Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Phuket Airport geschlossen

Erstellt von Pustebacke, 29.08.2008, 16:47 Uhr · 53 Antworten · 4.078 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Tja, ich habe keine Familie kennengelernt, von der nicht mindestens ein paar in Bangkok arbeiteten. Da wird das mit der Landflucht wohl nicht genügen.
    Klar, die einfachen Leute wählen diejenigen, von denen sie sich mehr (Geld) versprechen. Dasselbe tun die reicheren in den Städten. Ich denke nicht, dass jemand danach wählt, wer denn nun demokratischer ist. Es geht um (oft nur vermeintliche) Interessenvertretung. Dass im Grunde den meisten Politikern die Interessen der Wähler in Wirklichkeit wurscht sind, das wissen wir aus dem eigenen Land.
    Man vergleiche nur repräsentative Umfragen mit den Beschlüssen der Regierung, dann weiss man wie der Hase läuft.

    Das ganze Geplänkel um Demokratie finde ich sowieso absurd solange es in TH keine Demokraten gibt. Etikettenschwindel ändert an Realitäten nun wirklich nichts. Tatsache ist, die Armen sind zu arm, und das wird über kurz oder lang eine Art Revolution einleiten müssen. Es ist nicht damit zu rechnen, dass die Reichen und Absahner von allein auf die Idee kommen, mal etwas kürzer zu treten, damit die anderen wenigstens etwas nachkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Es bestünde doch die Möglichkeit, daß der Lebensstandard insgesamt besser würde und die Reichen ohne Verluste so ihre Pfründe sichern könnten.

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="626699
    Welche Lösungen hat denn die Opposition zu bieten?
    Freie unbegrenzte Behandlungen für alle?
    Wer zahlt die Versicherungsbeiträge für Ärmere, Arbeitslose?
    Die muss ja einen unheimlichen tollen Plan in der Schublade haben...

    A.) stammt der Plan der 30 Baht Versicherung NOCHT aus Herren Tax-sin seiner Zauberwerkstatt, den gab es schon lange vor dem, wenn nich nicht irre gar ein Projekt, wie auch OTOP, der Demokraten, das aber mangels Budget erstmal im "Schubfach" liegenblieb!

    B.) Kommst du rueber als wuerdest du gern den Kuchen schon schmecken und den Geschmack schon beruteilen wollen BEVOR dieser ueberhaupt geruehrt wurde! ;-D

  5. #54
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Phuket Airport geschlossen

    irgend wo habe ich heute gelesen, dass die pad den ganzen süden bestreiken könnte wenn sie wolle

    jaaaaa tut das doch endlich

    stellt dort endlich den strom und das wasser ab und legt flughäfen und eisenbahnen lahm

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Phuket Airport zum Rassada Pier
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 17:50
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen
    Von Netandy im Forum Thailand News
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 12:09
  4. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  5. Phuket Airport Taxi-/Limo-Abzocke
    Von nico im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:49