Umfrageergebnis anzeigen: Flughafen blockiert. Tausende Touristen kommen nicht raus und wollen nicht mehr rein. Was sollte dei

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Polizei soll sich endlich mal darum kümmern. Wenn sie versagt, dann hartes Durchgreifen von der Armee.

    36 40,91%
  • Die PAD weiter machen lassen. Neuwahlen. Wenn ihnen das Ergebnis nicht zusagt, können sie einfach weiter machen.

    7 7,95%
  • Der König sollte mal ein Machtwort sprechen, um das Volk wieder zur Besinnung zu bringen. Schliesslich tragen doch alle die gelben Shirts.

    29 32,95%
  • Toxin wieder zum PM machen. Heile Welt. Wer nicht spurt, ist ein Drogendealer....PENG.

    3 3,41%
  • Ich habe eine ganz klare und eigene Meinung. Deshalb halte ich es wie die meisten Asiaten und ... SAG NIX !!!

    13 14,77%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

Erstellt von Ricci, 28.11.2008, 02:05 Uhr · 30 Antworten · 2.066 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    Zitat Zitat von ReneZ",p="660570
    Zitat Zitat von Extranjero",p="660556
    Und Neuwahlen, wer soll denn da antreten?
    Ein gewisser Ex-PM hat noch jede Menge Geschwister....

    Gruss, René

    jau, das ist ja bekannt!

    Plaene B, C, D, liegen schon abrufbereit im Schubfach!


    Deswegen ist die Armee, wie die PAD, wie aber auch die Gegenseite sprich Somchai und Team gzwungen a.) keine Fehler zu machen und b.) den richtige Schritt zu tun - nur welcher ist das, Somchai meint aussitzen, dann wird die PAD das auch tn... mal sehen wer letztenden den laengeren Atem hat, Geschaeftsleute sagen schon das die Regierung durch ihre Starsinnigkeit die PAD zu Boden zwingen zu wollen die eigentlichen Schuldigen an der jetztigen Misere sind und abtreten sollen!

    Dan hat es erstmal wiedr Luft... bis nach dem Ergebniss dr Neuwahlen.... tippe darauf das mindestens Einer ALLES fuer geben wird um wieder am Steuer zu sitzen und moeglicherweise besser als jeh zuvor!

    Das wiederum macht eigentlich nur noch die Putschversion und eine laenger amtierende Uebergangsregierung wahrscheinlich, die mal die Regeln gaenzlich neu erstellt, eben so dass, das alte Strickmuster so, nicht mehr in der Art und Weise moeglich ist!


    Derweil neu Nachrichten, auf die schon innigst gewartet wurde:


    Three parties ordered to deliver closing speech in party-dissolution case on Dec 2


    The Constitution Court Friday ordered the People Power Party, Chart Thai Party and Matchima Tipataya Party to deliver their closing statement in the party-dissolution case against them on December 2.

    The court held a session at 10:30 am Friday and ordered the parties to send their leaders to deliver closing speech at 9:30 am.

    If they do not attend the session, the court will regard that the parties forfeit their right to deliver the closing speech.

    The court also dismissed the parties' request to hold more inquiries, saying the court has enough written evidence for deliberation.

    -The Nation-



    Mit der Aufloesung dieser Parteien ist auch die Regierungsmehrhait dahin und das Ende dieser Regierung, so gut wie, besiegelt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;-D mir völlig egal ob die pad nun weitermacht bis zum bitteren ende, oder gar thaksin wieder alter/neuer pm wird die mehrzahl der touris interessiert sich eh nicht für inner politischen kram, die wollen urlaub machen und das bitte ungestört. ist dies nicht mehr gewährleistet, sucht man sich ein anderes land in asien :-)
    thailand hat sich vor der ganzen welt blamiert, und dieses image, was irgendwelche wilden mit gelben shirt diesem land momentan geben, wird noch lange anhaften..was sind diese paar farangs mit ein bisel ahnung von der momentanen lage und politischen situation, gegen einen riesen haufen von touris die einfach nur ne´n schönen strand mit ne´m hotel drauf haben wollen :-)

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    Ich fand die meisten Urlaubsorte in Thailand eh schon viel zu überfüllt. Wenn also die Pauschalis wegbleiben, kann mir das nur Recht sein. Für Thailand mag es auf den ersten Blick schlecht sein, aber der Ballermann-Tourismus passt nicht in ein asiatisches Land.

