Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

Erstellt von Rene, 09.08.2006, 12:17 Uhr · 70 Antworten · 5.717 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Zitat Zitat von JT29",p="382928
    Well,

    sein Bruder Hubertus ist ja ein Liechtensteiner Rennskifahrer gewesen,
    hat aber die österreichische Staatsbürgerschaft->wikipedia

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Also bei aller Unsympathie für einen Blaublütigen, so etwas darf in einem Staat der die Mesnschenrechte beachtet nicht passieren.

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Zitat Zitat von resci",p="383003
    hat aber die österreichische Staatsbürgerschaft->wikipedia
    na ja,

    wiki halt, aber ob der Kurier besser ist

    "Der Prinz mit Liechtensteiner Staatsangehörigkeit, der durch seine Großmutter Clara Agnelli zu der bedeutendsten italienischen Großindustriellendynastie gehört, soll daraufhin das Visum gefälscht haben, berichtete der "Corriere". "

    -> http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/22686.php

    Juergen

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Woody, es ist ja auch in Thailand passiert. SCNR

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    bevor da großartige Spekulation aufblühen,
    sollte erstmal die Obduktion abgewartet werden.
    Vielleicht verträgt blaues Blut die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit in den Gemäuern nicht so gut.

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Zitat Zitat von resci",p="383012
    bevor da großartige Spekulation aufblühen,
    sollte erstmal die Obduktion abgewartet werden.
    Vielleicht verträgt blaues Blut die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit in den Gemäuern nicht so gut.
    Ist ja alles schön und gut. Aber stellt euch mal vor, so etwas wäre in China, Vietnam, Russland oder in den USA passiert.

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Auch in deutscher Abschiebehaft sind schon Menschen gestorben
    also mal nicht so die Welle machen bloss weils diesmal nen Promi in Thailand war

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Ich erinnere mich nur an einen Fall, und das war nicht in der Haft sondern auf dem Flug, obwohl auch das schon schlimm genug war, aber da gab es dann auch ein Verfahren hinterher.

    Du willst aber doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Zustände in der Abschiebehaft hier und dort vergleichbar sind?

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    Du willst aber doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Zustände in der Abschiebehaft hier und dort vergleichbar sind?
    Stimmt, habe auch gehört, dass die Gefängnisse in Deutschland eine günstige Alternative zu Hotels sein sollen.
    Da ich aber persönlich weder hier noch dort Haftanstalten von innen kenne vermag ich mir kein Urteil abzugeben. Jedenfalls muß ja keiner freiwillig rein - außer bei Fehlurteilen.

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Prinz Christoph von Hohenlohe in Haft gestorben

    damit dürfte nun auch geklärt sein,
    dass es bei allen politischen Beziehungen,
    die die Ira bestimmt noch hatte,
    ihr nicht möglich war, auf Kaution ihren Sohn heraus zu bekommen.

    All das Gerede, dass es denen da oben besser ergeht, wenn was schief läuft, sind damit für alle Zeiten verstummt,

    kein Geld der Welt hilft

    Das ein fürstlicher Magen ev. Keimanfälliger auf thailändische Knastküche reagiert,
    darf vermutet werden.

    mag mancher fragen, wie dumm muss man sein, im Computerzeitalter einen Passeintrag zu fälschen,
    keiner kennt die Hintergründe,
    er war kein französischer Prominenter,
    und eine Retoure für die Reisewarnungs-vorkommnisse für Frankreich erscheinen ausgeschlossen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbenführer Karadzic in Haft
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 12:20
  2. Haft für th. Pic Hoster
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:15
  3. Thai Prinz in Deutschland
    Von MikeChang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 09:26
  4. Prinz Andrew dankt Thailand für Hilfe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:52
  5. Geburtstag von Prinz Naris am 28.April
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 23:10