Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Phuket Airport geschlossen

Erstellt von Pustebacke, 29.08.2008, 16:47 Uhr · 53 Antworten · 4.071 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Jetzt redest Du komplettes Blech.

    Thaksins Ziel ist eindeutig die Abschaffung der Monarchie, ueber seine Marionette Samak weiter zu diskutieren, das lohnt sich ueberhaupt nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Scheiße
    Fliege übernächste Woche nach Thailand. ( 8.9.2008 )
    Hoffe das dann am Airport in Phuket wieder wieder ruhe einkehrt.

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von jai po",p="625665
    Denn nur weil diese Gruppe Gelb gekleidet ist, ist sie noch lange nicht Königstreu ganz im Gegenteil. Es gibt Stimmen die das alles abschaffen wollen.
    Sehr richtig, sie instrumentalisieren nur die Popularität von Bhumiphol. Die Monarchie unter dem Thronfolger lässt sich nach dem Vorbild der jetzigen Aktion auch gegen den Mehrheitswillen innerhalb weniger Tage abschaffen, wenn es einigen Scharfmachern in den Sinn kommt.

  5. #14
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Phuket Airport geschlossen

    http://www.rp-online.de/

  6. #15
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="625668
    Jetzt redest Du komplettes Blech.

    Thaksins Ziel ist eindeutig die Abschaffung der Monarchie, ueber seine Marionette Samak weiter zu diskutieren, das lohnt sich ueberhaupt nicht.
    Da hast du vollkommen Recht ich denke Samak ist nicht nur eine
    Spielfigur sonder auch einer der dümmsten Staatschefs die wir Momentan auf dieser unserer Erde haben. Einige sind weitaus schlimmer aber die machen das mit Verstand, Samak dagegen ist für mich und das wird es auch immer bleiben nur ein Kway(ควาย)
    Das ist so ziemlich das schlimmste was man einen Thailänder an den Kopf werfen kann. Aber ich denke es trifft.
    Nichts desto trotz finde ich es nicht Richtig was hier Momentan abläuft, hat aus meiner Sicht nicht mehr viel mit einer funktionierenden Demokratie zu tun.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="625670
    Fliege übernächste Woche nach Thailand. ( 8.9.2008 )
    Hoffe das dann am Airport in Phuket wieder wieder ruhe einkehrt.
    Es gibt auch gute Busverbindungen, wenn alle Stricke reissen...

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von jai po",p="625663
    Aber wenn wir in Deutschland Wahlen haben und es gewinnt die SPD dann protestieren wir solange (Also wir nicht mehr) und stürzen die Regierung bis die CDU/CSU an die Macht kommt. Das machen wir dann bis wir die richtige Partei am Ruder haben. Und das sagt ja diese Gruppe jetzt schon, wen es Neuwahlen gibt und es bekommt wieder die falsche Partei die Mehrheit so machen sie das selbe.
    Ja, das ist die Logik dahinter.

    So etwas kann übrigens nur dann passieren, wenn in einem Land der Mittelstand radikalisiert wird. Sagen viele. Die hätten so gar recht gute Chancen damit auch durch zu kommen.

    Es gibt bei vielen Leuten in Deutschland, die in guten Jobs oder garantierten Arbeitplätzen mit Kündigungsschutz sind, eine zunehmende Aversion gegen die Arbeitslosen-Versicherung. Man sollte da auch eine Allianz gründen und einfach keine AV-Beiträge mehr zahlen. Ziviler Ungehorsam von Millionen. Bevor da alle Instanzen erschöpft sind, ist die Arbeitslosenversicherung schon längst pleite und faktisch abgeschafft. Und wir hätten Geld gespart. Nennen wir uns doch: Privilegierte gegen Arbeitslosenversicherung in Deutschland (PAD). :-)

  9. #18
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Loso",p="625673
    Sehr richtig, sie instrumentalisieren nur die Popularität von Bhumiphol. Die Monarchie unter dem Thronfolger lässt sich nach dem Vorbild der jetzigen Aktion auch gegen den Mehrheitswillen innerhalb weniger Tage abschaffen, wenn es einigen Scharfmachern in den Sinn kommt.
    Jetzt habe ich mal jemanden gefunden der so denkt wie ich und die Gefahr erkannt hat.
    Wenn die durchkommen wird es für uns alle denke ich wesentlich schwerer hier zu Leben.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Erspart Thailand diesen Thronfolger.
    Besteht nun die Gefahr von Ausweitung der Proteste auf den Bangkoker Flughafen?

  11. #20
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von UAL",p="625677
    Es gibt auch gute Busverbindungen, wenn alle Stricke reissen...
    Weit gefehlt
    Züge gehen so gut wie nicht mehr, und die Busverbindungen sollen Morgen eingestellt werden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket Airport zum Rassada Pier
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 17:50
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen
    Von Netandy im Forum Thailand News
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 12:09
  4. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  5. Phuket Airport Taxi-/Limo-Abzocke
    Von nico im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:49