Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

Erstellt von tomsi, 08.03.2009, 20:54 Uhr · 15 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #11
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Samui ist in Bezug auf den Straßenverkehr mit das Schlimmste was ich in Thailand gesehen habe.
    Bkk und Chiang Mai war auch Chaos, aber geordneter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

  4. #13
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    mein beileid!

  5. #14
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Ich denke das ist fuer Eltern so ziemlich das uebelste wenn man seine Kinder begraben muss. Nach dem Tod seiner Frau hat er sich schon zurueckgezogen, der Mann ist nunneinmal sehr Gefuehlsbetont. Moechte nicht Wissen wie es ihm jetzt erst geht wo er seine Tochter noch beerdigen muss :-(

    Habe seine Filme frueher gern gesehen, er kam immer Lebenslustig rueber!

  6. #15
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    vor ca 3 monaten habe ich peter alexander zufällig gesehen.
    er war mehr geist als mensch.
    und jetzt das.
    ich hoffe er übersteht das,und bleibt uns noch lange erhalten.
    ALLES GUTE PETER;BLEIBE STARK

  7. #16
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Zitat Zitat von Lanna",p="699359
    Samui ist in Bezug auf den Straßenverkehr mit das Schlimmste was ich in Thailand gesehen habe.
    Bkk und Chiang Mai war auch Chaos, aber geordneter.
    Unglaublich, wie sich die Zeiten ändern... ich war vor ca. 13 Jahren mal für 3 Monate auf Samui, da konnte man blind fahren.....

    Sehr idyllisch und ruhig habe ich Bo Phut in Erinnerung, das Hauptevent dort war damals ein grösseres Boot von einer blonden Europäerin (ich weiss leider nicht mehr welche Nationalität sie hatte), die damals Fahrten in die Nationalparks anbot....

    Der tägliche Anblick der Hafenkneipe, in der täglich 2 eingerauchte Briten bei Eistee und Backgammon sassen lässt mich noch heute schmunzeln.....

    Heute soll ja ganz schön was los sein in Bo Phut...


    Beileid auf jeden Fall, ich hoffe, dass Peter Alexander diesen Verlust noch irgendwie stemmen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TOD IN THAILAND, Peter Alexander weint um seineTochter
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:33
  2. Deutsch/Thai Tochter verhairatet in Thailand
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:01
  3. MIT TOCHTER NACH THAILAND
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:49
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 11:21
  5. Tochter aus Thailand nach Deutschland
    Von DJ im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 21:32