  5. #14
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    Neuwahlen bringen nix.

    Alle aktuellen Umfragen belegen, dass die PAD keine chance hat. Die Regierungsparteien würden nicht nur als klare Sieger, sondern gestärkt aus den Wahlen hervorgehen.

    Also soll man so lange Wählen bis das Ergebnis irgendwann stimmt?

    Sollte Somchai zurücktreten, nur damit die PAD den Rücktritt des Nachfolgers fordern kann?

    Mitnichten.

    Der Rückhalt der PAD schwindet,
    die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung unterstützt die Regierung.

  6. #15
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    Ich sehe das ähnlich. Man müsste schon sämtliche Parteien verbieten damit die die PAD bis jetzt öffentlich unterstütztenden Demokraten gewinnen könnten. Das sehen ja auch die PAD ein und fordern gar keine Neuwahlen mehr. Dass sich jetzt auch führende Demokraten und Parteisprecher von der Besetzung des Flughafens klar distanzieren, kann ich nicht wirklich einschätzen. Taktiererei damit sie zwar profitieren, aber später behaupten können die Aktionen nicht unterstützt zu haben ? Oder gar eine wirkliche Trendwende für die PAD dass sogar die Demokraten sich von ihr distanziert, praktisch zur Schadenverminderung für die Partei ? Keine Ahnung, von verschiedenen Meinungsäusserungen und Essays einzelner (Ex-)Demokraten her scheint die Partei ja auch nicht sonderlich homogen zu sein.

  7. #16
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    Zitat Zitat von maphrao",p="660605
    Ich fand die meisten Urlaubsorte in Thailand eh schon viel zu überfüllt. Wenn also die Pauschalis wegbleiben, kann mir das nur Recht sein. Für Thailand mag es auf den ersten Blick schlecht sein, aber der Ballermann-Tourismus passt nicht in ein asiatisches Land.
    Ich glaube, daß die hier angesprochene Besuchergruppe ganz und gar nicht pauschal reist.

    Das sind ganz klar Individualtouristen.

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    Zitat Zitat von Ricci",p="660678
    Ich glaube, daß die hier angesprochene Besuchergruppe ganz und gar nicht pauschal reist.

    Das sind ganz klar Individualtouristen.
    Die wenigsten Individualtouristen lassen sich wegen ein paar Konflikten dauerhaft abschrecken, die sind oft ganz anderes gewohnt. Und die Pauschalis haben in den letzten Jahren arg zugelegt, wenn es da wieder etwas zurück geht, begrüße ich das eher.

  9. #18
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    back to the roots


  10. #19
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    letzten versuch was positives aus dieser peinlichen situation zu ziehen ;-D ohne die pauschal touris können sich aber manche halt ne´n strick nehmen...nach der low saison gleich noch eine einzulegen wird manchen das genick brechen. habe heute erst im tv gesehen, wie ein dame weinend in die kamera schaute und genau dies ansprach.

    good night, verabschiede mich für heute

  11. #20
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???

    Zitat Zitat von marc",p="660856
    letzten versuch was positives aus dieser peinlichen situation zu ziehen ;-D ohne die pauschal touris können sich aber manche halt ne´n strick nehmen...nach der low saison gleich noch eine einzulegen wird manchen das genick brechen. habe heute erst im tv gesehen, wie ein dame weinend in die kamera schaute und genau dies ansprach.

    good night, verabschiede mich für heute
    Wenn was positives dran ist an dem ganzen - dann ist es der Rückgang dieser Pauschaltouristen .... teilweise unerträglich diese Leute...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Demokratie - Monarchie - Diktatur oder was?
    Von kcwknarf im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.09.16, 13:31
  2. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  3. Umweltarmageddon, oder wie die Politik den Buergern das Fuerchten lehrte...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 10:09
  4. Nittaya = Kindergarten ??
    Von Nokhu im Forum Forum-Board
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 13:18
  5. Anarchie im Nittaya
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 14:04