Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

Erstellt von Rene, 09.08.2006, 12:17 Uhr · 70 Antworten · 5.725 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Zitat Zitat von maphrao",p="384118
    Gerade Gelsenkirchen ist mehr ein Hotel mit Fitness-Center, Sporthalle, etc. als ein Knast.
    dort auch schon logiert? Kennst dich ja gut aus.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Zitat Zitat von UAL",p="384084
    Momentan sind scheinbar alle "gleichberechtigt" - eigentlich doch nur fair...
    Da das bkk-Hilton nicht im Stande ist, Personen mit medizinischen Problemen situationsgerecht zu versorgen, bringt dieser Zustand fürs Land unnötige Probleme.

    Man stelle sich vor, dasselbe Schicksal wäre einem Verwandten des Bush-Familienclans passiert.
    Die erste Folge wäre, das die USA wieder die Zollkontrollen für th. Fisch und Obst verändern, sodass die wieder mehr Frischware verdirbt.
    Der Schaden geht schnell in die Millionen, und die USA praktizierten das Spiel schon häufiger.
    Thaksin hatte ja nicht selbstlos th. Soldaten in den Irak gesandt,

    da wird den Verantwortlichen die Notwendigkeit eines Prominentenknastes bald als günstigere Variante bewusst werden.

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Man kann ziemlich schnell in Thailand in den Knast kommen,ich rechne auch immer bei der Einreise damit.
    Habe den Imigrant Status und an den kleineren Grenzstationen raetzel die Beamten immer was ich da habe.
    Das letzte Mal in Golok,da hat es fast eine Stunde mit der Einreise gedauert.
    Als dnn der Chef kam fragte er mich wo ich denn den Reentry Stempel gemacht habe,so was hat er noch nie gesehen.
    Was passiert denn,wenn man in Thailand ungerecht im Knast landet und kein Prinz ist.
    Ein Thai macht ja nie einen Fehler und wenn sie sich beim Visa vertun,also falsch handeln dnn koennte passieren,dass im Gepaeck ein kleiner Beutel Drogen zufaellig gefunden wird.

    Du hast dann 0 Chansen!

  5. #34
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Otto aber doch nicht im LOS.
    Den Beutel Drogen meine ich.

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Thaimann,kennst du nicht die alten Geschichten aus der Kao Sn Road,wo ahnungslose Touris ein paar USD abdruecken mussten,nur weil zufaellig bei einer Polizei-Ratzia Drogen gefunden wurden.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Nach meiner Erfahrung (als nur Tourist) zählt in Thailand erst mal der persönliche Eindruck mehr, als so manches Papier.

  8. #37
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Zitat Zitat von alhash",p="384029
    Zum Knast in Bkk, ich hatte mal gelesen, daß ausl. Gefangene von den thail. Gefangenen getrennt "verwahrt" werden und die Haftbedingungen für diese angeblich um einiges besser sein sollen.
    Alhash, im Immigration Detention Centre gibt es mit Sicherheit nur sehr wenige Thais, und die sind Wärter. Nach den Schilderungen die ich so kenne unterscheidet es sich kaum von einem gewöhnlichen thailändischen Knast.

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Also, bei allen Spekulationen die hier aus Blaettern wie "Express" und "Bunte" herumgespielt werden - sieht so aus als hatte der Mensch Diabetis - "in der Zelle zusammengebrochen" - wuerde ich mal auf Zucker-Insulinschock setzen - wenn die ihm dann noch sein Injezierbesteck weggenommen haben und ihm keine medizinische Hilfe haben zukommen lassen - weil eventuell irgendwer "ueberzeugt" war, 'n Fixer vor sich zu haben...

    Dann grenzt das schon an Totschlag....zumindest an unterlassene Hilfeleistung.

    Und das im Staatgewahrsam - bei einem "Kavaliersdelikt" irgendwer hat sich wieder sehr, sehr wichtig genommen im LoS... wobei mir immer das Laecheln vergeht. :-(

    Schade...

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    bei den sogenannten fixierten Ausschaffungen gab es in Europa schon häufig Schwarzafrikaner, die den Heimflug nicht überlebten.

    Jedes Land hat seine Art, mit Illegalen, Visakriminellen oder Andersgläubigen umzugehen.

    Bedauerlich für Thailand,
    die Überstellung vom Gefängniskrankenhaus zur Fachklinik dauert einfach zu lange,
    da sterben in den 2 Stunden die Patienten weg, wie die Fliegen,

    da muss einfach ein anderes monitoring installiert werden,
    wenn man sich Ärger ersparen will.

  11. #40
    ray
    Avatar von ray

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Servus,

    Zitat: Also bei aller Unsympathie für einen BlaublütigenText

    ich hab jetzt nur wenig gelesen, weil ich gerade kurze Zeit im Forum bin. Aber so etwas menschenverachtendes habe ich selten gelesen!

    Gruß Ray

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbenführer Karadzic in Haft
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 12:20
  2. Haft für th. Pic Hoster
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:15
  3. Thai Prinz in Deutschland
    Von MikeChang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 09:26
  4. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52
  5. Geburtstag von Prinz Naris am 28.April
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 23:10