Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

Erstellt von hello_farang, 21.04.2010, 07:00 Uhr · 123 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    ...ich meine jetzt schon die Chinesen,die erst vor ein paar Jahrzehnten oder sogar erst in letzter Zeit dazugekommen sind bzw ihre Nachfahren! Die Dame,mit der ich gesprochen habe ist sogar in China geboren,aber im Kleinkindalter nach BKK gekommen....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Mal endlich was Konstruktives zum Topic:
    schlage vor den Piratenversteher Jürgen Trittin gegen die Geiseln samt Schiffen auszutauschen.
    Oder dieser ehrenwerte deutsche Botschafter in BKK, der kann auch mal was tun und sich wie einst Pfarrer Albertz selbst austauschen. Mal was anderes als immer nur Thailand von früh bis spät nach Werbetafeln mit dem alten Gammelfleisch-Adolf abzusuchen . . .

  4. #123
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Samurain",p="851110
    Mal endlich was Konstruktives zum Topic:
    schlage vor den Piratenversteher Jürgen Trittin gegen die Geiseln samt Schiffen auszutauschen.
    keine schlechte Idee ;-D ;-D oder denen den (nicht) nett gemeinten Ratschlag zu geben,das Gleiche das nächste Mal bei chinesischen Schiffen zu probieren ;-D ;-D müssten aber dann Verständnis haben,dass ich die entsprechende Reaktion der Chinesischen Regierung begrüßen würde!! Was meint Ihr,wie die reagieren würde ;-D ;-D

  5. #124
    Avatar von

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Samurain",p="851110
    Mal endlich was Konstruktives zum Topic:
    schlage vor den Piratenversteher Jürgen Trittin gegen die Geiseln samt Schiffen auszutauschen.
    Waere mir neu, dass Trittin Verstaendnis fuer die thailaendischen Piraten haette.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Piraten - eine Protestpartei ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 08:31
  2. Piraten erschlagen Segler
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:11
  3. Thailändische Bootsbesatzung von Piraten entführt
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:31
  4. DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:27
  5. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25