Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Phuket Airport geschlossen

Erstellt von Pustebacke, 29.08.2008, 16:47 Uhr · 53 Antworten · 4.076 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Pusti,
    alles Gute zum Geburtstag.

    ...aber das Thema wird ein posting weiter unten durchgesprochen. Auch wurde dort bereits erwaehnt, das der Flughafen auf Phuket zur Zeit geschlossen ist wegen der Proteste.

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="625634
    Pusti,
    alles Gute zum Geburtstag.

    ...aber das Thema wird ein posting weiter unten durchgesprochen. Auch wurde dort bereits erwaehnt, das der Flughafen auf Phuket zur Zeit geschlossen ist wegen der Proteste.

    Chock dii, hello_farang
    Danke erstmal.

    Und sorry dann habe ich es übersehen!

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Phuket Airport geschlossen

    NICHTS GEHT MEHR

    Der International Flughafen in Phuket ist besetzt von diesem
    [highlight=yellow:14cc5a8253]MOB[/highlight:14cc5a8253]

    Ich war gerade dort man hat wirklich keine Chance!

    Ich hoffe jetzt rührt sich etwas auf seiten der Regierung, den nun betrifft es Touristen und damit Geld.

    LONG LIVE THE KING

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Entweder unterstuetzt Du den Koenig oder das Thaksinlager, beides zusammen geht nicht.

    Long live the King

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="625649
    Entweder unterstuetzt Du den Koenig oder das Thaksinlager, beides zusammen geht nicht.

    Long live the King
    Frau Thaksin und die Königin sind/waren sehr befreundet

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von jai po",p="625645
    Der International Flughafen in Phuket ist besetzt von diesem
    [highlight=yellow:4719fbd934]MOB[/highlight:4719fbd934]
    Wie kommst Du auf die Idee, Menschen die die ueberwaeltigende Mehrheit der Bevoelkerung in allen suedlichen Provinzen reprasentieren, als "Mob" zu bezeichnen? Hast Du irgendwas am Rad?

    Oder kriegste in der Firma Aerger, wenn Du zu spaet kommst?

  9. #8
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Es ist nicht nur Phuket Flughafen sondern auch Hat Yai und Krabi Flughafen geschlossen.

  10. #9
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Dieter ich will hier nicht um gut oder böse diskutieren.
    Aber wenn wir in Deutschland Wahlen haben und es gewinnt die SPD dann protestieren wir solange (Also wir nicht mehr) und stürzen die Regierung bis die CDU/CSU an die Macht kommt. Das machen wir dann bis wir die richtige Partei am Ruder haben. Und das sagt ja diese Gruppe jetzt schon, wen es Neuwahlen gibt und es bekommt wieder die falsche Partei die Mehrheit so machen sie das selbe. Was soll das?? Ist das Demokratie?????
    Und die wo hier demonstrieren und gegen jegliches Recht verstoßen sind mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Bevölkerung, im Süden natürlich aber denen gehts ja auch am besten ( Durchschnittseinkommen in Thailand 5000 Bath / Phuket 10.000 Bath) und von daher auch verständlich. Aber du mußt dich auch informieren, und diese Gruppe findet es nicht gut wenn es freie Wahlen gibt, nur priveligierte und Reiche sollen zu wahlen zugelassen werden. Also ich weiß nicht, dann ist mir ein Millitärputsch lieber da weiß man was man hat.

  11. #10
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Phuket Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="625649
    Entweder unterstuetzt Du den Koenig oder das Thaksinlager, beides zusammen geht nicht.

    Long live the King
    Die große Frage ist hier "Wer untersützt hier Wenn"

    Das wird sich sicher erst in der Zukunft zeigen.

    Denn nur weil diese Gruppe Gelb gekleidet ist, ist sie noch lange nicht Königstreu ganz im Gegenteil. Es gibt Stimmen die das alles abschaffen wollen.

    Es ist nicht alles Gold was glänzt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket Airport zum Rassada Pier
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 17:50
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen
    Von Netandy im Forum Thailand News
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 12:09
  4. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  5. Phuket Airport Taxi-/Limo-Abzocke
    Von nico im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:49