Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen Ort u

Erstellt von Samuianer, 31.05.2008, 12:41 Uhr · 43 Antworten · 2.907 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    woher wohl die Motivation der Richter auf einmal kommt
    na, vom Geld natürlich
    Wie bei uns auch, meine Motivation zur Arbeit stieg proportional zur Gehaltserhöhung :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    na, vom Geld natürlich
    denke ich nicht, eher hat der Prem ein Machtwort, ev. im Auftrag des Königs, gesprochen.
    Der König hatte schon 2006 die Richter aufgefordert gegen die Korruption vorzugehen und dementsprechend zu urteilen.
    Die scheint nun umgesetzt zu werden. :-)

  4. #43
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    kann ich noch nicht so recht glauben. Lasse mich aber gerne Überzeugen

  5. #44
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    Naja, ich weiss nicht ob die Demokraten oder die TRT/PPP korrupter ist, beide haben eine lange, lange Liste von Wahlbetrügern, Korruptionsfällen, Verstrickungen in dubiose Machtzirkel etc... Was bringt es wenn man die regierende Partei statt einem Putsch per einseitig agierendem Gericht (aufgrund eines Machtwortes der vorherigen Putschisten) ablöst ? Die Leute, so uninformiert, bestechlich sie auch sein mögen werden die Demokraten deswegen nicht mehr mögen, ihre Leistungsbilanz deswegen nicht aufpoliert. Dem politischen Reifeprozess ist dieser ganze Zustand überhaupt nicht zuträglich, leider...
    Fakt ist doch dass dieses ganze Hick-Hack nur bewirkt dass Thailand seit Jahren auf dem Punkt steht, keine Änderungen kommen, Investoren scharenweise verjagt werden... Extreme Inflation bei stagnierenden Löhnen, ist ein riesiges Problem, die Produktivität steigt überhaupt nicht, die Ausbildung so mies wie eh und je.. Aber hauptsache PAD & Samak können sich streiten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 21:44
  4. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03