Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

Erstellt von hello_farang, 21.04.2010, 07:00 Uhr · 123 Antworten · 4.383 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850210
    Dass die Gruenen aber jemals die Menschenrechte verraten werden brauchste nicht glauben.
    genau daran habe ich meine Zweifel! Viele DER Forderungen,die da im Raum stehen,sind mit demokratischen Mitteln sicher nicht durchsetzbar! Nicht nur,weil so ein uneinsichtiger Mensch wie Clemens dagegen ist,sondern 999 von 1000 (die Zahl stand ein paar Posts voher mal im Raum-es sind nicht ganz so viele,sonst wären die Grünen nicht im Parlament,aber es ist die Mehrheit) ganz genauso! Auch wenn die meisten hier im Thread nicht posten! In der "Umweltfrage" bin ich NICHT in der Minderheit (bei anderen Fragen mag ich weit in der Minderheit sein....)
    D.h.: Umsich durchzusetzen,müsste die Minderheit gegen die Mehrheit regieren und das geht mit demokratischen Mitteln nicht!!! Die Themen "Demokratie" und "MEnschenrechte" sind zwar zwei verschiedene,aber erfahrungsgemäß ist es,wenn´s beim einen aber nicht (mehr) weit her ist,ist es das beim anderen erfahrungsgemäß auch nicht!!

    Ihr müsst Euch also entscheiden: Entweder Euer Umwelt-Forderungskatalog ODER Menschenrechte!!! Denn nochmal: Mit demokratischen Mitteln setzt Ihr das nicht durch!!

    Sollte ich also im Bezug auf Dieses Zitat:

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850210
    Dass die Gruenen aber jemals die Menschenrechte verraten werden brauchste nicht glauben.
    Euch Unrecht tun,dann würde es mich sehr freuen und dann nehme ich das im Bezug auf die Menschenrechte auch gerne zurück und bin auch sonst froh,denn dann sind Euere Forderungen in 10 bis 15 Jahren ohnehin vom Tisch! Ihr habt nämlich nur noch so ein Zeitfenster! Mehr habt Ihr nicht!!


    Sollte ich im Recht sein,dann träfe alles zu,wie ich gesagt habe! Ich wünsch´ es mir nicht,dass ich im Recht bin und es gibt auch einen Anhaltspunkt dafür: Die Zeit in der weltpolitischen Entwicklung spielt GEGEN, NICHT für Euch!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Wer für nicht deutsch sprechende mittellose Islamisten "Kein Mensch ist illegal" reklamiert,
    bei meiner Freundin aber das Visum am Sprachtest und am Vermögen festmacht, ist in meinen Augen rassistisch und kann meinetwegen von Aliens aufgefressen werden.

  4. #83
    Avatar von

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Samurain, schade, dass du wie so viele hier einen Keil treiben willst. WEr ist denn fuer den Sprachtest? Die Gruenen? Im Leben nicht.
    die Linke, erst recht nicht. Die FDP, waere vor Guido ausgeflippt, die SPD? Fuer was steht die eigentlich noch? Die Schwarzen? Richtig, die haben dir das eingebrockt.

  5. #84
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    @ clemens und aehnlich denkende>

    ihr koennt denken was immer ihr wollt, argumente finden und verbreiten und euch euer eigenes tun schoenreden:

    fakt ist dass ihr an dem ast saegt auf dem ihr sitzt...

    das laesst sich nicht wegreden. und wenn du nach so viel quacksalberst...

  6. #85
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850210

    Dass die Gruenen aber jemals die Menschenrechte verraten werden brauchste nicht glauben.
    Die haben die Menschenrechte verraten, weil sie wollten, dass Saddam Hussein weiter Kurden ....... und Schiiten zu Tode foltert. Im Irak wurden massivst die Menschenrechte verletzt unter Saddam Hussein, aber die Grünen stellten sich schützend vor ihn.

    Genützt hat es Gott sei Dank nichts, denn andere hatten mehr Durchblick und Energie dafür zu sorgen, dass dieses Monster von Kurden gehängt wurde.

  7. #86
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von tira",p="850165
    Zitat Zitat von zappalot",p="849974
    ...6-7 kg getreide ergeben ein kilo fleisch. 6-7 kg mehl ergeben aber 10 kg brot und somit krieg ich viel mehr menschen satt.....
    moin,

    ohh, wundersame brotvermehrung kannste auch auf dem wasser gehen
    back mal ein brot und poste dann wieviel dein brot dass du aus einem kg mehl gebacken hast wiegt wenns fertig ist und dann reden wir weiter...

