Ergebnis 1 bis 7 von 7

PM, ministers to visit provinces

Erstellt von Bukeo, 03.03.2009, 11:09 Uhr · 6 Antworten · 419 Aufrufe

  1. #1
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    PM, ministers to visit provinces

    er macht seine Versprechen wahr - ein PM für ganz Thailand, nicht nur für den Issaan.



    PM, ministers to visit provinces

    By: BangkokPost.com
    Published: 3/03/2009 at 02:43 PM

    Prime Minister Abhisit Vejjajiva assigned all of his ministers to visit villagers in all 76 provinces in a bid that is seen as a way to reduce ousted premier Thaksin Shinawatra's influence.

    Each minister will visit two provinces, and the visits will begin this Saturday, Prime Minister's Office Minister Satit Wongnongtaey told reporters.

    The visits, he said, are aimed at offering opportunities for the villagers to report the ministers about their problems.

    Mr Satit, however, said that the move is not aimed at trying to get even with Thaksin, who has continued to speak to his grass-root supporters through phone-ins.

    "The ministers will know the problems of the people thoroughly, which will lead to solutions," he said. "It shows that the government treats everyone equally."

    He also denied that this is a political campaign, saying that no elections will be held in the near future.

    Prime Minister Abhisit Vejjajiva, meanwhile, said that the government is not targeting to discredit the opposition parties, and it has nothing to do with the Democrat party's political campaign.

    Mr Abhisit himself will visit Lop Buri province.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PM, ministers to visit provinces

    Sagt die Oma in Lop Buri zu Abhisit: Früher da hatte ich noch eigene Zähne. Woran liegt das oh hochgeschätzter PM? Vielleicht hast Du nicht regelmäßig die Zähne geputzt.
    Das eint Thailand. Ganz enorm.

    So Aktionen gab es auch schon durch das Militär. Die zogen durch die Provinzen und haben die Jugendlichen dort beeindruckt. Immer gut frisiert. Man zeigte auch Präsenz.
    Das überzeugte.

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PM, ministers to visit provinces

    Sagt die Oma in Lop Buri zu Abhisit: Früher da hatte ich noch eigene Zähne. Woran liegt das oh hochgeschätzter PM? Vielleicht hast Du nicht regelmäßig die Zähne geputzt.
    Das eint Thailand. Ganz enorm.
    nein, aber z.B. die Frage - wo habt ihr Probleme.
    Ich denke schon, das es gut ankommt, wenn man sich im Volk bewegt - gleich wie beim König.

    So Aktionen gab es auch schon durch das Militär. Die zogen durch die Provinzen und haben die Jugendlichen dort beeindruckt. Immer gut frisiert. Man zeigte auch Präsenz.
    Das überzeugte.
    ich glaube man kann das nicht vergleichen, ob nun das Militär durch die Provinzen zieht, oder eine zivile Regierung.
    Du meinst also - es schadet Thailand?
    Dann bitte nähere Begründung, warum.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: PM, ministers to visit provinces

    Zitat:
    er macht seine Versprechen wahr - ein PM für ganz Thailand, nicht nur für den Issaan.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
    Allein dieser Satz, köstlich.
    Abhisit hat die Roten aus der Regierung gekauft, nur damit er der PM vom Isaan sein darf.
    Ich fall vom Stuhl, haste noch so ein paar Dinger auf Lager?

    Das da eine Regierung durch die Provinz tingelt um sich beim Wahlvolk gut darzustehen kommt sogar in Deutschland vor.

    Und das ist dir einen Fred wert?
    Gruß

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PM, ministers to visit provinces

    Das da eine Regierung durch die Provinz tingelt um sich beim Wahlvolk gut darzustehen kommt sogar in Deutschland vor.
    ich verglich ihn eigentlich mehr mit Thaksin, der meist nur den Issaan bediente, da ja bekanntlich dort das meiste Stimmvieh zu finden ist.
    Da lobe ich doch Abhisit, das er in alle Provinzen tingelt.

    Ich wette, würde er es nicht machen - würden seine Gegner ihn trotzdem kritisieren und ihn auf sein Wahlversprechen erinnern.
    Eigentlich kann er machen was er will - er macht es sowieso falsch - zumindest bei seinen Gegnern.
    Thaksin kann alles falsch machen - keinerlei Kritik.
    Sowas nennt man dann Massenhypnose.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: PM, ministers to visit provinces

    Nee, Taxinpsychose, made by Bukeo.

    Man muß dir in deinem Kaff langweilig sein, sonst nix zu tun?
    Zähl doch mal die Hühner, Buffalos, Roten, ....

    Gruß

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PM, ministers to visit provinces

    Man muß dir in deinem Kaff langweilig sein, sonst nix zu tun?
    und hast du nichts anders zu tun, als meine Postings zu lesen und zu beantworten

Ähnliche Themen

  1. Visit Thailand Rail Pass
    Von Kibuu im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:25
  2. “Visit Thailand”-Kampagne
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 01:50
  3. Eak in Jöremanie - her 1st visit
    Von Harry55 im Forum Literarisches
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 00:45
  4. The Discovery of Siam - Harry´s 1st Visit
    Von Harry55 im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 21:44