Ergebnis 1 bis 1 von 1

Porträts des Königs übermalt

Erstellt von fauxpas, 07.12.2006, 12:33 Uhr · 0 Antworten · 969 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Porträts des Königs übermalt

    War heute im Blick online:

    http://www.blick.ch/news/ausland/artikel50982

    Dieses sollte genug sein, um ueber die Angelegenheit zu informieren.

    Bei Kommentierungen besteht leider die Gefahr einer Eskalation, was auch prompt im englischsprachigen Forum passiert ist. Ich bitte um Verstaendnis hierfuer. Seine Majestaet der Koenig von Thailand ist eine absolute Respektperson und symbolisiert das Koenigreich Thailand und seine Bevoelkerung. Jegliche Infragestellung Seiner Majestaet kommt einem Schlag ins Gesicht des thailaendischen Volkes gleich, was nicht Ziel eines Thailand Forums sein kann. Ich bitte um Euer Verstaendnis, speziell von den Membern die sich die Muehe gemacht und die Zeit genomen hatten zu schreiben, in welcher Gesinnung auch immer. Vielen Dank.

    Tramaico (Richard)


    Ergaenzung nach klaerender PN durch den Threadstarter:

    Es lag nicht in der Absicht von fauxpas sich speziell gegen die Person Seiner Majestaet des Koenigs von Thailand zu richten oder gar Abneigung gegen diese auszudruecken. Wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte, dann entspricht dieses nicht den Tatsachen.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Porträts Namfon 2012
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 17:15
  2. 2010 Porträts Männer
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 12:06
  3. Gesundheitszustand des Königs
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 08:43
  4. Geburtstag des Königs
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 21:55
  5. Zur Rede des Königs
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:59