Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171

Prinz Vajiralongkorn ist Rama X

Erstellt von ffm, 29.11.2016, 16:51 Uhr · 170 Antworten · 12.567 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    unbestätigten Gerüchten zufolge soll er bereits einen Prinz Albert tragen
    Albert aus Monaco trägt schon schwer genug an seinem Prinzen..

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.553
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Albert aus Monaco trägt schon schwer genug an seinem Prinzen..



    Du meintest wohl "er trägt schon schwer genug an seiner Prinzenrolle" - oder ?


  4. #163
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11.286
    . . . . . . gaaaanz langsam. . . . . . . . einatmen! . . . ausatmen! . . . . einatmen! . . . . . ausatmen! . . . . . . . . .

    (der letzte post vor meinem war über "tattoos und piercings")

    daraufhin habe ich das Gerücht vom Prinz Albert ins Nittaya gesetzt

    . . jetzt gaaaaaanz langsam! . . . einatmen! . . . . ausatmen! . . . . was ist ein PA ?

  5. #164
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.593
    Ja, beim stechen bitte ganz langsam machen. Keks mit Loch:

    http://3.bp.blogspot.com/-lWd9TKgGTL...0/DSCF9925.JPG

  6. #165
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.553
    Deutschland ? Stupidedia



    Karl der Große:
    der historische Prinzenrolle-Prinz

  7. #166
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.545
    Die Notenbank, so die Bangkok Post heute, gibt ab April Banknoten und Münzen mit dem Bild von Rama X. heraus.

  8. #167
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.545
    Die neuen Banknoten, im Umlauf ab April


  9. #168
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.246
    Guter neuer König. Ich möchte jetzt auch keine Bilder vom Münchner Flughafen sehen, wo er so ehrenwert aufgetreten ist, standesgemäß eben.

    Erbeerfelder zum selbstpflücken liebt er auch, das macht ihn sympathisch. Er ist eben bodenständig, das macht ihn so liebenswert.
    Der König von Th ist genial und gut zum Volk und immer für das Volk da.

    Ganz im Gegensatz zu MM, die D scheibchenweise verkauft oder verschenkt. Die neue groko steht und es kann jetzt wieder in die vollen gehen.

  10. #169
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.545
    Es ist, ausnahmslos für uns alle, eine Zeitenwende. Wer kennt und benutzt schon thailändische Banknoten, die nicht das Porträt von König Bhumibol tragen, des verstorbenen Rama IX.

    Naja - Sammler vielleicht.



    Ich sehe erst jetzt, dass die Rückseite die zehn Könige der Rama-Dynastie zeigen. 5 Geldscheine mit je zwei Porträts - mathematisch passt das.

  11. #170
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.746
    @xxeo.............ja Sammler ! ich bin einer davon und habe Sondergeldscheine vom alten König vor einem Jahr bekommen und werde die normalen jetzt alten Scheine aufheben..........und bin gespannt, ab wann es auch neue Münzen geben wird?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  3. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39
  4. so sie ist da !
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 07:10
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59