Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

Erstellt von tomsi, 08.03.2009, 20:54 Uhr · 15 Antworten · 1.510 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Peter Alexanders Tochter ist tot.

    Die Malerin Susanne Neumayer-Haidinger ist bei einem Autounfall in Koh Samui ums Leben gekommen.

    Quelle: http://www.kurier.at/kultur/300852.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Zitat Zitat von tomsi",p="699039
    Peter Alexanders Tochter ist tot.

    Die Malerin Susanne Neumayer-Haidinger ist bei einem Autounfall in Koh Samui ums Leben gekommen.

    Quelle: http://www.kurier.at/kultur/300852.php

    eine schreckliche Geschichte, mein Beileid an Peter Alexander.

    habs mal bei n-tv rauskopiert


    Tochter von Peter AlexanderTödlicher Unfall in Thailand

    Die Tochter des österreichischen Entertainers Peter Alexander ist in Thailand tödlich verunglückt. Seine einzige Tochter Susanne starb bei einem Autounfall auf der Ferieninsel Koh Samui, bestätigte das Wiener Außenministerium.

    Informationen der österreichischen Nachrichtenagentur APA, wonach die 1958 geborene Malerin mit ihrem Mann und dessen Mutter in Thailand war, und ob weitere Menschen verletzt wurden, konnte das Ministerium nicht bestätigen. Der Hergang und der genaue Zeitpunkt des Unglücks waren vorerst noch unklar.

    Der 82-jährige Showmaster, Schauspieler ("Charleys Tante") und Sänger ("Die kleine Kneipe") Peter Alexander lebt nach dem Tod seiner Frau Hildegard im Jahr 2003 zurückgezogen in Wien. Er hat noch einen Sohn namens Michael, der 1963 geboren wurde.

  4. #3
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Die Familie hatte sich erst vor kurzem einen Bungalow auf Samui gekauft.

    Einfach nur schrecklich.
    Beileid an die Familie.

    Mandybär

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    und das schreibt die Bildzeitung:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...glueckt.html##

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    In Thailand wird schon sehr ruecksichtslos und gefaehrlich gefahren,auch/besonders von Farangs.

    Besonders in Chiang Mai,Pattaya und Suedthailand.

    Wandere fast taeglich die Strassen entlang,sehe nur Polizei die manchmal nach Mopedhelmen und Fuehrerschein fragen,
    aber Ruecksichtslosigkeit faellt erst bei einem Unfall auf!!!
    Armes Thailand!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Avatar von

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Waere sie angeschnallt gewesen waere wohl nicht viel passiert. Ist halt oft auch der Leichtsinn, der dann toedlich endet.

    Wuerden sich die Leute im Verkehr genauso verhalten wie in D oder A gaebe es vielleicht ein Zehntel der Verletzten und Toten. Frag mich immer wieder warum man im Ausland immer das Gehirn ausschalten muss.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Wobei, wenn ich den Bericht der Bildzeitung richtig interpretiere, der Ehemann zu schnell gefahren ist (Weswegen auch immer).
    Gruß

  9. #8
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Wenn Du die Bild Zeitung interpretierst, dann wird ja aus nicht richtig komplett falsch.... :-)

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Zitat Zitat von Pak10",p="699292
    Wenn Du die Bild Zeitung interpretierst, dann wird ja aus nicht richtig komplett falsch.... :-)
    Gelesen oder nur mal so hingeschrieben?
    Gruß

  11. #10
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Peter Alexanders Tochter verstarb in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="699299
    Zitat Zitat von Pak10",p="699292
    Wenn Du die Bild Zeitung interpretierst, dann wird ja aus nicht richtig komplett falsch.... :-)
    Gelesen oder nur mal so hingeschrieben?
    Gruß
    Bildüblich dabei gewesen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOD IN THAILAND, Peter Alexander weint um seineTochter
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:33
  2. Deutsch/Thai Tochter verhairatet in Thailand
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:01
  3. MIT TOCHTER NACH THAILAND
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:49
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 11:21
  5. Tochter aus Thailand nach Deutschland
    Von DJ im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 21:32