  8. #87
    Avatar von

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Clemens",p="850223
    Ihr müsst Euch also entscheiden: Entweder Euer Umwelt-Forderungskatalog ODER Menschenrechte!!! Denn nochmal: Mit demokratischen Mitteln setzt Ihr das nicht durch!!
    Warum redest du eigentlich von Ihr? Bin Mitglied von Greenpeace, seit vielen, vielen Jahren, aus voller Ueberzeugung. Wer hat denn auch als Organisation mehr bewirkt?

    Bei den Gruenen bin ich nicht Mitglied auch wenn ich sie fuer die derzeit einzige wwaehlbare Partei halte. Vergiss doch mal dieses Lagerdenken.
    Wer Umwelt als Wiederspruch zu Menschenrechten setzen will der hat nun so gar nix verstanden. Jeden Tag sterben zig tausende Menschen weil genau die Umwelt und Menschenrechte nicht jucken. Undf schon gar nicht Demokratie. Denn wenn all das verwirklicht waere gaebs garantiert die heutigen Probleme und den anhaltenden Kolionalismus nicht.

    Wer so egosistisch ist, dass es ihm sche..eissegal ist das wegen seinem Lebensstil zig Menschen jaemmerlich krepieren was soll man von dem noch erwarten?
    Clemens, niemand will dir dein Thaicurry wegnehmen. Aber eiddn bisserl BEreitschzaft die Hintergruende wenigstens mal zur Kenntnis zu nehmen das sollte schon noch drin sein.

    Haetten wir in Deutschland tatsaechlich Demokratie und nicht eine Verbloedungs- und Einluullungsdemagogie wuerde sich das Problem das du konstruierst auch niemals stellen.

  9. #88
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Er wurde sicher auch dadurch gehängt - zu guter letzt
    nachdem die Amifreunde das Land nicht mehr brauchen konnten,

    aber der Grund in das Land einzumarschieren waren doch nicht die toten Kurden - oder ?

  10. #89
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850243
    Samurain, schade, dass du wie so viele hier einen Keil treiben willst. WEr ist denn fuer den Sprachtest? Die Gruenen? Im Leben nicht.
    die Linke, erst recht nicht. Die FDP, waere vor Guido ausgeflippt, die SPD? Fuer was steht die eigentlich noch? Die Schwarzen? Richtig, die haben dir das eingebrockt.
    Die CDU spielt doch auch das Spiel der Islamisten.
    Die Landesregierung Koch zahlt soviel Gelder wie noch nie eine Regierung zuvor.
    Da werden sogar Universitäten umstrukturiert damit sie den Islam zufrieden stellen.
    Mich braucht niemand zufrieden stllen, ich kann ja auswandern wenns mir hier nicht paßt.

    Die SPD unter Gabriel steht dafür, daß ich nicht mehr nach Thailand fliegen soll, Mecklenburg-Vorpommern täte es doch auch.
    Leider bin ich Rassist und mag keine degenerierten Frauen die wie Gabriel aussehen, ich steh nur auf meine evolutionär, genetisch und geistig viel höher als Gabriel entwickelte thailändische Freundin.
    Soll Gabriel doch nach Vorpommern, wenns ihm da gefällt.
    Und die Reisewarnung können die sich auch sonst wo hin stecken.

  11. #90
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850252
    Partei halte. Vergiss doch mal dieses Lagerdenken.
    Wer Umwelt als Wiederspruch zu Menschenrechten setzen will der hat nun so gar nix verstanden.
    Es steht in diesem Fall im Widerspruch! Man wird bestimmte Leute kleinkriegen müssen! Und das in einer nicht mehr allzu langen Zeit!!

    Sonst setzt Ihr das,was Ihr WIRKLICH wollt nicht (mehr) durch!! Wenn Ihr Euch dafür entscheidet,bei den Menschenrechten zu bleiben,dann soll mir das aus 2 Gründen sehr recht sein!! Und in 10 Jahren werdet Ihr merken,dass Euer Einfluss (ich meine den Einfluss weltweit)spürbar abnimmt!! Und dann wird davon nicht mehr so viel übrigbleiben!!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piraten - eine Protestpartei ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 08:31
  2. Piraten erschlagen Segler
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:11
  3. Thailändische Bootsbesatzung von Piraten entführt
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:31
  4. DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:27
  5. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25