Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

Erstellt von hello_farang, 21.04.2010, 07:00 Uhr · 123 Antworten · 4.384 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Clemens",p="850347
    Und eine Frau,die aussieht wie Sigmar Gabriel hätte BEI MIR sicher keine Chance!!
    Bei mir dagegen hat auch ein Sigmar Gabriel, der aussieht wie Sigmar Gabriel, keine Chance!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zum Threadthema: wann läuft endlich die Flotte aus?
    Setzt den Flugzeugträger ein und holt die Jungs raus!

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Samurain",p="850352
    Zum Threadthema: wann läuft endlich die Flotte aus?
    Setzt den Flugzeugträger ein und holt die Jungs raus!
    moin,

    wußte es net, hat die thai navy einen träger der us navy vor dem abwracken gerettet


  5. #104
    Avatar von

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    http://de.wikipedia.org/wiki/HTMS_Chakri_Naruebet

  6. #105
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Naja - irgendwann wirds auch langweillig,

    nun sollen die Seiten mal losschlagen - oder soll es noch
    2 Jahre so weitergehen ?

  7. #106
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von rolf2",p="850348
    Zitat Zitat von Clemens",p="850347
    [ Es gibt "Kandidatinnen",die BEI MIR keine Chance haben! Und eine Frau,die aussieht wie Sigmar Gabriel hätte BEI MIR sicher keine Chance!!
    diese Frauen wollen dich doch auch nicht, also kanns dir doch egal sein, und als nächstes mach erstmal deinen Freischwimmer, bevor du groß vom offenen Meer rumspinnst
    dass die mich nicht wollen ist mir ganz recht! Dann muss ich nicht meine wertvolle Energie darauf ver(sch)wenden,sowas abzuwimmeln!!

    Wenn "Freischwimmer machen" genau das heißt,dann verzichte ich halt auf den Freischwimmer! Soll ich da eine Freischwimmer-Prüfung ablegen! Mit Durchschnitts-Deutschfrau als Jurorin wenn man(n) eines nicht braucht,dann Durchschnitts-Deutschfrauen!! Und wenn mir einer nachweisen kann,dass ich was Besseres nicht kriege,dann sag´ ich: SCHÖN!!! Dann verzichte ich eben!!!

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von Clemens",p="850426

    Wenn "Freischwimmer machen" genau das heißt,dann verzichte ich halt auf den Freischwimmer! Soll ich da eine Freischwimmer-Prüfung ablegen! !
    mit Freischwimmerprüfung meinte ich deinen ersten Thailandaufenthalt

  9. #108
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von rolf2",p="850483
    mit Freischwimmerprüfung meinte ich deinen ersten Thailandaufenthalt
    alles klar! War nicht auf den ersten Blick ersichtlich was Du meinst! Zeitpunkt nach derzeitiger Planung im März nächsten Jahres...

  10. #109
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Ich sehe jetzt schon die heul und mecker threads, der blöde deutsche Staat warum wollen die A1, das kann sich doch nur eine häßliche deutsche Emanze ausgedacht haben, bis hin zu sind 100.000 bath nicht ein wenig viel für Sin Sod und wer kennt eine gute Klinik die sich bei der Behandlung von erkrankten Wasserbüffel auskennt, wie viel Geld ist für eine monatliche Unterstützung der Mutter ok? Stay tuned märz 2011.
    ;-D

  11. #110
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="850513
    Ich sehe jetzt schon die heul und mecker threads, der blöde deutsche Staat warum wollen die A1, das kann sich doch nur eine häßliche deutsche Emanze ausgedacht haben, bis hin zu sind 100.000 bath nicht ein wenig viel für Sin Sod und wer kennt eine gute Klinik die sich bei der Behandlung von erkrankten Wasserbüffel auskennt, wie viel Geld ist für eine monatliche Unterstützung der Mutter ok? Stay tuned märz 2011.
    ;-D
    bei bestimmten Dingen könntest Du recht haben! Gemeckere über D*** ist dann sicher wahrscheinlich!!
    Was "technische" Fragen betrifft (jetzt vielleicht nicht gerade Wasserbüffel),so kann sich da natürlich die eine oder andere Frage aufwerfen! Da hätte ich dann auch keine Bedenken,entsprechende Threads aufzumachen! Ist ja auch einer der Zwecke eines Thailand-Forums,dass man,wenn man im Bezug darauf eine Frage hat eventuell jemanden finden könnte,der einem da weiterhelfen kann!! Andere fragen auch und kriegen eine Antwort :-)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piraten - eine Protestpartei ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 08:31
  2. Piraten erschlagen Segler
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:11
  3. Thailändische Bootsbesatzung von Piraten entführt
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:31
  4. DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:27
  5. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25