Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen Ort u

Erstellt von Samuianer, 31.05.2008, 12:41 Uhr · 43 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    Nicht unerwähnt sollte dazu die PAD genannt werden, die mit anhaltenden Demonstrationen (inzwischen der 52. Tag) ihren Teil dazu beiträgt, dass ständig Druck auf die (Marionetten-)Regierung ausgeübt wird.
    den größten Druck dürfte wohl Prem & Co ausüben.

    Nachdem ein neuer Militärputsch bei der Bevölkerung sicherlich nicht gut ankommen würde - wird die Regierung vom Kronrat geputscht :-)
    Die Richter kommen also im Prinzip nur der Aufforderung des Königs nach, die dieser 2006 gegenüber den Gerichten ausgesprochen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    Zitat Zitat von Bukeo",p="609665
    ...
    Die Richter kommen also im Prinzip nur der Aufforderung des Königs nach, die dieser 2006 gegenüber den Gerichten ausgesprochen hat.
    Wie du im Beginn schreibst, dahinter steht der "weiseste Mann" der Nation!

    Prem & Co. d.h. der Kronrat wird ihm dabei "Schuetzenhilfe" leisten!

    Das Schlimme ist halt das auch die Richter immer wieder "gepusht" werden muessen, sonst verfaellt Alles wieder in seinen alten Trab - siehe die angebliche Empoerung "der Bevoelkerung" ueber die PAD, die relativ zum Verhaeltniss steht!


    Weitaus schlimmer noch, das halt durch die Gier und Aktionen Einiger, das ganze Land einen enormen Imageverlust erleidet und an Glaubwuerdigkeit einbuesst!

  4. #33
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    die demokraten sehen sich einer flut von anzeigen der ppp gegenüber, da sie vielfach falschaussagen bezüglich artikel 48 der verfassung geleistet haben.

    die ersten demokraten haben wohl schon zugegeben, dass sie die höchstgrenzen des artikels 48 überschreiten.

    das bedeutet unter anderem für senatoren ein amtsenthebungsverfahren usw.

    es sollen über 50 personen betroffen sein. bei der bevölkerung kommt das ganze wohl "sehr gut" an. zurecht wie ich finde, beim dem aufriss den die demokraten mit anzeigen gemacht haben...

  5. #34
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    Nachdem an den Demonstrationen vor kurzem auch ein hoher General in voller Uniform teilgenommen hat, stellt sich die Frage: War das eine "Demonstration" anderer Art...?

    Ein erneuter Putsch wäre dem Land sicherlich nicht zuträglich, von der internationalen Wirkung ganz zu schweigen...

  6. #35
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    was würde ein erneuter putsch bringen? zum jetzigem zeitpunkt wohl mehr stimmen für die ppp.

    es hat sich leider immer noch keine vernüftige alternative zum bisherigen pad und ppp scheiss gebildet

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    es hat sich leider immer noch keine vernüftige alternative zum bisherigen pad und ppp oops gebildet
    doch - die Gruppe der Richter, die nun scheinbar hart durchgreifen und ohne Rücksicht auf die Position Anklage erheben und Haftbefehle ausstellen.
    Wenn das weiter so anhält - dann hat die PPP bald keine Leute mehr :-)

  8. #37
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    Zitat Zitat von Bukeo",p="610285
    doch - die Gruppe der Richter, die nun scheinbar hart durchgreifen und ohne Rücksicht auf die Position Anklage erheben und Haftbefehle ausstellen.
    Wenn das weiter so anhält - dann hat die PPP bald keine Leute mehr :-)
    was nützt es wenn pad, ppp usw neue leute bringen und die alten im hintergrund weitermachen?? siehe trt

    da kann man die schei... gleich sein lassen und der schaden fürs land wär nicht ganz so groß.

    und wenn die ppp aktion gegen das nccc erfolg hat, so schein es bis jetzt, wird alles schlimmer wie vorher

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    was nützt es wenn pad, ppp usw neue leute bringen und die alten im hintergrund weitermachen??
    für die Leute im Hintergrund wird es nun wohl auch langsam eng. Thaksin sieht einer neuen Anklage entgegen, er darf momentan das Land nicht mehr verlassen.
    Auch gegen Samak wird bereits eine Anklage vorbereitet....
    Man gibt Samak noch 2-3 Monate. Ob dann die PPP nochmals auf die Füsse kommt, wird sich zeigen.

  10. #39
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    Zitat Zitat von Bukeo",p="610537
    Man gibt Samak noch 2-3 Monate.
    das ist doch aber schon fast ein halbes jahr her, wo man anfing sowas zu hoffen ...

  11. #40
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Polizei will PAD Protester auffordern an einen anderen O

    as ist doch aber schon fast ein halbes jahr her, wo man anfing sowas zu hoffen ...
    naja, da hatte er den Issan noch voll hinter sich, dort lösen sich aber auch schon viele seiner Anhänger von ihm.
    Ausserdem scheinen die Gerichte erst jetzt wach geworden zu sein, woher wohl die Motivation der Richter auf einmal kommt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 21:44
  4. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03