Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

PM wins hearts in UK by engaging in open and frank discussio

Erstellt von Bukeo, 16.03.2009, 04:17 Uhr · 12 Antworten · 500 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: PM wins hearts in UK by engaging in open and frank discu

    Zitat Zitat von x-pat",p="701798
    .........................
    Abhisit ist ohne Zweifel der intelligenteste Mensch den ich in Thailand bisher in diesem Amt seit 1993 erlebt habe. Ob er die Geschicke des Landes in günstigere Bahnen lenken kann bleibt abzuwarten.

    Cheers, X-Pat
    Das sehe ich genauso. Leider bestimmt meist das Umfeld, welche Wirkung ein Politiker entwickeln kann.
    Und das politische Umfeld in Thailand ist ja leider nicht so, das Previlegien bzw. Macht einfach mal so aufgegeben werden.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PM wins hearts in UK by engaging in open and frank discu

    Das sehe ich genauso. Leider bestimmt meist das Umfeld, welche Wirkung ein Politiker entwickeln kann.
    Und das politische Umfeld in Thailand ist ja leider nicht so, das Previlegien bzw. Macht einfach mal so aufgegeben werden.
    genauso sehe ich das auch.

  4. #13
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: PM wins hearts in UK by engaging in open and frank discu

    Zitat Zitat von KKC",p="701951
    Leider bestimmt meist das Umfeld, welche Wirkung ein Politiker entwickeln kann. Und das politische Umfeld in Thailand ist ja leider nicht so, das Previlegien bzw. Macht einfach mal so aufgegeben werden.
    Gruß
    Da hast du sicherlich Recht. Ich schätze Abhisit jedoch als guten Diplomaten ein, der weiss wie er mit seinem politischem Umfeld umgehen muss. Dies ist vermutlich sogar sein Stärke. Meine Frau hat Anfang der 90er für ihn gearbeitet, als er noch Bangkok Abgeordneter war. Jedoch fürchte ich, dass Thailand jetzt etwas mehr braucht als einen guten Diplomaten. Die Dinge, die im Land schief liegen benötigen einen Umkrempler und Visionär, jemand der andere für seine Ideen mitreißen kann. Natürlich muss es ein wohltätiger Visionär sein und nicht ein selbstbereichernder wie Thaksin. Ich zweifle ein wenig daran, dass Abhisit diese Eigenschaft mitbringt. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (bzw. tadeln).

    Cheers, X-Pat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kurzkritik: Die Bar von Frank S.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 12:15
  2. der Tschaang-Frank
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 10:56
  3. Tschang-Frank
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:35