen sie.

    Ich verehre den König von TH. Er kann schliesslich nichts dazu, dass er in eine reiche Familie hineingeboren wurde und nun den Laster tragen muss. Er fühlt sich sicher besser beim Erdbeerpflücken, als bei jedem Staatsempfang. Er ist ein König, der auf dem Teppich bleibt und sich verhält, wie Du und ich.

  4. #183
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Er fühlt sich sicher besser beim Erdbeerpflücken, als bei jedem Staatsempfang. Er ist ein König, der auf dem Teppich bleibt und sich verhält, wie Du und ich.
    Ein kleiner Einwand: Ich glaube nicht, dass Du und ich Hunde als Admiräle halten und ihre Geburtstage mit einer besonderen Kleidervorschrift feiern, ich zumindest nicht.

    ... die Stoppuhr läuft, wie lange dieses Post stehen bleibt.

  5. #184
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.684
    @CCC: O.K., ich hasse Erdbeerpflücken und meinen Geburtstag feiere ich auch nicht voll coloriert (in voller Couleur). Ich besitze auch keine Villa am Starnberger See und kein Sheraton-Hotel am Flughafen München, ebenso kein Privatflugzeug. Aber ansonsten........alles ok

  6. #185
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... und meinen Geburtstag feiere ich auch nicht voll coloriert (in voller Couleur). ...
    Offenbar weißt Du wirklich nicht, was mit "Kleidervorschrift" gemeint war. "Volle" Couleur jedenfalls nicht, sondern genau das Gegenteil. Macht nix, in Thailand kann man das Video ohnedies nicht sehen.

  7. #186
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.865
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich besitze auch keine Villa am Starnberger See und kein Sheraton-Hotel am Flughafen München, ebenso kein Privatflugzeug. Aber ansonsten........alles ok
    Verwechselst du da nicht was mit dem Sheraton? Sheraton gehört zu Starwood und die wiederum zu Marriott. Die Hotels wiederum gehören Eigentümern vor Ort.

    Das Flughafenhotel München war früher ein Kempinski, die wiederum zu Dusit und damit indirekt der Krone gehören, aber die waren auch nur Betreiber. Der Eigentümer, eine Tochtergesellschaft des Flughafen München, ist wohl auch vorher schon der gleiche gewesen, nur dass das Hotel jetzt von Hilton betrieben wird.

  8. #187
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.721
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    und ihre Geburtstage mit einer besonderen Kleidervorschrift feiern, ich zumindest nicht.
    Nunja, bei meinen Geburtstagspartys heißt es für die Herren "Erscheinen im leichten Bieranzug erwünscht"! Bei den Damen gibt es schon mal die Vorgabe statt Geschenke mitzubringen lieber im kurzen Rock, Kleidchen oder Hot Pants zu erscheinen. Muss ich mich jetzt dafür schämen?

  9. #188
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.865
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nunja, bei meinen Geburtstagspartys heißt es für die Herren "Erscheinen im leichten Bieranzug erwünscht"! Bei den Damen gibt es schon mal die Vorgabe statt Geschenke mitzubringen lieber im kurzen Rock, Kleidchen oder Hot Pants zu erscheinen. Muss ich mich jetzt dafür schämen?
    Leichter Bieranzug? Im T-Shirt verwehrst du also den Zutritt?

  10. #189
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ... Bei den Damen ... lieber im kurzen Rock, Kleidchen oder Hot Pants ...
    Die wären stark overdressed im Falle des Pudels.

  11. #190
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.868
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Bei den Damen gibt es schon mal die Vorgabe statt Geschenke mitzubringen lieber im kurzen Rock, Kleidchen oder Hot Pants zu erscheinen. Muss ich mich jetzt dafür schämen?
    Ja,bück dich...

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  3. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59